Beiträge von Trooper[Y]

    o.o nervt tierisch....
    Hier aufm Server,son Typ namens "Joe" (ich verdächtige ja niemanden)....
    Die ganze Zeit gespammt....


    Nja, Idee ist gut....
    Finde ich zwar nicht,aber für die Leute,die o.o mögen sicherlich !

    Ebenfalls die Bedinugn falsch gerückt und Klammer falsch:

    if (!strcmp(cmdtext,"/clearchat") && IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Sorry... Dies ist ein Admin Befehl!");
    }
    else
    {
    for (new j = 1; j <= 40; j++) SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"Chat Wurde gelösch von ein Admin!");
    GameTextForAll("~g~Chat wurde ~r~Gelöscht", 2000, 1);
    for (new j = 1; j <= 9; j++) SendClientMessageToAll(0, "\n");
    }
    return true;
    }

    Ist ja immernoch falsch eingerückt, sogar mehrmals ->

    if (strcmp("/ah", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"------------Admin Help-----------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Chatlöschen: /clearchat");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"---------------------------------");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Sorry... Dies ist ein Admin Befehl!");
    }
    return 1;
    }

    Ich bekomme 3x das Warning "213 : tag mismatch" und würde diese gerne entfernen...


    Das Warning kommt in den folgenden Zeilen:
    #1: if(PlayerToPoint(50,i,oldx,oldy,oldZ) && IsRegierung(i) == true) IsRegierung ist schon richtig ;)
    #2: Integerx = oldx;
    #3: Integery = oldy;


    Hoffe auf (schnelle) Antwort,
    Trooper

    Da würde ich am liebsten einen Brief vom Anwalt wegen Verleumdung & Rufschädigung rausschicken...


    1. Ich habe einmal gecheatet, und das war ein Polnischer DM Server
    2. Schon deine Beschreibung ist lachhaft

    Zitat

    Ähm... Hi ?!^^


    Zitat

    und hat gehackt ?!^^


    Zitat

    unendlich Hacks ?!^^


    Zitat

    Und wenn ich restarte kommt der sofort wieder


    3. Weder deine Story, noch dein gefälschter Log sind in irgendeiner Weise reel nachweisbar, noch logisch !
    Hier spreche ich Englisch,obwohl ich bemerkt habe, dass du Deutsch redest:

    Zitat

    [19:32:17] [chat] [Lucas_Hyjal]: Hacking
    [19:32:21] [chat] [Lucas_Hyjal]: Ich zeige dich an
    [19:32:21] [chat] [Trooper[Y]]: no hacking
    [19:32:29] [chat] [Trooper[Y]]: bug


    Und hier kann ich,wie aus heiterem Himmel Deutsch?

    Zitat


    [19:32:43] [chat] [Trooper[Y]]: na dann einfach Server neu starten aber egal


    Dazu ist dann noch die Zeit komplett unmöglich, da dies ja ein zusammenhängendes und sich aufeinander beziehendes Gespräch ist !


    Also bitte, mach den Kopf zu und lerne
    a) schreiben
    b) logisches Denken


    Dass ich dich nicht mag, nie mochte und auch nie mögen werde, muss ich glaube ich nicht erst schreiben....


    @Antworter :
    Wieso fallen euch solche DInge nicht auf?
    Wieso fragt ihr nicht nach?

    Nein,wenn ich die Explosion NICHT in den Timer setze, funktioniert es tadellos.....


    Falls ihr das nit lösen könnt,könntet ihr mir sagen,wie ich OHNE TIMER eine bestimmte Zeit lang warten kann.....
    Theoretisch brauche ich ja nur das, dann muss ich die Variablen nicht in den Timer mitgeben, und das Problem wäre (so gut wie) gelöst :)


    So etwas ähnliches wie

    Code
    Sleep

    oder bei Batch

    Code
    ping -n 5 localhost

    Da die Kollegen im Englischen Forum sich grade mal wieder Zeit lassen :P ,
    dachte ich, beanspruche ich gleichzeitig auch eure Hilfe bei einem etwas schwierigerem Problem:


    Die Explosionen von CreateExplosion erscheinen im Timer nicht, wenn ich Sie allerdings sofort ausführe , funktiopniert Sie.
    Folglich muss ich posX oder einee der anderen Parametern falsch übergeben...


    /edit: Siehe unten


    Ich habe mal den ganzen Code gepostet, damit ihr (hoffentlich) bessere Hilfe leisten könnt.


    P.S.: Codeklauer ham kleine Pimmel... ;)