Wie bereits gesagt, kann man nur selbst erstellte Dinge nach unten bewegen !
Deswegen, mappe ne eigene Insel, die kannste dann untergehen lassen !
Beiträge von Trooper[Y]
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Sorry Ladies,
aber das ist (z.zeit) nicht möglich.
Der Überflutungsmod funktioniert nur im Einzelspielermodus (bzw. MTA, wobei MTA eh kacke ist)
Mfg,
Trooper -
Wie wärs einfach damit?
1. http://tinyurl.com/cwuv3b
2. http://www.gidf.de -
Das sind einfach nur bestehende Objekte, weche krativ zusammengesetzt wurden, so dass sie etwas ergaben...
Sei kreativ und lass nicht andere leute für dich denken
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Zitat
ich bin Mapperes
fehlt uns nochsowas wie eine Sehenswürdikeiten
bitte um am antwortHört sich wie ein Mapper an, der nicht mappen kann....
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Ebenfalls die Bedinugn falsch gerückt und Klammer falsch:
if (!strcmp(cmdtext,"/clearchat") && IsPlayerAdmin(playerid))
{
if (!IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Sorry... Dies ist ein Admin Befehl!");
}
else
{
for (new j = 1; j <= 40; j++) SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"Chat Wurde gelösch von ein Admin!");
GameTextForAll("~g~Chat wurde ~r~Gelöscht", 2000, 1);
for (new j = 1; j <= 9; j++) SendClientMessageToAll(0, "\n");
}
return true;
} -
Ist ja immernoch falsch eingerückt, sogar mehrmals ->
if (strcmp("/ah", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"------------Admin Help-----------");
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Chatlöschen: /clearchat");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"---------------------------------");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Sorry... Dies ist ein Admin Befehl!");
}
return 1;
} -
Geht super,
dankeMfg,
Trooper -
Klar, oberste Zeile unterm Include
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Ich bekomme 3x das Warning "213 : tag mismatch" und würde diese gerne entfernen...
Das Warning kommt in den folgenden Zeilen:
#1: if(PlayerToPoint(50,i,oldx,oldy,oldZ) && IsRegierung(i) == true) IsRegierung ist schon richtig
#2: Integerx = oldx;
#3: Integery = oldy;Hoffe auf (schnelle) Antwort,
Trooper -
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Da würde ich am liebsten einen Brief vom Anwalt wegen Verleumdung & Rufschädigung rausschicken...
1. Ich habe einmal gecheatet, und das war ein Polnischer DM Server
2. Schon deine Beschreibung ist lachhaftZitatÄhm... Hi ?!^^
Zitatund hat gehackt ?!^^
Zitatunendlich Hacks ?!^^
ZitatUnd wenn ich restarte kommt der sofort wieder
3. Weder deine Story, noch dein gefälschter Log sind in irgendeiner Weise reel nachweisbar, noch logisch !
Hier spreche ich Englisch,obwohl ich bemerkt habe, dass du Deutsch redest:Zitat[19:32:17] [chat] [Lucas_Hyjal]: Hacking
[19:32:21] [chat] [Lucas_Hyjal]: Ich zeige dich an
[19:32:21] [chat] [Trooper[Y]]: no hacking
[19:32:29] [chat] [Trooper[Y]]: bug
Und hier kann ich,wie aus heiterem Himmel Deutsch?Zitat
[19:32:43] [chat] [Trooper[Y]]: na dann einfach Server neu starten aber egalDazu ist dann noch die Zeit komplett unmöglich, da dies ja ein zusammenhängendes und sich aufeinander beziehendes Gespräch ist !
Also bitte, mach den Kopf zu und lerne
a) schreiben
b) logisches DenkenDass ich dich nicht mag, nie mochte und auch nie mögen werde, muss ich glaube ich nicht erst schreiben....
@Antworter :
Wieso fallen euch solche DInge nicht auf?
Wieso fragt ihr nicht nach? -
1.SA-MP Wiki
2.PlayerToPoint eingeben
3.auskopieren
4.einfügen
5.forwardenMfg,
Trooper -
Objektlimit überschritten
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geht immernoch nicht,
hier die verbsserte Version ( geht immernoch nit !):
http://pastebin.com/d4d5092b/edit:
Im Englischen Forum gelöst -
Nein,wenn ich die Explosion NICHT in den Timer setze, funktioniert es tadellos.....
Falls ihr das nit lösen könnt,könntet ihr mir sagen,wie ich OHNE TIMER eine bestimmte Zeit lang warten kann.....
Theoretisch brauche ich ja nur das, dann muss ich die Variablen nicht in den Timer mitgeben, und das Problem wäre (so gut wie) gelöstSo etwas ähnliches wie
oder bei Batch
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Da die Kollegen im Englischen Forum sich grade mal wieder Zeit lassen
,
dachte ich, beanspruche ich gleichzeitig auch eure Hilfe bei einem etwas schwierigerem Problem:Die Explosionen von CreateExplosion erscheinen im Timer nicht, wenn ich Sie allerdings sofort ausführe , funktiopniert Sie.
Folglich muss ich posX oder einee der anderen Parametern falsch übergeben.../edit: Siehe unten
Ich habe mal den ganzen Code gepostet, damit ihr (hoffentlich) bessere Hilfe leisten könnt.
P.S.: Codeklauer ham kleine Pimmel...
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Beispiel ?
Wenn ich
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimations(xxx);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
mache, freezt der Spieler ohne eine animation... -
Wie kann ich eine Animation abspielen,ohne dem Benutzer die Möglichkeit zu geben,diese abzubrechen ?
Bei ApplyAnimation & TogglePlayerControllable wird die Animation nicht ausgeführt, da wohl anscheinend nicht genug Zeit dazu besteht...Mfg,
Trooper -
Wie lautet die /pee Animation ?