PS: Viele Alkohol Konsumentenbehaupten, dass sie nicht süchtig sind. Dennoch muss ich aus eigenerErfahrung sagen, dass ich von Gras nicht abhängig werde. Hab ich schonmehrfach getestet und das Ergebniss war immer das gleiche (Esinteressiert meinen Körper nicht).
Natürlich nicht körperlich, aber psychisch. Ich kenne viele, die auch kiffen und nicht abhängig sind, aber auch welche die drauf abgekackt sind und das nicht wegen übermäßigen Konsum. Die hatten Psychosen davon.
Würde es vom Staat bzw von Unternehmen legal angebaut und verkauft werden, würde das Gras immerhin das sein, was der Kunde auch haben will in genau der Menge, die der Kunde möchte.
Ich befinde mich aber in dem Glauben, dass einige aufhören zu kiffen, wenn es erstmal legal ist. Bei vielen steht das verbotene im Vordergrund und der Kick etwas illegales besitzen und zu konsumieren.
Was für ein Schwachsinn. Wenn es legal verkauft wird, wird es trotzdem weiterhin illegal verkauft. Das Gras auf der Straße wird einfach deutlich billiger und die Leute, die sowieso wenig Geld haben werden weiterhin bei ihrem Dealer um die Ecke kaufen. Außerdem wird auch die Jugend nicht im Shop kaufen können, sondern weiterhin verboten beim Ticker.
Nur weil man an eine Waffe illegal rankommt heißt das doch nicht direkt, dass man jetzt Schusswaffen legalisieren muss, oder? Heißt es ja: "Hm, die kommen sowieso illegal an die Schusswaffe, legalisieren wir die doch einfach." Würden alle danach leben würden wir in einem westlichen Afghanistan leben.