F6CE6943-5C08-4B89-9C24-74ED5A98D051.jpg
Auch bei den Preisen fahre ich mit meinem Bæ❤️
F6CE6943-5C08-4B89-9C24-74ED5A98D051.jpg
Auch bei den Preisen fahre ich mit meinem Bæ❤️
Ich muss erstmal abchillen Wochenende verarbeiten 💥🙃
Ich habe selten eine Hochroten Kopf.. aber UPS hat es (mal wieder) geschafft.
Ich habe selten eine Hochroten Kopf.. aber UPS hat es (mal wieder) geschafft.
Wasn los min jung
Mein kack Apple Pencil..
Ich muss ja leider noch Arbeiten gehen.. UPS will zwischen 12 und 16 Uhr Liefern.. In meiner Arbeitszeit also..
Versuchen es am Donnerstag.. Ich natürlich Arbeiten
Versuchen es am Freitag.. Ich natürlich Arbeiten
Montag.. ich denk mir so.. OK.. der Dude hats jetzt zweimal um 14 Uhr Versucht.. dann fahr ich halt für ne Stunde nach Hause und Warte..
14 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
15 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
16 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
17 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
18 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
Ich also.. schon stark gereizt öffne die Website.. will das Tracking dort genauer sehen..
Was brauche ich natürlich? Nen fucking Account... schaue dann.. "Wir haben Ihre Zustellung verzögert, kommt Morgen zwischen 12 und 16 Uhr"
Ich dann bei UPS angerufen.. vor lauter Wut schon den Bot angeschrien... Ganze 7 Minuten hats gedauert.. bei 20cent pro Minute.
Ich hab so Hungeeer
Moin zusammen
Hey Hey Matrose ✌️🕊️
Hi @all
Hiii
Discord mal wieder ne Störung.. lel
Discord mal wieder ne Störung.. lel
Gibt schlimmeres
Spotify wohl auch
Alles anzeigenIch muss ja leider noch Arbeiten gehen.. UPS will zwischen 12 und 16 Uhr Liefern.. In meiner Arbeitszeit also..
Versuchen es am Donnerstag.. Ich natürlich Arbeiten
Versuchen es am Freitag.. Ich natürlich ArbeitenMontag.. ich denk mir so.. OK.. der Dude hats jetzt zweimal um 14 Uhr Versucht.. dann fahr ich halt für ne Stunde nach Hause und Warte..
14 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
15 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
16 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
17 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
18 Uhr.. keiner kommt (Keine neue Info beim Tracking)
Ich also.. schon stark gereizt öffne die Website.. will das Tracking dort genauer sehen..
Was brauche ich natürlich? Nen fucking Account... schaue dann.. "Wir haben Ihre Zustellung verzögert, kommt Morgen zwischen 12 und 16 Uhr"
Ich dann bei UPS angerufen.. vor lauter Wut schon den Bot angeschrien... Ganze 7 Minuten hats gedauert.. bei 20cent pro Minute.
20ct/Min.? Allein das die es schon mehrere Tage probieren, sollen die es einfach an einer UPS Annahmestelle abgeben.
Apple Music > *
Hatte ich auch aber fand war nichts das Musik Ding von Apple xD da muss man Neidlos anerkennen dass Spotify besser aufgebaut ist aber das muss dann doch wieder denke jeder für sich selber wissen
Spotify ist nicht besser aufgebaut. Spotify hat einfach eine bessere SEO Integration, daher ist Spotify beliebt.
Allerdigns hat Apple Music mehr Musik in besserer Qualitaet. Fast alle Tracks sind Loseless und viele sind auch in Apple's Digital Master vorhanden was nochmal ordentlich Audio gibt, vorallem wenn man AirPods Pro etc. hat.
Spotify ist nicht besser aufgebaut. Spotify hat einfach eine bessere SEO Integration, daher ist Spotify beliebt.
Allerdigns hat Apple Music mehr Musik in besserer Qualitaet. Fast alle Tracks sind Loseless und viele sind auch in Apple's Digital Master vorhanden was nochmal ordentlich Audio gibt, vorallem wenn man AirPods Pro etc. hat.
Lass die Technik dahinter besser sein, aber die App sieht einfach nur kacke aus. Spotify ist um einiges Benutzerfreundlicher und davon abgesehen direkt im Darkmode.
Lass die Technik dahinter besser sein, aber die App sieht einfach nur kacke aus. Spotify ist um einiges Benutzerfreundlicher und davon abgesehen direkt im Darkmode.
Also die App an den Apple Geraeten ist auch direkt im Dark-Modus und am Windows PC nutzt man halt kein iTunes und dann kann sich das schon sehen lassen.
Also die App an den Apple Geraeten ist auch direkt im Dark-Modus und am Windows PC nutzt man halt kein iTunes und dann kann sich das schon sehen lassen.
Ich glaub ich benutz da die falsche App xd
Die war instant bei mir im hellen Modus, ich trag sogar Sonnenbrille wenn ich die App auf mache