Hallo User
ich wollte mall fragen wie ich an ein Bullet oder Sultan eine Sierene machen kann oder was auf den Car schreiben
Mfg
[NiCe]
Hallo User
ich wollte mall fragen wie ich an ein Bullet oder Sultan eine Sierene machen kann oder was auf den Car schreiben
Mfg
[NiCe]
Geht Danke Dany
Also wen ich ingame gehe und wen ich /spec eingebe da steht da immer Benutze /spec ID
obwohl ich die id eingegeben habe
geht nichtocmd:spec(playerid, params[])
{
new pID,string[128];
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist Du nicht befugt.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, Rot,"{FF0000}[Hilfe]{FFFFFF}: Benutze /Spec [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, Rot, "{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Der Spieler ist nicht Online!");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, Rot, "{FF0000}[INFO]{FFFFFF}Du beobachtest dich auch so schon!");
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
format(string,sizeof(string),"{FF0000}[Admin Control]{FFFFFF}Du beobachtest nun Spieler: {B96613}%s{FFFFFF}.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid, Rot,string);
return 1;
}
ocmd:specoff(playerid, params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist Du nicht befugt.");
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, Grün, "{FF0000}[INFO]{FFFFFF} Du beobachtest nun niemanden mehr.");
return 1;
}
Ich wollte mall Fragen ob mir einer sein Spectate Command Bitte geben kann
Währe sehr nett
MFG
[NiCe]
wie kann ich machen das Jeder bekommt anstat 0
nur ich bekomme Waffen Wieso DEN ??
ocmd:allgun(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist Du nicht befugt.");
new all, wID, ammo;
if(sscanf(params,"ii",wID,ammo))return SendClientMessage(playerid,Blau,"{FF0000}[Hilfe]{FFFFFF}: Benutze /Allgun [WaffenID] [Ammo]");
if(wID<1||wID>40)return SendClientMessage(playerid,Rot,"{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Du kannst nur eine Waffe von 1-40 wählen.");
GivePlayerWeapon(all, wID, ammo);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
Jetzt hab ich Danke für Eure Hilfe
Geht immer noch nicht
Wen ich Ingame Joine dann steht da Nicht Mein Server Name unter der Map
Bitte Helfen
Variable
new Text:ServerName;
Gamemodint
ServerName = TextDrawCreate(7.5 ,453 , "Server Name");
TextDrawFont(ServerName , 0);
TextDrawLetterSize(ServerName , 0.5, 3.5);
TextDrawColor(ServerName , 0xffffffFF);
TextDrawSetProportional(ServerName , true);
TextDrawSetShadow(ServerName , 1);
playerConnect
TextDrawShowForPlayer(playerid,ServerName);
Libe user ich Suche so ein Script
wie kann ich /admins machen das ein Dialog Kommt wo alle Admins drin stehen den und Neben den Namen dann [Online] oder [Offline]
(z.B)
Projektleiter
oder wen ich Online komme
MFG
[NiCe
Wie kann ich das machen das nur der Fahrer machen kann und nicht der beifahrer
if(newkeys & KEY_ACTION)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"{FF0000}[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist Du nicht befugt.");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), x*2.5, y*2.5, z*2.5);
return 1;
}
Oder besser wie kann ich machen das es in in Dialog angezeigt wird ob der online ist oder Offline
(z.B)
Projektleiter
oder wen ich Online komme
MFG
[NiCe]
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPVarInt(killerid,"Kills",GetPVarInt(killerid,"Kills")+2);
SetPVarInt(playerid,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths")+1);
return 1;
}
Wen du ein killst Steht bei den Stats unter Kill : 2
SetPVarInt(killerid,"Kills",GetPVarInt(killerid,"Kills")+2);
Wen du 1x Stribst dan steht bei Death : 1
SetPVarInt(playerid,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths")+1);
Das bedeutet Doch einmall sterben steht bei Stats 2 und bei einmall killen -1
SendDeathMessage (killerid,playerid, reason);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid) +2);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) -1);
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid) +1);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
GivePlayerMoney(killerid,10000);
return 1;
Wen ich Ein kille oder sterbe dann Steht bei den /stats (Kill's: 0 Death's: 0)
Stats
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128],
Name[MAX_PLAYER_NAME],
Geld = GetPlayerMoney(playerid),
Score = GetPlayerScore(playerid),
Kills = GetPVarInt(playerid,"Kills"),
Deaths = GetPVarInt(playerid,"Deaths"),
AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Stats von {FF0000}%s\n{FFFFFF}\nName: %s\nGeld: %d\nScore: %d\nKills: %i\nDeaths: %i\nAdminLevel: [%d]", Name, Name, Geld, Score, Kills,Deaths, AdminLevel);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Stats",string,"OK","");
return 1;
}
stock: Spielerspeichern
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
Stock: Spieler Register
dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
Stock: Spielerladen
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"Deaths",dini_Int(Spielerdatei,"Deaths"));
Alles anzeigenDu kannst es so machen...
ocmd:8playerid)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACK);
return 1;
}
Dann sieht mann ihn nicht so leicht in die Liste!! Aber Ausblenden kann mann ihn nicht in die Tab-Liste!
Ne Danke habe Mein /show befehl
aber danke für deine hilfe
Den befehl habe ich schon /show werde 6 farben in dein Dialog angezeigt
Schade