hast du die Objecte mittel baustelle1 = CreateDynamicObject(*** erstellt?
Beiträge von Steinregen
-
-
if(strcmp("/ooc", cmd, true) == 0 || strcmp("/o", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast dich noch nicht eingeloggt !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[90];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "%s(( {E0FFFF}%s[%d]: %s %s))", AdminRangName, sendername, playerid, result, AdminRangName);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s(( {E0FFFF}%s: %s %s))",AdminRangName, sendername, result, AdminRangName);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
}
}
return 1;
}Ungetestet
-
Werden die baustellen auch unter "baustelle1" angelegt? siehe deine for schleife
-
Ist der Server auch version 0.3x?
-
Danke
ist es auch Möglich, meine User laufen etc über mysql, den Login darüber laufen zu lassen
-
Steht dies noch zur verfügung? bzw. hat e snoch jemand?
-
Meinst du wenn die sich gekillt haben mit GangZoneKill?
Wenn ist es einfach bei dem Kill eines Gegner in der Zone
GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGZONEKILL", 2500, 3); GameTextForPlayer(playerid, "~r~GANGZONEKILL", 2500, 3);oder meinst du etwas anderes?
-
Dann scheinst du das System gerade nicht zu verstehen, die HP bleibt ja die selbe
-
Stehe gerade auf den Schlacuh.. wie könnte so ein Befehl ausgeben bzw. wie muss ich die IF abfrage machen, denn ich muss ja vom Gegner die Hp >= die Gegner HP oder?
habe es mit der IF so aber das geht nicht
(GetPlayerHealth(playerid,health) >= GetPlayerHealth(playerid,health))
kann mir jemand helfen
Vielen Dank
-
Hallo Community,
mir ist gerade mal etwas im Kopf gekommen und ich will mal hören von euch ob sowas möglich ist.
Sagen wir Spieler A und Spieler B fighten zusammen, Spieler A müsste Spieler B treffen verliert aber keine HP, das dann eine Message kommt auf Verdacht auf Unverwundbarkeit z.B. für die Toggleuse.
Ist es mögich, sowas zu realisieren? das wenn SpielerA eigendl. SpielerB trifft, aber SpielerB keine HP Verliert?
Hat sowas evtl. schon jemand?
Danke schonmal im vorraus
-
Das kenn ich, hab mich den tag auch 5 min pause genommen kaffe getrunken undso und dann ging es wieder man muss abundzu einfach mal abschalten
-
Versteh ich grad falsch Inhaber0 aber es gibt doch kein Team0 somit kann es doch keine farbe haben oder
-
Wo sind die koordinaten der gebiete?
-
Dann nimm doch einfach den kick befehl raus, und hau eine Animation rein
-
Hey, geiles script, aber wenn ich die Start und End Prosition angebe (Maustaste) Öffnet sich ja das Diloag mit den ms danach aber nichtsmehr woran kann das liegen
-
Shut_Out08 Es kann sein, das die Datenbank keine Anderen verbindung zusallen ausser von Localhost sprich vom Gameserver, somit kann der Gameserver wenn du ihn Local auf deinen Rechner startest sich nicht verbinden
-
Bekomm das gerade garnicht hin, bekomme immer mehr tag mismatch errors
-
Hallo, habe gerade schon das ganze frum durchforstet jedoch nicht mit meinen Problem fündig geworden.
Das Problem bei mir ist das ich errors bekomme bei WantedLabel Hier erstmal etwas Code
Oben im Script
new WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
forward CreateWantedLabel(playerid);unter onPlayerconnect hab ich noch
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
WantedLabel[playerid][i] = -1;
}Onplayerspawn
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1){
format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
}public CreateWantedLabel(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME],
string[128];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1){
if(Maske[playerid] == 0){
if(WantedLabel[playerid][i] == -1){
format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
}
else{
format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i], COLOR_RED, string);
}
if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] == 0){
DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]);
WantedLabel[playerid][i] = -1;
}
}
else if(Maske[playerid] == 1){
DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]);
WantedLabel[playerid][i] = -1;
}
}
}
}
return 1;
}Errors Sind
warning 213: tag mismatch
warning 213: tag mismatchErrors sind die beiden
WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Das hört sich alles nichtmehr nach Selfmade an *g*
Warte doch einfach bis dein Sripte aus dem "Urlaub" wieder da ist und chill *g*
-
Hier mal ein ALtes fertiges von mir musste nur anpassen
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,DARKRED,"Du hast nicht das notwendige Adminlevel.");
if(GetPVarInt(playerid,"ADuty") == 1)
{
new string[256];
switch(SpielerInfo[playerid][pAdmin])
{
case 1: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als Supporter beendet ***");}
case 2: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als LeadSupporter beendet ***");}
case 3: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als Moderator beendet ***");}
case 4: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als FullAdmin beendet ***");}
case 5: {format(string,sizeof(string),"*** Du hast deinen Dienst als HeadAdmin beendet ***");}
}
SetPVarInt(playerid,"ADuty",0);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AdminDuty);
SetPlayerHealth(playerid,100.00);
SetPlayerArmour(playerid,0);
DestroyObject(supmobilsirene[SupMobil[playerid]]);
supUCL[SupMobil[playerid]] = 0;DestroyVehicle(SupMobil[playerid]);
SetPVarInt(playerid,"Supmobil",0);
}
else
{
new string[256];
switch(SpielerInfo[playerid][pAdmin])
{
case 1: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als Supporter angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
case 2: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als LeadSupporter angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
case 3: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als Moderator angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
case 4: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als FullAdmin angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
case 5: {format(string,sizeof(string),"*** %s (ID: %d) hat sich als HeadAdmin angemeldet ***",Spielername(playerid),playerid);}
}
SetPVarInt(playerid,"ADuty",1);
SendClientMessageToAll(HELLBLAU,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,AdminDuty);
SetPlayerHealth(playerid,100000);
SetPlayerArmour(playerid,100000);
}
return 1;
}