Erstmal schonmal danke, aber das würde ja bedeuten erst wenn er 5 mal Geld gehackt hat wird er gebannt oder verstehe ich da was falsch ?
Nein, der Timer wird nur 5x aufgerufen, um sicherzugehen, ob er das Geld wirklich gehackt hat.
Erstmal schonmal danke, aber das würde ja bedeuten erst wenn er 5 mal Geld gehackt hat wird er gebannt oder verstehe ich da was falsch ?
Nein, der Timer wird nur 5x aufgerufen, um sicherzugehen, ob er das Geld wirklich gehackt hat.
Kann man irgendwie machen das es wirklich nur bei einem genauen Headshot ist?
Es gibt schon eine viel bessere Methode:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerGiveDamage
dHandle => Sollte klar sein
item => Wonach du suchst, also was.
type => Der Type (FM_File, etc.)
Soll Handle der Ordner sein oder wie?
item => Wonach du suchst, also was.
Tolle Beschreibung
Ich sagte doch, mit dem Beispiel dort kann ich nichts anfangen und mit der Beschreibung auch nicht wirklich..
Integer.
Okay, danke!
//Edit:
dir_list(dir:handle, storage[], &type);
Was genau muss bei handle hin und was genau bei storage?
Mit dem Beispiel in dem Thread kann ich auch nichts anfangen..
Kann mir da jemand helfen?
Hey,
wie speichere ich einen Farbcode in eine Datei, also welchen Format muss ich benutzen?
#define Rot 0xE10000FF
Frak[1][frakfarbe] = Rot;
Zum Beispiel so ist es und das will ich dann in die Datei speichern..
Hey,
suche die Minimap, die Font, und das Hud auf diesem Bild..
Wer das hat, bitte melden!
Sollte das sein:
if(PlayerFraction(playerid) != FractionCars[fc][fFraction][f])return 1;
einfach so einfügen, wo ichs markiert habe
Der zweite Teil klappt ja, außer, dass jeder die Fahrzeuge auf-/zuschließen kann..
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
{
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
{
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
for(new f;f<5;f++)
{
new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
//Fraktionsabfrage!
if(FactionCars[fc][fLock] == true)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
{
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
{
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
}return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
{
FactionCars[fc][fLock] = true;
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
{
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
}return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Setz die Fraktionsabfrage ein und teste es dann nochmal ( Markierte Stelle! )
Etwas mehr an Informationen wäre hier sicher angebracht.
Sorry..
Also, ich entferne das Biz ( Label usw ) und lade das Biz neu..
Und wenn ich jez mehr Bizes hätte, dann würde es ja sicher laggen..
Soll ich vlt lieber nur das Label neu laden?
& Wie oft soll ich es updaten?
Habe in meinem Script n dynamisches Bizsystem und möchte mal von euch wissen, wie oft ich dieses Biz updaten soll, da, wenn jemand etwas kauft, die Produkte ja auch abgezogen werden sollen..
Na und wer hält sie jetzt akuell?
Ich sagte ja:
Alles anzeigen
Zitat von »bestermaxi1999«
Zitat von »CompGO«
Dir ist hoffentlich bewusst das es unnötig ist oder?
Wiso ist es unnötig????
Weil die zu 90% sowieso nie mehr geupdated wird..
Außerdem gibt es schon mehrere Threads davon, wo diese Scripts auch vorhanden sind und auch noch viele mehr
Nein, da du damit abfragst, ob der Spieler nicht das Fahrzeugmodell 509 ODER nicht das Modell 481 ODER nicht das Modell 510
Mit && fragst du aber ab, ob alles nicht das beschriebene Modell ist..
Ja, habe die Koords immer wieder geändert, aber das Fahrzeug wurde immer wieder an den alten Parkplatz geschickt..
Aber irgendwie klappt jetzt alles, ka, was das war..
Trotzdem danke euch!
Hey,
kann sich jemand diesen Fail erklären?
//E
-> Also, ich mache einen Carrespawn, dann spawnt das Fahrzeug an diesem Ort ( früherer Platz, der richtig war ), wenn ich jedoch hinlaufe, respawnt das Fahrzeug sich an den richtigen Parkplatz..
Keine Ahnung warum es mit " " nicht funktionieren wollte.
Ich erklär es dir
if(GetVehicleModel(car) != 509 && GetVehicleModel(car) != 481 && GetVehicleModel(car) != 510)
Wenn das Fahrzeugmodell nicht "509" ist und auch nicht "481" ist und auch nicht "510" ist, dann ...
Steht doch im Script..
enum fsSyS{
Float:fsMinX, //von hier
Float:fsMinY,
Float:fsMaxX,
Float:fsMaxY,
Float:fsCtfOfOwnerx,
Float:fsCtfOfOwnery,
Float:fsCtfOfOwnerz,
Float:fsCtfOfAttackx,
Float:fsCtfOfAttacky,
Float:fsCtfOfAttackz, //Bis hier
fsCtfOfOwner[2],
fsCtfOfAttack[2],
fsFlagOfOwner,
fsFlagOfAttack,
fsOwnerFaction,
fsAttackFaction,
fsKillsOfOwner,
fsKillsOfAttack,
fsFightTime,
fsLastFight,
fsZoneID,
Text:fsWinFaction,
Text:fsLoseFaction,
Text:fsWinKills,
Text:fsLoseKills,
};
new FightSystem[][fsSyS]={
{1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583,1132.5709,-1654.9271,18.6074},//Kaufhaus
{990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203,1050.2040,2037.0095,10.8203},//Container
{-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-632.3300,1507.9390,28.5685,-788.7240,1599.3474,27.1172},//Wüste
{-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719,1132.5709,-1654.9271,18.6074},//Markt
{-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1834.3445,1542.4620,7.1875,-1740.5013,1542.2770,7.1875},//Hafen
{-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1733.9567,989.1544,17.6641,-1749.4777,871.1196,25.0859},//Bank
{1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392,1903.2860,-1888.0645,13.5029},//Tanke
{1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826,1865.3423,-2086.6584,15.0313}//Airport(LS)
};
Das heißt:
Float:fsMinX, //von hier
Float:fsMinY,
Float:fsMaxX,
Float:fsMaxY,
Float:fsCtfOfOwnerx,
Float:fsCtfOfOwnery,
Float:fsCtfOfOwnerz,
Float:fsCtfOfAttackx,
Float:fsCtfOfAttacky,
Float:fsCtfOfAttackz, //Bis hier
Das sind die Koords in dieser Zeile, die du gepostet hast
Hast du unter onplayerdisconnect SpielerSpeichern drinnen?
Ja ,)
Aber habe den Fehler gefunden.. Wenn man Admin ist, bekommt man automatisch den "ServerTag" an seinen Namen, und beim Speichern habe ich vergessen, den Server Tag wieder rauszunehmen
Trdm Danke!
Hey,
bei mir speichert sich seit einigen Tagen der Account nicht, bzw es speichern sich nicht die Accountdaten.
Codeausschnitt von der Funktion, in der der Spieler gespeichert wird:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new SD[64]; format(SD,64,"/Accounts/%s.ini",Name(playerid));
dIntSet(SD,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dIntSet(SD,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dIntSet(SD,"Bankgeld",Spieler[playerid][Bankgeld]);
dIntSet(SD,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dIntSet(SD,"Payday",Spieler[playerid][PayDay]);
dIntSet(SD,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dIntSet(SD,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
dIntSet(SD,"Rank",Spieler[playerid][Rank]);
dIntSet(SD,"Job",Spieler[playerid][Job]);
dIntSet(SD,"ViP",Spieler[playerid][ViP]);
dIntSet(SD,"EXP",Spieler[playerid][EXP]);
//Noch 41 andere Sachen, die gespeichert werden
return dIntSet(SD,"NeedEXP",Spieler[playerid][NeedEXP]);
}
Also es speichert sich komplett gar nichts neues..
break ist schon richtig es geht aber auch return jedoch wird dann der nachfolgende code nicht ausgeführt
also
continue = überspringen
break = stoppen
return = beenden
Ahh shit, dann hatte ichs doch richtig
Es hat nicht geklappt, weil ich vergessen habe, die Variable für die Zeit zurückzusetzen ( die die Funktion aufruft ), deswegen kam es zu nem Mega-Spam
Danke dir trdm