Beiträge von Jony


    Ich bitte dich, du kannst JEDE SPRACHE dafür nutzen. Rate mal was PHP macht, was ASP.NET macht, was Perl macht. Richtig, sie erstellen dynamischen Content. Nun nennst du mir bitte eine Sprache die das nicht macht.


    Psycho_O: Das kann auch nicht gehen, wenn Userfiles + Webserver nicht auf dem gleichen Server liegen. Schau dir mal Grex UCP an (Stichwort FTP).

    Ich bin Beruflich Programmierer keine Angst, ich kenn mich aus. Ich meine für die Webentwicklung eigens entwickelte Sprachen. Aber naja, möchte hier nicht diskutieren macht wenig Sinn^^


    Perl, Python, Ruby On Rails, C(++), da gibt es so viele Möglichkeiten an webbasierten Sprachen also wäre ich nicht so vorlaut sondern würde mich lieber informieren.

    Um mal auf dem Teppich zu bleiben, C(++) sind definitiv nicht Web orientierte Entwicklungssprachen ;-)^^ (Denke ASP.NET ist sowieso die beste Sprache um sowas umzusetzen :p)^^

    Also das Login funktioniert noch nicht wirklich ;-=)

    Außerdem solltest Du Deine Styles in einer eigenen Datei auslagern. Arbeite mit Div-Container etc. ist um längen besser. Design ist gut, aber sehr schlicht gehalten.


    //Edit:
    Außedem würde ich mich mal mit der htacces beschäftigen und banale Dinge wie ModeRewrite einfügen.

    Ich mein was soll man den schon sagen, welcher, ich sag mal "intelligente" Programmierer nutzt heute noch Flash. Aber abgesehen davon, ist das Design ganz gut geworden. Die Idee gefällt mir. (abgesehen von Flash!)


    //edit:
    Ich würde einigen, die sich zum Thema Flash Ja/Nein weiter informieren wollen, folgende Diskussion ans Herz legen. (Hat mir jemand auf der Arbeit gemailt):
    https://www.contao-community.d…-nicht-mehr-zeitgem%E4%DF



    Ist eine sehr interessante Diskussion! (Sachlich und informativ!)

    Ich äußere mich ungern hier, dazu ist mir das Niveau dieses Forums einfach zu niedrig. (War auch gegen eine Werbung hier!)
    Du weist gar nichts von der damaligen Gründung und wer damals wirklich dabei war. Ich glaube auch kaum, dass Du interne Informationen hast.
    Außerdem arbeiten im Hintergrund einige mehr Leute, wie Du Dir vorstellen kannst!
    Ihr als Spieler denkt einfach, dass Ihr vieles besser wisst.


    Am Skript wurde einiges geändert. Es muss sich nicht immer was vom äußeren ändern, aber das wird ein "normaler User" niemals verstehen.
    (Außerdem heißt es im Deutschen "Skript" und nicht "Script", aber das verstehen Leute wie Du einfach nicht...)



    Zitat

    Ich bin überzeugt das, dass Projekt Zukunft hat, aber auch nur wenn am Script gearbeitet wird und nicht wie die letzte Zeit nix gemacht wurden ist. Und zu den Usern immer gesagt wird nächste Woche kommt was neues.

    Nichts gemacht? Entschuldigung dass ich am Tag schon in meiner Firma 10 Stunden am Programmieren bin und am Abend eben nicht nochmals 4 Stunden (langweiliges Pawn) programmieren will. Es ist immernoch ein Freizeit Projekt. Trotzdem hat sich viel geändert, aber nimm es ruhig nicht war.
    Außerdem hat es ein Grund warum Du und Deine Kumpanen einen Ban bei uns habt!


    Das von mir dazu.

    1. die Painbtall Lichter waren mal drin (damalige Version, außerdem kommen die aus dem Suchtis Skript ;-))
    2. der CMD existierte schon längst vorher hat aber einen anderen aufbau!
    Seit der Veröffentlichung wurde ein anderer Grundbaustein verwendet.
    Wenn Du Deinem "Ärger" Luft machen willst, dann tu das in dem Thread von dem Skript, nicht hier!


    Außerdem noch zu erwähnen, dass die ganzen Sachen auskommentiert waren.
    Will auch nicht länger darüber diskutieren. Wenn Dich da was stört poste es im dem Thread dazu, ganz einfach.

    Habe ich gesagt ihr habt einem Server nachgemacht?
    Ich nutzt das Mr-Reallife Script. (zum Download gestellt hier im Forum i.wo oder im Englischen)
    und da sind die Basen genauso... Und ich diskutiere nicht, das ist Tatsache. :thumbup:

    //edit:
    Gefunden.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht dick und fett:

    Zitat

    heute release ich mein editiertes Godfather Script.
    Einige werden es kennen, da es ein Projekt Sunset Edit ist.

    .^^