Beiträge von Mr.Soap

    ok Also soll ich den Player In Der Luft Platzieren oder Fällt er dann und ist Tot und Wie kann ich Die Ansicht am Schluss Wieder Wie beim
    Spielen setzen ?


    LOl habe es neu sortiert aber funkst nicht mal Nachsehen Ich versuche mal Die Paare zu finden...


    public Tutorial1(playerid)
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1256.353393, -1984.015869, 146.262435, 1517.152465, -2228.463623, 134.483184, 12000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1253.243896, -1986.168579, 142.991760, 1519.854858, -2232.032958, 132.256835, 12000);
    return 1;
    }

    Das Filterscript schreibt nur Die Moves auf Und speichert sie ich habe mehrere gemacht und sie dan Angekettet das 2. ist jetzt da im Timer die restliche siehst du vollens oben

    Hei Habe mir EIn Tutorial Zusammengebastelt nur die Kamera Move klappt nicht so



    ocmd:tut(playerid,params[])
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1517.152465, -2228.463623, 134.483184, 1739.970458, -1951.693969, 18.836965, 12000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1519.854858, -2232.032958, 132.256835, 1735.246215, -1952.521972, 17.424097, 12000);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1256.353393, -1984.015869, 146.262435, 1517.152465, -2228.463623, 134.483184, 12000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1253.243896, -1986.168579, 142.991760, 1519.854858, -2232.032958, 132.256835, 12000);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1003.571716, -1805.129272, 70.520164, 1256.353393, -1984.015869, 146.262435, 12000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1007.770751, -1803.325561, 68.491744, 1253.243896, -1986.168579, 142.991760, 12000);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1423.367919, -1629.173217, 89.087638, 1003.571716, -1805.129272, 70.520164, 12000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1426.292480, -1632.479858, 86.739707, 1007.770751, -1803.325561, 68.491744, 12000);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1875.343872, -1962.117431, 149.793395, 1423.367919, -1629.173217, 89.087638, 12000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1872.226806, -1960.140625, 146.420547, 1426.259887, -1632.590820, 86.861282, 12000);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1316.692260, -1543.984130, 233.499755, 1875.343872, -1962.117431, 149.793395, 12000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1319.792846, -1546.619384, 230.594299, 1872.121704, -1960.242919, 146.461120, 12000);


    return 1;
    }


    nach Dem 1. Movet es Nichtmehr weiter...


    Also ab Dem Ersten CameraPos und LookAt bleibt es da und Läuft nichtmehr weiter.


    geht Das auch mit Enums brauche es für Meine Frak/Gang Namen


    Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics_DE

    Hei Ich suche Ein Sscanf Tutorial Nicht wie das:


    [ SCRIPTING ] sscanf 2.0



    Der hat recht so kappiere ich das irgendwie nicht Wäre schon wen einer ein TuT Hätte oder es Erklären könnte 8o

    Hei Ich bräuchte einen /invite bzw. auch /makeleader Befehl Für Mein Script
    alles andere Kriege ich nun Selbst hin aber das nicht...



    enum playerDaten{
    pMember,
    pAdmin
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][playerDaten];


    //edit Oder einfach wie ich sie dan zu pMembern mache Will damit auch noch Jobs machen wie sie halt zu pMembers werden meine ich...

    Also, z.B im YVL Script
    sind die Fraktionen/gangs mit pMember 1-22 abzufragen und so bsp.



    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)




    @ equ Nein In Welcher Frak Gang die Gangs muss man irgendwie mit nummern einordnen und so aber wie ?

    Hei Ich Habe MrMonatTutuorials angesehen da wird das so Gemacht...




    #define fraktname1 "LSPD"
    #define fraktname2 "Mafia"
    #define fraktname3 "Medic"
    #define fraktname4 "SF8"




    ich will Das Aber mit pMember damit ich z.B if [pMember]3 || ...
    da es so viel besser Für mich ist.


    Hoffe auf Antwort kriege es nicht hin ;(


    //edit Brauche Es auch Für Admin System und so