sorry dann hab ich kP
Beiträge von Sharpadox
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Naja, dann kA Was ist denn so schlimm wenn der eine Befehl über CommadtText läuft?
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Zitat
Haussytem: Es sollten soow ca 300
Häuser zum verkauf stehen wo ist egal. Welche auch, sollten aber auch
villen dabei sein. Und halt normale Häuser. Die Häuser betritt mann auch
mit Enter. Befehle: /Buyhouse, /sellhouse, /confighouse [auf/zu machen]
und weiß nicht welche befehle mann noch braucht. Den rest müsst ihr
wissen !!!.Das könnte schwer werden denk ich 300 Häuser sind finde ich zu viele..
Ich würde bei 50-150 anfangen -
Ja so, verusch es mal so^^
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Das würde ihn nicht umbedingt motivieren
DAnn macht er einen kleinen Fehler, BAM umsonst "Kein Geld"..Das freut den sicher nicht
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vehicle = GetVehicleModelIDFromName(vname);
vllt zu
vehicle = GetVehicleModelIDFromName(FahrzeugName[vehicle - 400]);
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//GANZ OBEN
new PlayerVehicle[MAX_PLAYERS];
/////COMMAND:v(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Kannst auch deine Adminabfrage
{
new String[200], Float:x, Float:y, Float:z, Float:a, vname[20], vehicle = GetVehicleModelIDFromName(vname);
if(sscanf(params,"s",vname)) return SendClientMessage(playerid, 0xFEFEFEFE, "Tippe: {FFD200}/v {FFFFFF}[NAME] (z.B {FFD200}/v elegy)");
if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, 0xFEFEFEFE, "{FFFFFF}ERROR:{FFD200} Dieses Auto existiert nicht!");
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
}
else
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
}
new Float:X,Float:Y,Float:Z, Float:Angle,int1;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
if(PlayerVehicle[playerid] != 0) { DestroyVehicle(PlayerVehicle[playerid]); }
PlayerVehicle[playerid] = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+1, -1, -1, -1);
LinkVehicleToInterior(PlayerVehicle[playerid],int1);
PutPlayerInVehicle(playerid, PlayerVehicle[playerid], 0);
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}Du hast ein {FFD200}%s {FFFFFF}Gespawnt.", FahrzeugName[vehicle - 400]);
SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFE, String);
return 1;
}
return 1;
}stock GetVehicleModelIDFromName(vname[])
{
for(new i = 0; i < 211; i++)
{
if(strfind(FahrzeugName[i], vname, true) != -1)
return i + 400;
}
return -1;
}
stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x2, &Float:y2, Float:distance)
{
new Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x2, y2, a);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
if(GetPlayerVehicleID(playerid))
{
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
}
x2 += (distance * floatsin(-a, degrees));
y2 += (distance * floatcos(-a, degrees));
} -
ouh Sorry, nicht gesehen .. mache gleich ein Edit, in dem ich versuche mit ZCMD
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Hier, das ist nicht meins, aber aus Filterscript
if(strcmp(cmd, "/v", true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new String[200];
new tmp[256];
new Float:x, Float:y, Float:z;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tippe: {FFD200}/v {FFFFFF}[NAME] (z.B {FFD200}/v elegy)");
new vehicle = GetVehicleModelIDFromName(tmp);
if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "{FFFFFF}ERROR:{FFD200} Dieses Auto existiert nicht!");
new Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
}
else
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
}
new Float:X,Float:Y,Float:Z, Float:Angle,int1;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
if(PlayerVehicle[playerid] != 0) { DestroyVehicle(PlayerVehicle[playerid]); }
PlayerVehicle[playerid] = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+1, -1, -1, -1);
LinkVehicleToInterior(PlayerVehicle[playerid],int1);
PutPlayerInVehicle(playerid, PlayerVehicle[playerid], 0);
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}Du hast ein {FFD200}%s {FFFFFF}Gespawnt.", aVehicleNames[vehicle - 400]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, String);
return 1;
}
return 1;
}
GetVehicleModelIDFromName(vname[])
{
for(new i = 0; i < 211; i++)
{
if(strfind(aVehicleNames[i], vname, true) != -1)
return i + 400;
}
return -1;
}stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x2, &Float:y2, Float:distance)
{
new Float:a;GetPlayerPos(playerid, x2, y2, a);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);if(GetPlayerVehicleID(playerid))
{
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
}x2 += (distance * floatsin(-a, degrees));
y2 += (distance * floatcos(-a, degrees));
} -
Genau so wie bei Apophis...
Kannte den nicht aber dein Video ist echt gut gewoden.
Guckst du gerne Motorsport? -
Das "State of Reallity" find ich geil + Background, aber die Farben der Foren und so nicht mein Geschmack
7/10
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MoveObject(ct1,1312.7274,1091.4041,9.7900,0.6,0.0000,0.0000,201.0000);
Sollte die Geschw. nicht an letzter Stelle stehen?
MoveObject(ct1,1312.7274,1091.4041,9.7900,0.0000,0.0000,201.0000,0.6); -
also ich möchte dass man sich mit einem Befehl zu x,y,z teleportieren kann und gleichzeitung interior setzen
zB "/einaus 500 350 550 3" //3 = Interior
dann wenn man "symbol" macht, erschein ingame ein pickup, und wenns geht, soll der dann unter scriptfiles in einer pwn geschpeichert werden..
"CreateObject(1239,1,x,y,z);
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WEnn ich "/einaus" oder "/symbol" eingebe kommt "Unknown Command!"
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Das tut nicht zur Sache
Mir geht es darum Ingame schnell zu den Orten zu gelangen..
http://weedarr.wikidot.com/interiorAber wieso zeigt er mir bei beiden Befehlen Unknown? oO
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Hey,
ich wollte zwei Befehle erstelle.
1. Ein befehl um sich zu "X,Y,Z,Int,Vw" zu Porten
2. Ein befehl um ein Pickup zu erstellen und abzuspeicher in einer .PWNFunktioniert das so? Und wie kann ich machen, dass in einer PWN mehrere Pickups gespeichert werden?
ocmd:einaus(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,int,vw;
if(sscanf(params,"fffii",X,Y,Z,int,vw)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /einaus [X] [Y] [Z] [Int] [VW]");
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Y);
SetPlayerInterior(playerid, int);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, vw);
new str[128], strr[128];
format(str,sizeof(str),"X: %0.3f Y: %.3f Z: %.3f",X,Y,Z);
format(strr,sizeof(strr),"Interior: %i VirtualWorld: %i",int,vw);
SendClientMessage(playerid,bBlau,"Du hast dich teleportiert!");
SendClientMessage(playerid,bBlau,str);
SendClientMessage(playerid,bBlau,strr);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
ocmd:symbol(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new kommi[64], Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sscanf(params,"s",kommi)) SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /symbol [Kommentar]");
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Y);
CreatePickup(1239, 1, X, Y, Z);
if(!dini_Exists("/Pickups/pickups.pwn"))
{
dini_Create("/Pickups/pickups.pwn");
}
if(dini_Exists("/Pickups/pickups.pwn"))
{
new str[128];
format(str,sizeof(str),"CreatePickup(1239,1,%.6f,%.6f,%.6f); //%s",X,Y,Z,kommi);
dini_Set("/Pickups/pickups.pwn","Pickup",str);
return 1;
}
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
return 1;
} -
Ich würde es gerne so machen, aber ich habe Häuser noch nir per enum erstellt
Kann mir das evtl. einer Erklären, oder gibt es irgendwo ein Tutorial?
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Map?
Höa?..
MfgLoL wtf?? Vertippt xD als ich das schrieb hatte ich daran gedacht, mein Wang Cars LS weiter zu mappen
Sorry, meinte Userpannel...
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Okay, ich glaube das reicht erstmal ist ja so schon viel arbeit...
Was empfehlt ihr zum definieren der Eingänge??
Vielleicht so?:
new bsnenter, shenter, wsenter; //uswoder eher so?
new eingang[]; -
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube so:
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(engine == VEHICLE_PARAMS_OFF)
{
//Tanken
}