Beiträge von Trooper[Y]

    Dann setz doch vDriver beim aussteigen auf False, himmeldonnerwetternochmal !
    /edit: BTW. nichtmals nötig, einfach das sinnlose && oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER weg
    Eigeninitiative !
    Googel oder wiki !
    Ist das so schwer ?
    Und ein wenig logisches denken wäre auch mal angebracht.
    Immer muss man alles vorkauen, weil Anfänger keine Lust haben selbst ihren Kopf zu benutzen ....

    Ok, danke, ich guck mal, vielen Dank :)


    /edit: Bug behoben ! (Editiert in Startpost)
    Ich bitte alle Leute, die das Script anwenden, sich die neue Version zu holen, da der Rechts/Linksguck-Bug recht gut ausnutzbar ist !

    Zitat

    Durch das häufige repeaten der Timer ist das Script für größere Server allerdings unbrauchbar. ;)


    Da hast du Recht, das ist aber nicht zu ändern.


    Zitat

    kann mann dein abseil script auch ihrgenwo downlaoden? ^^


    Auch Frau kann das nicht ;)

    Ich guck mal, danke


    /edit:
    Danke, die sind zwar theoretisch perfekt und sehen spitze aus, lediglich der Punkt, dass die Berechnung durch PlayerToPoint durchführe, was beduetet, dass ein größeres Nagelband auch einen größeren Radius benötigt, dazu führen könnte, dass Personen, die 5m VORM nagelband auf einmal erwischt werden....


    Kannst es bei dir natürlich ändern ;)


    Übersicht

    • Vorwort
    • Effekt
    • Einstellungen
    • Befehle
    • Auto reparieren
    • Video
    • Screenshots
    • Copyright
    • Download
    • Nicksoft


    Vorwort
    Nach den bisher einzigartigen Skripten [FS]GTA 4 Wantedsytem und [FS]Polizei Maverick Geschütz kommt nun von Nicksoft ein neues, revolutionäres Skript, welches die Spielwelt (hoffentlich) revolutionieren wird !
    Wer glaubte, dass Polizisten bisher alles konnten, war wohl noch kein Polizist !
    Zum ultimativen Spielereignis fehlte nicht nur, dass ein Maverick schießen konnte, nein, sondern auch noch funktionierende Nagelbänder, welche aussehen wie Nagelbänder, den Spieler stark behindern, obwohl dieser immernoch sterblich ist, und welche vor allem real erscheinen.
    Und das alles hat Nicksoft jetzt mal wieder freiwillig und für lau gemacht.
    Heraus kam ein 700 Zeilen langes (wobei ich sagen muss, dass es mich immer aufregt, wenn alle damit angeben, dass ihr (gf) GM sooo viele Zeilen hat) Skript, welches eine realistische und zugleich optisch ansprechende Möglichkeit bietet, das Spielleben zu verändern, wie es wohl nur der Objekt-/Carstreamer bisher tat ;)
    Ich hoffe vor allem, dass allen RL/RP-Serverbesitzern (und natürlich auch den Spielern) beim lesen das Herz höher schlägt.


    Effekt

    • Polizist legt ein(e) Nagelband(kette)
    • Polizist wartet dahinter
      Situation von Flüchtigen:
    • Gesuchter kommt angezischt
    • Gesuchter fährt über Nagelband
    • Auto des gesuchten blockiert, Auto langsamer als joggen, Auto ruckelt, Auto verwundbar, Insasse verwundbar, no need for /exit o.ä.
    • Gesuchter muss aussteigen (+ weglaufen o.ä.) oder, wenn ihm sein Wagen lieb ist, sich ergeben
      Situation von Zivilisten
    • Zivilist kommt angefahren
    • Sieht Polizeistraßensperre (und vllt. Nagelband)
    • Zivilist fährt rechts ran
      Oder aber er fährt zu schnell (oder Nagelband ist perfekt gelegt):
    • Zivilist kommt angerast
    • Zivilist fährt über Nagelband
    • Zivilist muss Bußgeld zahlen für zu schnelles fahren
    • Zivilst muss sich abschleppen lassen, um die Reifen reparieren zu lassen


    Einstellungen
    Wer sich die Hoffnung gemacht hat, dass bei diesem Skript es genauso einfache Anpassungsmöglichkeiten wie beim Polizeimaverick Script sind, hat Recht behalten und darf sich über folgende extra einfachen Einstellungen freuen:
    //--------------------- Server Einstellungen ----------------------------------


    // _________________________ Testmodus ________________________________________
    new testing = 0; //wenn "testing = 1;", kann man den Befehl /setskin benutzen, um sich sofort zu einem Polizisten zu verwandeln
    // _________________________ Performance ______________________________________
    new checkms = 50; //wie oft soll nach nagelbändern geprüft werden (in MS), je höher desto schnellere Autos werden erkannt, 50 schien aber in Testen ausreichend
    new ruckelms = 200; //wie oft bei kaputten Reifen die Lenkung blockiert (in MS)
    new checkmssparend = 500; // wenn reifen bereits kaputt, wie oft soll nach nagelbändern geprüft werden (kann recht hoch gestellt werden)
    // _________________________ Reperatur ________________________________________
    new kosten = 200; //kosten einer reifen flickerei (man bedenke, die 100$ vom PaynSpray sind ausgenommen)
    new moeglichradius = 4; //radius der pay`n`sprays, wo man /reifenersetzen benutzen kann
    (zu finden an Skriptanfang)

    Spoiler anzeigen
    /*
    ########################### Wichtig !!!! ####################################
    Wenn Sie nicht Scripten können, lassen Sie den Teil unterhalb dieser Zeilen bitte so.
    Editieren Sie lediglich, wovon Sie wissen, wie es funktioniert !
    Ich gebe keinen Support für Dinge, die im Scripteigenen Teil falsch editiert wurden !

    Spoiler anzeigen
    Wenn Sie mehr Nagelbänder einbauen wollen, suchen Sie bitte alle CreateObject & switch befehle !
    Dazumal müssen die Variablen erhöht werden !
    Wollen Sie mehr Nagelbänder einbauen, bedenken Sie bitte auch, dass ab einer bestimmten Anzahl von
    Bändern ein Streamer unabdingbar ist !
    */


    Befehle
    Polizist = Skin ID 280-288
    Admin = RCON Admin


    Auto reparieren
    Vor allem Hauscars oder Autos von Zivilisten sollen natürlich nur wegen eines Justizirrtums nicht ihr Auto wegschmeißen müssen.
    Da aber trotzdem Flüchtige mit ihren kaputten Autos es so gut wie garnicht schaffen können, ihr Auto während Polizeianwesendheit zu reparieren, kann lediglich ein Pay n Spray pro Stadt (LS/LV/SF) die Reifen wechseln (/reifenersetzen)
    (Die rote Markierung markiert den richtigen Pay`n`Spray)
    Las Venturas:


    Los Santos:

    San Fierro:



    Video
    Klicke hier, um zum Video zu gelangen

    Spoiler anzeigen
    (da das Video bei der 11. Sekunde hängt, startet es ab der 12. Sekunde, passierte aber nix wichtiges)
    Voten + Kommentare erwünscht !


    Screenshots
    Klicke hier, um zur Gallerie zu gelangen


    Copyright


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    Viel Spaß,
    Trooper

    In einem Teil kickst du den Spieler und schickst erst danach die Nachricht.
    Ich in mir aber sehr sicher, dass eine Kick-Nachricht vor dem Kick kommen muss, da Ereignisse vom Server ja nach einem Kick nichtmehr gehandelt werden...