Jailbreak - Schädlich?

  • Es kommt auch an wie man Jailbreakt ! ^^ also ich würde dir die seite Greenp0insen empfehlen weill ich auch damit von freunden die ipods(iphones jailbreake .Jailbreaken heist ,dass man auf sein Apple gerät voll zugrifsrechte hat und das mal halt Sachen austauschen kann wie z.b musik mit einen anderen telefon das nicht von apple ist und das man sich Themen für ihr appple gerät herunterled.Es kommt ja auch an was man ja im cydia appstore downloaded mache Sachen würde ich nicht downloaden die halt schädlich für dein iphone sind wie z.b so welche Doddle Jump score hack oder soo also ich würde an deiner stellle das mit den jailbreaken lassen und mich erst imformieren an deiner stelle !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nochmal für alle!
    Jailbreak ist in keinster weiße Illegal! Nur wenn man sich " Installus " oder einfach Apps dadurch Kostenlos downloaded ist es Illegal!
    Mit Jailbreak legt man legendlich den Source von iOS frei. ( ACHTUNG: DIE GARANTIE VERFÄLLT SOFORT BEI DER INSTALLATION VON JAILBREAK´s)

    Geetz,
    -Roman


  • Nein es ist nicht Schädlich. Es kann sein wenn du was falsch machst spring dein iPhone nicht mehr an aber kannste driekt wieder per iTunes wiederherstellen (Ganz wichtig vorm Jailbreak mach immer ein Backup vom Handy mit iTunes). Jailbreak bring dir, dass dein iPhone dir mehr funktionen bringt wie z.B mehr Klingeltöne, Designs .. ach es ist so viel das kannste ja nach dem Jailbreak in Cydia sehen.


    Jasper die Garantie verfällt ja haste recht aber du kannst dein iPhone wiederherstellen und Apple merkt nichts :P

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Jailbreak macht garnichts, kann dich aber ne Anzeige kosten wenn Apple oder so das mitbekommt :)


    Sicher :D:D:D

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012


  • Das stimmt NICHT! iPhone Jailbreak ist LEGAL! Du darfst nur keine Quellen installieren, um kostenlos kostenpflichtige Apps zu bekommen!


    Da hab ich dir schon durch die Smileys Hinweis auf die Ironie gegeben und trotzdem hast du sie nicht gefunden :D

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Nochmal zum Thema Legal die Sache ging lange vor Gericht da die Hacker keine Dateien direkt bearbeiten und keine Urheberrechte verletzen ist der Jailbreak legal bis auf die Cracked Apps.
    Auch einige Cydia Quellen wie Siri für A4 Geräte können zur Sperrung der udid führen also Finger weg von solchen tweaks

    RFT