Beiträge von Sharpadox

    Ich glaube er funktioniert... (Musst du doch ausprobieren! :D)


    Was ist das denn? :D

    Wie gesagt, ich kann es nicht testen, denn ich kann mir keinen hohen Ping zaubern :D


    formatToAll ist meine selbst erstellte Funktion die diesen ganzen scheiß abkürzt :)



    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"%i mal wurde gelacht!",5);
    SendClientMessageToAll(aRot,str);


    Kaliber
    Und wo Kicke ich den Spieler dann? ^^

    Hey,


    würde es so funktionieren?
    Kann es nicht austesten, da ich keinen hohen Ping habe ^^


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPlayerPing(playerid) >= 800)
    {
    new highping = GetPlayerPing(playerid);
    formatToAll(aRot,"[Server]: %s wurde wegen zu hohem Ping gekickt. [%i/800]",highping);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //EDIT: Fail, kicken vergessen ;P

    Okay danke es geht, und braucht einigermaßen wenig Code *hust*


    Weißt jemand wie ich die FPS eines Spieler auslese?


    //EDIT: Freestyyler, hgw zum Premiumrang :D

    Hey,


    wie erstelle ich einen Ordentlichen Countdown,
    der so wenig Code wie möglich verbraucht?
    Ich versuchte es so, aber das war nicht so der Burner :D


    ocmd:countdown(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    for(new i=3; i>0; i--)
    {
    new time[1];
    format(time,sizeof(time),"%i",i);
    GameTextForAll(time,1000,3);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Funktioniert nicht o:


    Hey,


    ich bekomme den Error nicht weg, ich arbeite an einem Heirat System


    Code
    C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3876) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallPawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.


    Es liegt am pPartner!


    PlayerInfo:

    Spoiler anzeigen
    enum SpielerDaten
    {
    pName[MAX_PLAYER_NAME],pGeld,pLevel,
    pLeader,pMember,pRank, pPartner[MAX_PLAYER_NAME], //HIER
    pAge,pAdmin,pSkin,pJob,pNutzung,pBanned,
    pAutoschein,pMotorradschein,pLKWschein,
    pBootschein,pWaffenschein,pAngelschein,pPackete,
    pTimeBanned,pWantedLevel,pGangJail,pSaveMats,pMats,
    pDrugs, pSaveDrugs, pRespektPunkte,pPayDayTime, pSex,
    pKills, pDeaths, pCrimes, pPlayMinutes, pJails, pWarns,
    pPlayTime, pPayDayLohn, pBusSkill, pBusPt, pContract,
    pHandyNr, pAkku, pHandy, bool:HandyOn, pDetSkill
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


    SavePlayer:

    Spoiler anzeigen
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_SetString("accounts", "Partner",PlayerInfo[playerid][pPartner],"Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    LoadPlayer ( + Errorzeile )

    Spoiler anzeigen
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    PlayerInfo[playerid][pPartner] = mysql_GetString("accounts","Partner","Name",PlayerInfo[playerid][pName]); //Error Zeile!
    if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTimeBanned] >= 1)
    {
    new STR[128];
    new wert;
    format(STR,sizeof(STR),"[Name:[%s]] [Timeban noch:[%i]]",GetName(playerid),wert);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TIMEBAN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"TimeBan",STR," "," ");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    Gib irgendwo im SCript das ein


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    Falsch! :D


    new st[126];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //schleife die alle player durchgeht.
    {
    if(maskiert[i]==1)//muss irgendwo auf 1 gesetzt werden am besten unter /maske
    {
    new Float:life, Float:armor;
    GetPlayerHealth(playerid,life);
    GetPlayerArmour(playerid,armor);
    format(st,sizeof(st),"%s\nL:%f A:%f",pInfo[i][Deckname],life,armor);//%s der Name, %f das leben, %f die Armour
    }
    }