Beiträge von Steinregen


    if(strcmp("/ooc", cmd, true) == 0 || strcmp("/o", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast dich noch nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[90];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s(( {E0FFFF}%s[%d]: %s %s))", AdminRangName, sendername, playerid, result, AdminRangName);
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s(( {E0FFFF}%s: %s %s))",AdminRangName, sendername, result, AdminRangName);
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet

    Meinst du wenn die sich gekillt haben mit GangZoneKill?


    Wenn ist es einfach bei dem Kill eines Gegner in der Zone
    GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGZONEKILL", 2500, 3); GameTextForPlayer(playerid, "~r~GANGZONEKILL", 2500, 3);


    oder meinst du etwas anderes?

    Stehe gerade auf den Schlacuh.. wie könnte so ein Befehl ausgeben bzw. wie muss ich die IF abfrage machen, denn ich muss ja vom Gegner die Hp >= die Gegner HP oder?


    habe es mit der IF so aber das geht nicht


    (GetPlayerHealth(playerid,health) >= GetPlayerHealth(playerid,health))


    kann mir jemand helfen


    Vielen Dank

    Hallo Community,


    mir ist gerade mal etwas im Kopf gekommen und ich will mal hören von euch ob sowas möglich ist.


    Sagen wir Spieler A und Spieler B fighten zusammen, Spieler A müsste Spieler B treffen verliert aber keine HP, das dann eine Message kommt auf Verdacht auf Unverwundbarkeit z.B. für die Toggleuse.


    Ist es mögich, sowas zu realisieren? das wenn SpielerA eigendl. SpielerB trifft, aber SpielerB keine HP Verliert?


    Hat sowas evtl. schon jemand?


    Danke schonmal im vorraus

    Hallo, habe gerade schon das ganze frum durchforstet jedoch nicht mit meinen Problem fündig geworden.


    Das Problem bei mir ist das ich errors bekomme bei WantedLabel Hier erstmal etwas Code


    Oben im Script
    new WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
    forward CreateWantedLabel(playerid);


    unter onPlayerconnect hab ich noch
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    WantedLabel[playerid][i] = -1;
    }


    Onplayerspawn
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1){
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    }



    public CreateWantedLabel(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1){
    if(Maske[playerid] == 0){
    if(WantedLabel[playerid][i] == -1){
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    }
    else{
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i], COLOR_RED, string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] == 0){
    DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]);
    WantedLabel[playerid][i] = -1;
    }
    }
    else if(Maske[playerid] == 1){
    DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]);
    WantedLabel[playerid][i] = -1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Errors Sind
    warning 213: tag mismatch
    warning 213: tag mismatch


    Errors sind die beiden


    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Hier mal ein ALtes fertiges von mir musste nur anpassen
    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,DARKRED,"Du hast nicht das notwendige Adminlevel.");
    if(GetPVarInt(playerid,"ADuty") == 1)
    {
    new string[256];
    switch(SpielerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    case 1: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als Supporter beendet ***");}
    case 2: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als LeadSupporter beendet ***");}
    case 3: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als Moderator beendet ***");}
    case 4: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als FullAdmin beendet ***");}
    case 5: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als HeadAdmin beendet ***");}
    }
    SetPVarInt(playerid,"ADuty",0);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,AdminDuty);
    SetPlayerHealth(playerid,100.00);
    SetPlayerArmour(playerid,0);

    DestroyObject(supmobilsirene[SupMobil[playerid]]);
    supUCL[SupMobil[playerid]] = 0;


    DestroyVehicle(SupMobil[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Supmobil",0);
    }
    else
    {
    new string[256];
    switch(SpielerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    case 1: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als Supporter angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
    case 2: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als LeadSupporter angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
    case 3: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als Moderator angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
    case 4: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als FullAdmin angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
    case 5: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als HeadAdmin angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
    }
    SetPVarInt(playerid,"ADuty",1);
    SendClientMessageToAll(HELLBLAU,string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,AdminDuty);
    SetPlayerHealth(playerid,100000);
    SetPlayerArmour(playerid,100000);
    }
    return 1;
    }