Zeig mal deine Funktion "OnPlayerStateChange"..
Beiträge von ErikSon
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Hey,
hier mal ein paar Tachosysteme mit verschiedenen Styles..
[tabmenu]
[tab='Style 01']
[subtab='Beschreibung']
Bei diesem Tacho wird der Name des Fahrzeuges ( in Rot ), die Geschwindigkeit in KM/H, der Zustand und der Status des Motors und des Lichtes angezeigt.
Geschwindigkeit: Ist die Geschwindigkeit unter 100 km/h, so ist die Farbe 'Grün'. Ist die Geschwindigkeit aber unter 160 & über 100, so ist die Farbe 'Gelb'. Über 160 km/h wird es in der Farbe 'Rot' angezeigt.
Zustand: Der maximale Zustand ist bei diesem Style '1000'. Der Zustand wird in 'HP' angezeigt. Ist der Zustand des Fahrzeuges über 700 HP, so ist die Farbe des Textes 'Grün'. Ist der Zustand unter 700 HP & über 350 HP, so hat es die Farbe 'Gelb'. Unter 350 HP hat der Text die Farbe 'Rot', außerdem blinkt die Anzeige!
Status: Ist der Motor / das Licht an, so hat es die Farbe 'Grün'. Ist der Motor / das Licht aber aus, so hat es die Farbe 'Rot'.
[subtab='Screen']
[subtab='Download']
Pastebin
Direkt
[tab='Style 02']
[subtab='Beschreibung']
Bei diesem Tacho wird ebenfalls der Name des Fahrzeuges ( in Rot ), die Geschwindigkeit in KM/H, der Zustand und der Status des Motors und des Lichtes angezeigt.
Jedoch gibt es hier noch eine 'Progress-Bar'.
Geschwindigkeit: Ist die Geschwindigkeit unter 100 km/h, so ist die Farbe 'Grün'. Ist die Geschwindigkeit aber unter 160 & über 100, so ist die Farbe 'Gelb'. Über 160 km/h wird es in der Farbe 'Rot' angezeigt.
Zustand: Der maximale Zustand ist bei diesem Style '100'. Der Zustand wird in '%' angezeigt. Ist der Zustand des Fahrzeuges über 70 %, so ist die Farbe der Text 'Grün'. Ist der Zustand unter 70 % & über 35 %, so hat es die Farbe 'Gelb'. Unter 35 % hat die Text die Farbe 'Rot', außerdem blinkt der Text!
Status: Ist der Motor / das Licht an, so hat es die Farbe 'Grün'. Ist der Motor / das Licht aber aus, so hat es die Farbe 'Rot'.
[subtab='Screen']
[subtab='Download']
Pastebin
Direkt[tab='Style 03']
[subtab='Beschreibung']
Bei diesem Tacho wird ebenfalls der Name des Fahrzeuges ( in Lila ), die Geschwindigkeit in KM/H und der Zustand des Fahrzeuges angezeigt.
Hier ist der Zustand in 'Punkten' aufgeteilt.
Zustand: Der Zustand wurde hier in 'Punkten' aufgeteilt. Jeder Punkt beträgt 100 HP ( 10% ) des Zustandes. Hat das Fahrzeug beispielsweise unter 900 HP & über 800 HP, so werden 8 / 10 Punkte angezeigt.
[subtab='Screen']
[subtab='Download']
Pastebin
Direkt
[tab='Style 04']
[subtab='Beschreibung']
Bei diesem Tacho wird ebenfalls der Name des Fahrzeuges ( in Weiß ), die Geschwindigkeit ( Weiß ) in KM/H und der Zustand des Fahrzeuges angezeigt.
Hier ist der Zustand in einer 'Progress-Bar'.
Zustand: Der maximale Zustand ist bei diesem Style '1000'. Der Zustand wird in 'HP' angezeigt. Ist der Zustand des Fahrzeuges über 700 HP, so ist die Farbe der Progress-Bar 'Grün'. Ist der Zustand unter 700 HP & über 350 HP, so hat es die Farbe 'Gelb'. Unter 350 HP hat die Progress-Bar die Farbe 'Rot'.
[subtab='Screen']
[subtab='Download']
Pastebin
Direkt
[/tabmenu]Falls ihr noch ein paar Styles habt, die ich für euch machen soll, würde es mich freuen, wenn ihr mir die hier schicken könntet.
Eine Meldung noch: Ihr werdet in jedem Filterscript, dass ihr downloaded, folgenden Text direkt ganz oben sehen: 'Tachosystem [S1] by ErikSon'. Dies stimmt nicht ( immer ), schaut bitte deshalb unter 'OnFilterScriptInit' vorbei, da steht der richtige Style.. Bei Pastebin wurde dies schon geändert!
Viel Spaß damit, hoffe jemand kann etwas davon gebrauchen!
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@CIBERKILLER: Du musst mir mal Vehicle Collision und Car Shooter erklären, habe nichts nützliches gefunden...
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ocmd:teilnehmer(playerid)
{
new string [32],sendername[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (! IsPlayerConnected (i)) continue;
else if(! GetPVarInt (i,"Teilnehmer")) continue;
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 32, " *Teilnehmer: %s", sendername);
SendClientMessage(playerid, 0x0005FFFF, string);
}
return 1;
}Da würde er jetzt alle Teilnehmer aufzählen. .
Das wolltest du doch, oder?
#Handy
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@CIBERKILLER: Anti - Vehicleteleport ist bereits drin..
Reconnect - 'Cheat' werde ich hinzufügen. .Schaue mir eben die anderen Funktionen an (was da ist..)
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Immer diese Threads...
Guck dir alle Funktionen an und fang an, paar Systeme zu scripten oder auch einen kleinen Gamemode..
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Orientiere dich doch mal daran
https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAQ&biw=1280&bih=675
Habe ich schon getan, habe auch schon 6 Tachos, nur wollte ich von euch mal wissen, welches euch gut gefällt, und welches ich davon nehmen soll...@CIBERKILLER: Wenn ihr mir noch ein paar Funktionen gibt, dann gerne..das Anti-Lag werde ich hinzufügen, außerdem habe ich noch einige Funktionen selber noch gefunden..
Weiß aber noch nicht, wann das Update kommen wird, da ich zur Zeit noch die Tachos und das Haussystem machen muss..
Mal sehen, was ich nach den Tachos machen werdeKonataa_Izuumi: Das Problem sind dann aber die Befehle und auch bei den Jobs die Befehle, Checkpoints, whatever.. Und wie Ciberkiller schon sagte, das gibt es bereits
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Jemand noch Ideen?
-》Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Entwürfe oder such Screenshots von guten Tachos posten könntet, da ich zur Zeit mehrere Tachos designe und scripte, um diese dann zu releasen..
Also wenn ihr ein gutaussehendes habt, wäre es nett wenn ihr die mal posten würdet .. -
Entweder sscanf oder strtok...
Du kannst nicht nut strcmp benutzen! -
stock GWFarbe(id)
{
new farbe;
switch(id){
case 6:farbe=0x238700A4;
case 7:farbe=0xDB00F56C;
default:farbe=0xFEFEFEFF;
}
return farbe;
}
Versuchs mal so//Edit:
Kannst es aber auch so machen:
stock GWFarbe(id)
{
switch(id){
case 6:return 0x238700A4;
case 7:return 0xDB00F56C;
default:return 0xFEFEFEFF;
}
return 1;
} -
So könntest du das z.B. machen.. Falls du etwas davon nicht versteht, sag bitte bescheid!
ocmd:accept(playerid,params[])
{
new aktion[32];
if(sscanf(params,"s",aktion)){
SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung: /accept [Aktion]"); // Die Benutzung vorlegen
return SendClientMessage(playerid,-1,"Aktionen: invite, pd, ..."); // Alle Aktionen dem Spieler vorlegen
}
if(!strcmp(aktion,"invite")){ //Fragen, was der String "aktion" beinhaltet
//Code für Invite!
}
else if(!strcmp(aktion,"pd")){ //Fragen, was der String "aktion" beinhaltet
//Code für PD!
}
return 1;
} -
@CIBERKILLER: Da ich keine neuen Funktionen von euch allen bekomme, denke ich nicht, dass ich eine neue Version rausbringe..
Ich werde das ganze System nochmal auf Bugs testen, es wäre aber auch nett, wenn ihr vlt auch nach Bugs suchen würdet..Neue Funktionen sind auch erwünscht!
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@Rocky: Hatte ein Filterscript drin, jedoch klappt es auch nicht, wenn ich es entferne..
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Hey,
ich habe ein Problem mit dem TextDraw-Editor von iPLEOMAX.
Wenn ich auf Textdraw erstellen gehe, und dann auf den Bildschirm mit der linken Maustaste klicke, wird kein Textdraw erstellt.
Es wird zwar in der Manage-Liste angezeigt, jedoch kann ich das Textdraw nicht sehen!Woran kann es liegen?
Danke im Voraus! -
Video
-> In diesem Video sind ein paar Fails, wie zum Beispiel beim Werfen von den Böllern ( der Spieler schlägt erstmal, dann wirft er erst den Böller ). Das liegt daran, dass mein PC gerade ein wenig laggt, es ist also eigentlich nicht so!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, mein Fehler..
new fraktions = sInfo[playerid][fraktion]; // Fraktion auslesen
SetPlayerPos(playerid,frakspawn[fraktions][f_x],frakspawn[fraktions][f_y],frakspawn[fraktions][f_z]); //Position setzen
SetPlayerFacingAngle(playerid,frakspawn[fraktions][f_rota]); // Rotation setzen
SetPlayerInterior(playerid,frakspawn[fraktions][f_interior]);//Interior setzen
SetPlayerVirtualWorld(playerid,frakspawn[fraktions][f_vworld]);new frakspawn[][fspawn] = {
//Frakname , x , y , z , rota , interior , vworld ->> So musst du es eintragen!
{"Fraktionsname eintragen",1022.8530,-3960.8057,2.7001,ROTATION EINTRAGEN!,0,VIRTUALE WELT EINTRAGEN},
{}
};enum fspawn{
frak_name[128],
Float:f_x,
Float:f_y,
Float:f_z,
Float:f_rota,
f_interior,
f_vworld
}Man muss "frakspawn" benutzen, nicht fspawn, da fspawn nur das Enum ist..
Außerdem musst du die Spawnliste nochmal bearbeiten! >> Habe dir da mal ein Beispiel oben gemacht
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Werde morgen ein Video hinzufügen, wenn das bis dahin nicht schon jemand gemacht hat..
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@Spersky: Ich habs noch nie irgendwo gesehen, dennoch war es nur ein Auftrag, den ich von jemandem bekam..
Trotzdem danke
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Mach doch einfach, dass man in das Interior / aus dem Interior kommt, wenn man in der Nähe des Pickups ist und dann 'Enter' / 'F' drückt. .