Beiträge von xyShadowyx

    Guten Tag,


    Ich habe dieses MySQL Plugin installiert jedoch habe ich das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme.

    SQL
    "Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)


    Ich habe schon die Suche etc. benutzt und google möchte mir auch nicht helfen.


    Im Thread des Plugins ist ein Teil der dieses Problem beheben soll
    "Having problems with libmysqlclient_r.so.X?"
    Jedoch mache ich dort etwas Falsch oder es Funktioniert nicht.


    Ich habe schon sehr viele Beiträge dazu gelesen jedoch haben die
    lösungen nicht bei mir Fuktioniert.


    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.


    Mit fruendlichen Grüßen
    Shadow

    Ja es geht anders



    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"NRG-500 Gespawnt",3000,3);
    new Float:x, Float:y, Float:z, gla, Float:za;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    gla = CreateVehicle(522,x,y,z,za,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0);
    SetPVarInt(playerid, "NRG-500", gla);
    }




    Unter OnPlayerDisconnect:


    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "NRG-500"));

    dann bleibt die bis der spieler offline geht.


    MfG

    Zitat

    49 und 50


    vieleicht war da schon soviel Geld drauf, dass es durch die zinsen noch viel mehr wurde?
    Ich würde dir empfehlen es nochmal zu testen ^^.
    Auf einer anderen Datenbank, und wo alle exackt das gleiche Geld haben.


    MfG

    Hey Rob,
    Ich vermute das es an floatround liegt.
    Ich habe es noch nie benutzt ^^ deshalb habe ich es im SA-MP wiki eingegeben.
    Da stand das man noch rundungsarten angeben kann zb:
    floatround(zinsen*1.05,floatround_round);
    Das war direckt die erste es kann natürlich sein,
    dass wenn man keine eingibt, das dann automatisch
    die erste kommt.


    Wie gesagt hab das noch nie benutzt ^^ versuchs :D.


    Seite im Wiki
    Rundungsarten



    MfG


    das müsste gehen da das darunter falsch ist...

    ne er hat 2x die gleiche if abfrage und so schnappt sich das System die erste oder so .. :D



    if(dialogid == DIALOG_KNASTFRAGETOR)
    {
    if(response)
    {
    if(strcmp(inputtext,KNASTPW,true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[AREA51] Der Zutritt wurde ihnen gewährt das Passwort war richtig");
    SetPlayerPos(playerid, 227.9832,1872.1433,13.7344);
    }
    else if(!strcmp(inputtext,KNASTPW,true) == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[AREA51| Es wurde ein Falsches Sicherheits Passwort im Gefängnis verwendet|]");
    SendFamilyMessage(3, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "[AREA51| Es wurde ein Falsches Sicherheits Passwort im Gefängnis verwendet|]");
    SendFamilyMessage(1, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "[AREA51| Es wurde ein Falsches Sicherheits Passwort im Gefängnis verwendet|]");
    SendFamilyMessage(2, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "[AREA51| Es wurde ein Falsches Sicherheits Passwort im Gefängnis verwendet|]");
    SendFamilyMessage(21, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KNASTFRAGETOR,DIALOG_STYLE_INPUT,"Sicherheits Bereich 2","ZUTRITT VERWEIGERT Sicherheitspasswort:","Anwenden","Abbruch");
    }
    }
    }


    so müsste es gehen ^^

    Hey Fox,
    hab eine Frage zu deiner Antwort undzwar:
    warum ist "GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER" eingeklammert?

    public tachopublic(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tachodraw);
    new string[256];
    new iSpeed;
    iSpeed = speedl(playerid,true);
    format(string, sizeof(string), "%s~n~KMh:%d",vehName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400],iSpeed);
    TextDrawSetString(tachodraw,string);
    }else{
    TextDrawHideForPlayer(playerid,tachodraw);
    }
    return 1;
    }

    So müsste es doch auch gehen oder? ....


    MfG

    Ja wie 8D sagt mit
    DestroyVehicle(vehicleid);



    versuchs ...
    und wenn mit einem Main timer der alles abfragt wird alles gehen ^^


    Edit:
    MfG ^^


    achja das waren 2 fragen ...

    Respeckt Alda!
    :D
    von mir bekommst du 10/10

    Zitat


    Bist ein guter Mapper, mappst mal sowas einzigartiges anstatt immer solche assigen LSPD's BSN's etc. Das finde ich schonmal gut, weitere Werke würde ich von dir gerne sehen, du hast sehr viele kreative Ideen.


    wie ich gesehen habe war das sein erstes Werk das er hier zeigt oder ?

    Hallo Leute ;)
    habe mal ein Problem


    Ich habe gerade MySQL in mein Script eingebaut jedoch klappt es nicht xD
    das ist der teil wo man sich einlog:

    new query[256];
    new data[255];
    new bedienung[256];
    format(bedienung,sizeof(bedienung),"Spielername='%s'",playername);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM Spieler WHERE %s",bedienung);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    mysql_fetch_field("Level", data);SetPVarInt(playerid, "Level", strval(data));
    mysql_fetch_field("AdminLevel", data);SetPVarInt(playerid, "AdminLevel", strval(data));
    mysql_fetch_field("Registriert", data);SetPVarInt(playerid, "Registriert", strval(data));
    mysql_fetch_field("Tutorial", data);SetPVarInt(playerid, "Tutorial", strval(data));
    mysql_fetch_field("Geld", data);SetPVarInt(playerid, "Geld", strval(data));
    mysql_fetch_field("Skin", data);SetPVarInt(playerid, "Skin", strval(data));
    mysql_fetch_field("MoW", data);SetPVarInt(playerid, "MoW", strval(data));
    mysql_fetch_field("Alter", data);SetPVarInt(playerid, "Alter", strval(data));
    mysql_fetch_field("Spawn", data);SetPVarInt(playerid, "Spawn", strval(data));
    mysql_fetch_field("Tot", data);SetPVarInt(playerid, "Tot", strval(data));
    mysql_fetch_field("Totzeit", data);SetPVarInt(playerid, "Totzeit", strval(data));
    mysql_fetch_field("OrgLeiter", data);SetPVarInt(playerid, "OrgLeiter", strval(data));
    mysql_fetch_field("OrgID", data);SetPVarInt(playerid, "OrgID", strval(data));
    if(GetPVarInt(playerid, "AdminLevel") > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ERFOLGREICH,"Eingeloggt als Admin.");
    }
    mysql_free_result();
    SetPVarInt(playerid, "Eingeloggt", 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_FEHLER,"[Fehler] Es gab einen Fehler mit ihrem Benutzeraccount.");
    Kick(playerid);
    }


    und es kommt immer "[Fehler] Es gab einen Fehler mit ihrem Benutzeraccount." ....


    bild von der MySQL Tabelle:

    da ist je 1ne 0 zuviel


    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[i][0],Eingang[i][1],Eingang[i][2], 90,0);
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Ausgang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[i][3],Eingang[i][4],Eingang[i][5], 90,0);
    CreatePickup(1239,23,Eingang[i][0],Eingang[i][1],Eingang[i][2], -1);
    CreatePickup(1239,23,Eingang[i][0],Eingang[i][1],Eingang[i][2], -1);


    versuch ma so