Beiträge von ErikSon

    Der zweite Teil klappt ja, außer, dass jeder die Fahrzeuge auf-/zuschließen kann..


    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
    {
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    for(new f;f<5;f++)
    {
    new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
    GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
    //Fraktionsabfrage!
    if(FactionCars[fc][fLock] == true)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
    {
    FactionCars[fc][fLock] = false;
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    {
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    }return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    }
    }
    else if(FactionCars[fc][fLock] == false)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ))
    {
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    {
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    }return GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Setz die Fraktionsabfrage ein und teste es dann nochmal ( Markierte Stelle! )

    Na und wer hält sie jetzt akuell? ;)


    Ich sagte ja:


    Nein, da du damit abfragst, ob der Spieler nicht das Fahrzeugmodell 509 ODER nicht das Modell 481 ODER nicht das Modell 510


    Mit && fragst du aber ab, ob alles nicht das beschriebene Modell ist..

    Ja, habe die Koords immer wieder geändert, aber das Fahrzeug wurde immer wieder an den alten Parkplatz geschickt..
    Aber irgendwie klappt jetzt alles, ka, was das war..


    Trotzdem danke euch!

    Hey,
    kann sich jemand diesen Fail erklären? :D

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    //E
    -> Also, ich mache einen Carrespawn, dann spawnt das Fahrzeug an diesem Ort ( früherer Platz, der richtig war ), wenn ich jedoch hinlaufe, respawnt das Fahrzeug sich an den richtigen Parkplatz..

    Keine Ahnung warum es mit " || " nicht funktionieren wollte.


    Ich erklär es dir
    if(GetVehicleModel(car) != 509 && GetVehicleModel(car) != 481 && GetVehicleModel(car) != 510)
    Wenn das Fahrzeugmodell nicht "509" ist und auch nicht "481" ist und auch nicht "510" ist, dann ...

    Steht doch im Script..


    enum fsSyS{
    Float:fsMinX, //von hier
    Float:fsMinY,
    Float:fsMaxX,
    Float:fsMaxY,
    Float:fsCtfOfOwnerx,
    Float:fsCtfOfOwnery,
    Float:fsCtfOfOwnerz,
    Float:fsCtfOfAttackx,
    Float:fsCtfOfAttacky,
    Float:fsCtfOfAttackz, //Bis hier
    fsCtfOfOwner[2],
    fsCtfOfAttack[2],
    fsFlagOfOwner,
    fsFlagOfAttack,
    fsOwnerFaction,
    fsAttackFaction,
    fsKillsOfOwner,
    fsKillsOfAttack,
    fsFightTime,
    fsLastFight,
    fsZoneID,
    Text:fsWinFaction,
    Text:fsLoseFaction,
    Text:fsWinKills,
    Text:fsLoseKills,
    };
    new FightSystem[][fsSyS]={
    {1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583,1132.5709,-1654.9271,18.6074},//Kaufhaus
    {990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203,1050.2040,2037.0095,10.8203},//Container
    {-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-632.3300,1507.9390,28.5685,-788.7240,1599.3474,27.1172},//Wüste
    {-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719,1132.5709,-1654.9271,18.6074},//Markt
    {-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1834.3445,1542.4620,7.1875,-1740.5013,1542.2770,7.1875},//Hafen
    {-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1733.9567,989.1544,17.6641,-1749.4777,871.1196,25.0859},//Bank
    {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392,1903.2860,-1888.0645,13.5029},//Tanke
    {1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826,1865.3423,-2086.6584,15.0313}//Airport(LS)

    };


    Das heißt:
    Float:fsMinX, //von hier
    Float:fsMinY,
    Float:fsMaxX,
    Float:fsMaxY,
    Float:fsCtfOfOwnerx,
    Float:fsCtfOfOwnery,
    Float:fsCtfOfOwnerz,
    Float:fsCtfOfAttackx,
    Float:fsCtfOfAttacky,
    Float:fsCtfOfAttackz, //Bis hier


    Das sind die Koords in dieser Zeile, die du gepostet hast

    Hey,
    bei mir speichert sich seit einigen Tagen der Account nicht, bzw es speichern sich nicht die Accountdaten.


    Codeausschnitt von der Funktion, in der der Spieler gespeichert wird:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new SD[64]; format(SD,64,"/Accounts/%s.ini",Name(playerid));
    dIntSet(SD,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dIntSet(SD,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dIntSet(SD,"Bankgeld",Spieler[playerid][Bankgeld]);
    dIntSet(SD,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dIntSet(SD,"Payday",Spieler[playerid][PayDay]);
    dIntSet(SD,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dIntSet(SD,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
    dIntSet(SD,"Rank",Spieler[playerid][Rank]);
    dIntSet(SD,"Job",Spieler[playerid][Job]);
    dIntSet(SD,"ViP",Spieler[playerid][ViP]);
    dIntSet(SD,"EXP",Spieler[playerid][EXP]);
    //Noch 41 andere Sachen, die gespeichert werden
    return dIntSet(SD,"NeedEXP",Spieler[playerid][NeedEXP]);
    }


    Also es speichert sich komplett gar nichts neues..

    break ist schon richtig es geht aber auch return jedoch wird dann der nachfolgende code nicht ausgeführt


    also


    continue = überspringen
    break = stoppen
    return = beenden


    Ahh shit, dann hatte ichs doch richtig ;)
    Es hat nicht geklappt, weil ich vergessen habe, die Variable für die Zeit zurückzusetzen ( die die Funktion aufruft ), deswegen kam es zu nem Mega-Spam ;)
    Danke dir trdm ;)