o.o nervt tierisch....
Hier aufm Server,son Typ namens "Joe" (ich verdächtige ja niemanden)....
Die ganze Zeit gespammt....
Nja, Idee ist gut....
Finde ich zwar nicht,aber für die Leute,die o.o mögen sicherlich !
o.o nervt tierisch....
Hier aufm Server,son Typ namens "Joe" (ich verdächtige ja niemanden)....
Die ganze Zeit gespammt....
Nja, Idee ist gut....
Finde ich zwar nicht,aber für die Leute,die o.o mögen sicherlich !
Wie bereits gesagt, kann man nur selbst erstellte Dinge nach unten bewegen !
Deswegen, mappe ne eigene Insel, die kannste dann untergehen lassen !
Sorry Ladies,
aber das ist (z.zeit) nicht möglich.
Der Überflutungsmod funktioniert nur im Einzelspielermodus (bzw. MTA, wobei MTA eh kacke ist )
Mfg,
Trooper
Wie wärs einfach damit?
1. http://tinyurl.com/cwuv3b
2. http://www.gidf.de
Das sind einfach nur bestehende Objekte, weche krativ zusammengesetzt wurden, so dass sie etwas ergaben...
Sei kreativ und lass nicht andere leute für dich denken
Zitatich bin Mapperes
fehlt uns nochsowas wie eine Sehenswürdikeiten
bitte um am antwort
Hört sich wie ein Mapper an, der nicht mappen kann....
Ebenfalls die Bedinugn falsch gerückt und Klammer falsch:
if (!strcmp(cmdtext,"/clearchat") && IsPlayerAdmin(playerid))
{
if (!IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Sorry... Dies ist ein Admin Befehl!");
}
else
{
for (new j = 1; j <= 40; j++) SendClientMessageToAll(0, "\n");
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"Chat Wurde gelösch von ein Admin!");
GameTextForAll("~g~Chat wurde ~r~Gelöscht", 2000, 1);
for (new j = 1; j <= 9; j++) SendClientMessageToAll(0, "\n");
}
return true;
}
Ist ja immernoch falsch eingerückt, sogar mehrmals ->
if (strcmp("/ah", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"------------Admin Help-----------");
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Chatlöschen: /clearchat");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"---------------------------------");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Sorry... Dies ist ein Admin Befehl!");
}
return 1;
}
Geht super,
danke
Mfg,
Trooper
Klar, oberste Zeile unterm Include
Ich bekomme 3x das Warning "213 : tag mismatch" und würde diese gerne entfernen...
Das Warning kommt in den folgenden Zeilen:
#1: if(PlayerToPoint(50,i,oldx,oldy,oldZ) && IsRegierung(i) == true) IsRegierung ist schon richtig
#2: Integerx = oldx;
#3: Integery = oldy;
Hoffe auf (schnelle) Antwort,
Trooper
Da würde ich am liebsten einen Brief vom Anwalt wegen Verleumdung & Rufschädigung rausschicken...
1. Ich habe einmal gecheatet, und das war ein Polnischer DM Server
2. Schon deine Beschreibung ist lachhaft
ZitatÄhm... Hi ?!^^
Zitatund hat gehackt ?!^^
Zitatunendlich Hacks ?!^^
ZitatUnd wenn ich restarte kommt der sofort wieder
3. Weder deine Story, noch dein gefälschter Log sind in irgendeiner Weise reel nachweisbar, noch logisch !
Hier spreche ich Englisch,obwohl ich bemerkt habe, dass du Deutsch redest:
Zitat[19:32:17] [chat] [Lucas_Hyjal]: Hacking
[19:32:21] [chat] [Lucas_Hyjal]: Ich zeige dich an
[19:32:21] [chat] [Trooper[Y]]: no hacking
[19:32:29] [chat] [Trooper[Y]]: bug
Und hier kann ich,wie aus heiterem Himmel Deutsch?
Zitat
[19:32:43] [chat] [Trooper[Y]]: na dann einfach Server neu starten aber egal
Dazu ist dann noch die Zeit komplett unmöglich, da dies ja ein zusammenhängendes und sich aufeinander beziehendes Gespräch ist !
Also bitte, mach den Kopf zu und lerne
a) schreiben
b) logisches Denken
Dass ich dich nicht mag, nie mochte und auch nie mögen werde, muss ich glaube ich nicht erst schreiben....
@Antworter :
Wieso fallen euch solche DInge nicht auf?
Wieso fragt ihr nicht nach?
1.SA-MP Wiki
2.PlayerToPoint eingeben
3.auskopieren
4.einfügen
5.forwarden
Mfg,
Trooper
Objektlimit überschritten
geht immernoch nicht,
hier die verbsserte Version ( geht immernoch nit !):
http://pastebin.com/d4d5092b
/edit:
Im Englischen Forum gelöst
Nein,wenn ich die Explosion NICHT in den Timer setze, funktioniert es tadellos.....
Falls ihr das nit lösen könnt,könntet ihr mir sagen,wie ich OHNE TIMER eine bestimmte Zeit lang warten kann.....
Theoretisch brauche ich ja nur das, dann muss ich die Variablen nicht in den Timer mitgeben, und das Problem wäre (so gut wie) gelöst
So etwas ähnliches wie
oder bei Batch
Da die Kollegen im Englischen Forum sich grade mal wieder Zeit lassen ,
dachte ich, beanspruche ich gleichzeitig auch eure Hilfe bei einem etwas schwierigerem Problem:
Die Explosionen von CreateExplosion erscheinen im Timer nicht, wenn ich Sie allerdings sofort ausführe , funktiopniert Sie.
Folglich muss ich posX oder einee der anderen Parametern falsch übergeben...
/edit: Siehe unten
Ich habe mal den ganzen Code gepostet, damit ihr (hoffentlich) bessere Hilfe leisten könnt.
P.S.: Codeklauer ham kleine Pimmel...
Beispiel ?
Wenn ich
ClearAnimations(playerid);
ApplyAnimations(xxx);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
mache, freezt der Spieler ohne eine animation...
Wie kann ich eine Animation abspielen,ohne dem Benutzer die Möglichkeit zu geben,diese abzubrechen ?
Bei ApplyAnimation & TogglePlayerControllable wird die Animation nicht ausgeführt, da wohl anscheinend nicht genug Zeit dazu besteht...
Mfg,
Trooper