Alles anzeigenIch empfehle diesen Server nur weiter , die Starke Nerven haben.
Der Grund ist dafür: Die Administratoren sind einfach nur kleine Kinder... Z.B.: Spieler "Maria420" hat sich einfach einen "Banshee" geholt, also per einen Adminbefehl oder so, und ist genau vor meinen Augein einfach abgehauen. Vorher hat sie/er noch einen Spieler getötet. So dann gibt es noch den Administrator JustMe.77.... Der beleidigt InGame nur, wenn jemand auf einen RolePlayer Server spielt. Undzwar sagt er "Du hurenkind." "oder RolePlay = Schwul", "Halt die Fresse"... mag sein, dass er Roleplayer nicht mag, ok gut.. mir ist es auch egal, aber gleich jemanden als Hurenkind zu beleidigen man man man. Und da war noch eine Sit... ich habe extra mal geflamt, und aufgepasst was passiert, bzw. wie sie handeln. Natürlich habe ich gesagt.. bla bla Cheatet bla bla. (Alles Taktik ;D) Und dann hat JustMe.77 mich gemutet mit dem Grund: "Lass uns Cheaten". Keine Ahnung ob das lustig sein sollte... aufjedenfall, fand ich es nur peinlich . Jetzt werd ich ein Screen noch hochladen.
Und eine Beschwerde werde ich nicht machen , da es eine Meinung ist.
Fazit:
Server: 9/10
Spieler/Admins: 4/10
Forum: 7/10
Support: 10/10
-> Das war meine MEINUNG zum Server. Dankeschön. UND ES SOLL JETZT HIER AUCH NICHT AUSER KONTROLLE KOMMEN, WAR NUR EINE MEINUNG
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/samp026z4lrxivagt.png
mFG
Max
Als du diesen Text verfasst hast, warst du sicherlich mad also nehme ich das ganze mal nicht so ernst, dennoch:
Es gibt's kein Marie420 als Administrator, also pass gut auf bevor du irgendwelche Anschuldigungen von dir gibst, und wenn ich DICH beleidige, dann hat das ganz gute Gründe.
Zumal ich eigentlich ein Admin bin der hilfsbereit & nett ist, wenn die Person gegenüber mir das selbe von sich gibt, aber das war bei DIR nicht der Fall.
Ich habe dir schonmal einen permanenten Ban ausgesprochen & nun seitdem wir unser Anticheat Client rausgebracht haben, habe ich dir nochmal die Chance gegeben Clean zu spielen und den permanenten Ban wieder aufgehoben.
Dann kam es vor etwa 10 Minuten in die Situation als ich dich getötet habe, und du ziemlich stark rumgeflamet hast wobei ich dir dann gesagt habe das es seit gestern auch den Befehl /acchecklist gibt, wo man nachschauen kann wer den Clienten angeschaltet hat, und wer war dabei?Ich.
Du meintest natürlich das man das ganze umgehen kann (was nicht möglich ist) und hast gemeint ich hab etwas an und du meintest Wort wörtlich: "Ich habe schon lengst dieses drecks programm überwunden süßer :*"
Mit deiner Art gehst du der Community sehr auf die Nerven, und jedes mal wenn du von einem Spieler getötet wirst, landet ein neuer Report rein, auch wenn dieser den Anti Cheat Clienten an hat oder der Server Owner ist (Kanada).
Und wenn du wegen den Beleidigungen rumheulst, dann spiel einfach nicht mehr drauf, wir können auf dich verzichten.
Hat sich ja sowieso erledigt, wie es oben in deinem Text aussieht.
Um es nochmal klar zustellen, wir wollen einfach einen Server haben wo man Spaß hat, und keine ernsten Admins die wegen jeder Scheiße rumheulen, bei uns darf man alles machen, abgesehen von diesen 3 Dingen.
Du hast Regel 2 gebrochen:
Und, das habe ich während des Verfassens dieser Antwort bekommen, erklärt ja warum er versucht das ganze schlecht zu machen (bevor er sein Zitat editiert hat)
PS: Zum Screenshoot vom Kanada:
Du forderst Kanada (Server Owner) den Anti Cheat Clienten zu benuzen nachdem er dich mehrmals getötet hat?
Kanada ist ein sehr alter SA-MP Spieler, und in den mehr als 7 Jahren die er schon spielt, hat er immer fair gespielt & Anti Cheat Systeme entwickelt um Cheatern das cheaten zu erschweren.
Und das war auch der Grund warum ich dich gemutet habe, "Lass uns cheaten".