Beiträge von Canna

    Guten Tag zusammen,


    Hier stelle ich euch meine Werke vor. Alle Preise sind verhandelbar und sind - meiner Meinung nach - recht kostengünstig, da ich dies nur nebenberuflich mache, kann ich die Preise auch sehr gering ansetzen. Ihr erhaltet von mir eine Rechnung, damit auch alles glatt läuft. ;)








    Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und sonstigen würde ich mich freuen. :love:


    LG
    Canna





    Hey,
    Wie oben schon erwähnt suche Ich ein Tanksysten indem ich einen Preis pro Liter angeben kan ....
    Mein maximaler Tank beträgt 100 Liter bei allen Autos


    Hoffe auf hilfe...


    LG
    Marv_Checker


    Ich habe heute erst eins gescriptet, was ich aber leider nicht veröffentlichen kann, da ich den Showroom noch nicht "betreten" darf :D

    Kann dir nicht genau sagen woran es liegt, aber schonmal versucht den inputtext in einer Variable zu speichern und so auszugeben/speichern ?
    new pin = strval(inputtext);

    Haha, ja so könnte man es natürlich auch machen :D
    Bloss mein jetztiges Problem ist, ich code WBB Designs, allerdings kann ich deshalb nur für 3.0.6 coden, da ich ja keine 3.1.7 Lizenz habe o.o.
    Hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will :D

    Hey Leute,


    wollte mal eure Meinung wissen, ob Ihr findet, dass die WBB Version 3.0.6 zu veraltet ist? Ich habe die Lizenz noch, habe aber leider kein Geld um diese upzudaten. Klar, fragt Ihr euch jetzt sicherlich, warum ich euch frage, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der einbisschen Geld sparen möchte und nicht gleich eine neue Lizenz kaufen mag. Oder für irgendein Projekt, keine Ahnung, sagt einfach was darüber :D


    Grüße!

    Dann schreib es dir so zusammen, wie es dir passt, ich denke mal du weisst was die einzelnen Funktionen bedeuten/bewirken?


    if(mats < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Na du kleiner Buguser ;)");
    return 1;
    }

    Wenn du weißt, wie ein Dynamisches System generell aufgebaut ist, sollte dies kein Problem sein !
    Ich empfehle dir das Tutorial von "Haxler" oder "Haxlar", weiss nicht mehr wie er genau heisst :D Er hat ein Tutorial hier im Forum zu einem Dynamischen Haussystem, wenn du das System an sich verstehst und weißt, wie man Dynamisch Scriptet, sollte das kein Problem mehr sein.

    Campbell es soll nicht Möglich sein Abzuhauen ohne zu bezahlen ;)

    Dann musst du noch einen Timer erstellen, der überprüft ob der Player sich von der Tankstelle wegbewegt, sollte dies der Fall sein, dann einfach mit einer for schleife eine Nachricht an das PD und ggf. Wanteds verteilen !

    Du machst ganz oben eine globale Variable. zum Beispiel:
    new ZuBezahlen[MAX_PLAYERS];



    Dann setzt du die Variable für den jeweiligen Spieler auf den Wert, den er bezahlen muss.


    ZuBezahlen[playerid] = DEIN BETRAG;



    Dann einfach im Interior die Variable abfragen und das Geld abziehen ;) ggf noch überprüfen ob er soviel Geld hat !

    Da hast du recht, GF ist schon ne schöne Sache!
    Allerdings stört mich meistens nur, dass Server, die ein Selfmade haben, was überhaupt nicht an GF angelehnt ist, nie so ein Erfolg wie ein GF Server bekommt, die meisten wollen halt immer das gleiche und probieren einfach ml nix neues, finde ich persönlich schade. Aber dennoch finde ich das, dass GF ne gute Sache ist :thumbup: