Beiträge von Kyle

    du hast eine zahl zu viel bei deinem value als bei deinem row sprich input.


    ter`,`Geschlecht`,`Skin`,`FSkin`,`Fraktion`,`Member`,`Leader`,`FirstLog`,`Perso`,`LevelKosten`,`Respektpunkte`,`Respektpunkteforlvlup`,`MinutenafterPayDay`,`FirstSpawn`,");
    // 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
    format(query1,sizeof(query1),"`RentRoller`,`Konto`,`Pin`,`Kontozeit`,`Kontoabholen`,`Kontonummer`,`Konto1`,`BGuthaben`,`Handy`,`Marke`,`Anbieter`,`Vertrag`,`Handyaa`,`Handynr`,`Prepaid`,`Handyguthaben`,`Jahr`,`Monat`,`Tag`,`Job`,`Pizzen`,`Gehalt`,`Wantedlevel`) VALUES('%s', SHA1('%s'),'%s', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0)", pname, passwordstring);
    strcat(querys,query);
    strcat(querys,query1);
    mysql_query(querys);



    überprufe mal ob die sachen gleich groß sind sprich so viele zahlen da sind wie bei dem querys.
    den der error sagt das es eins zu viel gibt.
    mfg kyle


    Moin moin , da sich viele fragen wie man seinen iphone o.ä per

    PHP verbindet und befehle ausführt im Terminal , hab ich mir gedacht ein tutorial dazu zu erstellen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ihr dafür braucht ?


    Ist xxamp oder apache oder ein webspace mit php drauf installiert , natürlich

    auch darauf sollte libssh2 installiert sein , aber dsa ist normal auf jedem webspace vorhanden(bezahlten , bei den

    kostenlosen bin ihc mir nicht sicher :whistling: ).


    Jetzt aufjedenfall braucht ihr auch noch ein Editor wie notepad ++ o.ä


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Interface code (der sollte so aufgebaut sein):


    PHP
    <html>	<head>		<title>Verbindung zum Iphone per PHP</title>	</head>	<body>		<div align="center">			<form action="connect.php" method="POST">			<input type="textbox" id="iptextfield" name="textfield">			<br>			<input type="submit" id="submit" name="submit">			</form>		</div>	</body></html>



    das connect.php sollte so aufgebaut sein:


    PHP
    <?php	$ip = $_POST["iptextfield"];	$user = "root";	$passwort = "alpine";
    	  if($ssh = ssh2_connect($ip, 22)){	if(ssh2_auth_password($ssh, $user, $passwort)) {		echo "Die verbindung ist erfolgreich aufgebaut!";		stream_set_blocking($stream, true);		$data = '';		while($buffer = fread($stream, 4096)) {			$data .= $buffer;		}		fclose($stream);	}}?>



    wie wir wissen ist dsa ssh password von iphone / o.ä "alpine" und der username "root" oder "su" , in diesem fall benutze

    ich "root" damit ich nicht ausversehen ein fail bekomme bei den neuen firmware updates oder so.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    erklärung:


    der index.html code wird die eingegebenen textfield ip nummer posten zu connect.php , danach

    erstellt der php code eine verbindung zum angegebenen hoster(in diesem fall unser iphone oder ipod o.ä).


    natürlich wollen wir auch das wir was ausführen sprich ein befehl , denn es bringt nix wirkliches wenn man nur eine

    verbindung hat in diesem fall schreiben wir den code so um das der "echo "Die verbindung ist erfolgreich ausgeführt!";" befehl in php ,

    in $stream = ssh2_exec($ssh, 'mkdir funktz'); umwandeln ,

    hier mit sagen wir aus das der ordner erstellt wird mit den namen "funktz" erstellt wird.


    der code wird ungefähr so sein:



    PHP
    <?php	$ip = $_POST["iptextfield"];	$user = "root";	$passwort = "alpine";
    	  if($ssh = ssh2_connect($ip, 22)){	if(ssh2_auth_password($ssh, $user, $passwort)) {		$stream = ssh2_exec($ssh, 'mkdir funktz');		stream_set_blocking($stream, true);		$data = '';		while($buffer = fread($stream, 4096)) {			$data .= $buffer;		}		fclose($stream);	}}?>


    ------------------------------------------------------------------------------

    außerdem sollte der device auf openssh installiert sein von cydia oder es geht auch ohne , bin mir aber nicht

    sicher ob es auch ohne es geht.

    -----------------------------------------------------------------------

    wenn gerne andere befehle ausführen wollt , dann solltet ihr euch auf google.de unter terminal.app befehle oder commands

    umsehen.


    ------------------------------------------------------------


    mfg kyle :wacko:


    // ich hoffe es gefällt euch

    //wer schreibfehler findet darf sie behalten

    da ich leider zu viel mit injectoren sowie ENcryptions und shells arbeite , werde ich wahrscheinlich ein haufen von
    falscher viren kriegen ( sprich verdächtige programme und so).., könnte also dauern .


    @Magnusoft: sobald ich was gefunden habe , werde ich es dir miteilen.


    mfg kyle

    ürgendwie seit heute ist mein pc langsamer geworden, ich bin schon 3-4 x mal mit ccleaner durchgegangen und hab mit smartcloser alle programme außer die wichtigesten
    prozesse beendet, trozdem hilft nichts :(.


    ich kann aber immer noch auf voller grafik meine spiele zocken ;I, nur beim öffnen der programme oder bei google chrome wird es ziemlich langsam , k.a. , aber
    ürgendwie erst seite heute mittag wiegesagt ist es so ....


    meine pc specs:
    i5 prozessor,
    8gb ram,
    Raedon HD 6850 (1gb ddr3) , packt alles :D sowie die meisten spiele auf höchster grafik.
    asus ... ürgednwas motherboard ... (müsste nochmal nachschauen).
    500gb hd festplatte,
    externe festplatte mit noch mal 500gb von intenso.


    mfg kyle ?(



    //brauche hilfe


    und nein bei taskmanager wird angezeigt das alle leistungen sowie die Ram verbrauche auf sehr niedrig sind ;D , sprich nix ist überlastet sowie überhitzt....


    (wer schreibfehler findet darf sie behalten).

    mein budget liegt bei 400-500 Euro, vlt. noch 10 euro mehr
    aber mehr kann ich nicht ausgeben ,


    aufjedenfall sollte er über ein jahr up to date sein , sprich auf den neusten stand für die zeit besser gesagt und sollte
    spiele wie minecraft oder samp oder generäl halt fast alle spiele auf hoch oder mittel graphic packen, windows 8 sollte drauf sein
    sowie vlt. i5 prozessor.


    mfg kyle