gut schade trozdem danke^^
Beiträge von SkaterDenis
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Und den Befehl abkürzen? /rlogin pw ?
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Ist es möglich ein automatisches RCON Login zu machen?
Es sollte beim ersten /rcon login die ip speichern und wen der spieler off geht und dan wieder on soll es ip abfragen wenn es dieselbe ist soll man auto. als rcon Admin eingeloggt werden!
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Ich wusste garnicht das amx datein ein größenlimit haben...
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Welche seite würdet ihr mir empfehlen um C++ zu lernen?
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Guck mal bei oneplayerdiskonnect...
Könnte sein das es da steht... -
Ich glaube bei GetPlayerMoney * 0.05, floatround_floor);
muss noch irgendwo "playerid" hin... -
Wie wärs wenn du mal das script mindestens mal rein postest`?
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Achso jetzt habe ichs! GetPlayerColor geht einfach standart nicht desswegen waren die farben falsch... http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerColor und http://wiki.sa-mp.com/wiki/ColorFix
ich habe das teil hier aus dem link reinkopiert und dan gings!
Naja hier die anleitung um PlayerMarkers für z.b. Welt 2 Auszumachen:
//Ganz Oben
new ChatColors[MAX_PLAYERS];new PlayerColors[200] = {
0xFF8C13FF,0xC715FFFF,0x20B2AAFF,0xDC143CFF,0x6495EDFF,0xf0e68cFF,0x778899FF,0xFF1493FF,0xF4A460FF,
0xEE82EEFF,0xFFD720FF,0x8b4513FF,0x4949A0FF,0x148b8bFF,0x14ff7fFF,0x556b2fFF,0x0FD9FAFF,0x10DC29FF,
0x534081FF,0x0495CDFF,0xEF6CE8FF,0xBD34DAFF,0x247C1BFF,0x0C8E5DFF,0x635B03FF,0xCB7ED3FF,0x65ADEBFF,
0x5C1ACCFF,0xF2F853FF,0x11F891FF,0x7B39AAFF,0x53EB10FF,0x54137DFF,0x275222FF,0xF09F5BFF,0x3D0A4FFF,
0x22F767FF,0xD63034FF,0x9A6980FF,0xDFB935FF,0x3793FAFF,0x90239DFF,0xE9AB2FFF,0xAF2FF3FF,0x057F94FF,
0xB98519FF,0x388EEAFF,0x028151FF,0xA55043FF,0x0DE018FF,0x93AB1CFF,0x95BAF0FF,0x369976FF,0x18F71FFF,
0x4B8987FF,0x491B9EFF,0x829DC7FF,0xBCE635FF,0xCEA6DFFF,0x20D4ADFF,0x2D74FDFF,0x3C1C0DFF,0x12D6D4FF,
0x48C000FF,0x2A51E2FF,0xE3AC12FF,0xFC42A8FF,0x2FC827FF,0x1A30BFFF,0xB740C2FF,0x42ACF5FF,0x2FD9DEFF,
0xFAFB71FF,0x05D1CDFF,0xC471BDFF,0x94436EFF,0xC1F7ECFF,0xCE79EEFF,0xBD1EF2FF,0x93B7E4FF,0x3214AAFF,
0x184D3BFF,0xAE4B99FF,0x7E49D7FF,0x4C436EFF,0xFA24CCFF,0xCE76BEFF,0xA04E0AFF,0x9F945CFF,0xDCDE3DFF,
0x10C9C5FF,0x70524DFF,0x0BE472FF,0x8A2CD7FF,0x6152C2FF,0xCF72A9FF,0xE59338FF,0xEEDC2DFF,0xD8C762FF,
0xD8C762FF,0xFF8C13FF,0xC715FFFF,0x20B2AAFF,0xDC143CFF,0x6495EDFF,0xf0e68cFF,0x778899FF,0xFF1493FF,
0xF4A460FF,0xEE82EEFF,0xFFD720FF,0x8b4513FF,0x4949A0FF,0x148b8bFF,0x14ff7fFF,0x556b2fFF,0x0FD9FAFF,
0x10DC29FF,0x534081FF,0x0495CDFF,0xEF6CE8FF,0xBD34DAFF,0x247C1BFF,0x0C8E5DFF,0x635B03FF,0xCB7ED3FF,
0x65ADEBFF,0x5C1ACCFF,0xF2F853FF,0x11F891FF,0x7B39AAFF,0x53EB10FF,0x54137DFF,0x275222FF,0xF09F5BFF,
0x3D0A4FFF,0x22F767FF,0xD63034FF,0x9A6980FF,0xDFB935FF,0x3793FAFF,0x90239DFF,0xE9AB2FFF,0xAF2FF3FF,
0x057F94FF,0xB98519FF,0x388EEAFF,0x028151FF,0xA55043FF,0x0DE018FF,0x93AB1CFF,0x95BAF0FF,0x369976FF,
0x18F71FFF,0x4B8987FF,0x491B9EFF,0x829DC7FF,0xBCE635FF,0xCEA6DFFF,0x20D4ADFF,0x2D74FDFF,0x3C1C0DFF,
0x12D6D4FF,0x48C000FF,0x2A51E2FF,0xE3AC12FF,0xFC42A8FF,0x2FC827FF,0x1A30BFFF,0xB740C2FF,0x42ACF5FF,
0x2FD9DEFF,0xFAFB71FF,0x05D1CDFF,0xC471BDFF,0x94436EFF,0xC1F7ECFF,0xCE79EEFF,0xBD1EF2FF,0x93B7E4FF,
0x3214AAFF,0x184D3BFF,0xAE4B99FF,0x7E49D7FF,0x4C436EFF,0xFA24CCFF,0xCE76BEFF,0xA04E0AFF,0x9F945CFF,
0xDCDE3DFF,0x10C9C5FF,0x70524DFF,0x0BE472FF,0x8A2CD7FF,0x6152C2FF,0xCF72A9FF,0xE59338FF,0xEEDC2DFF,
0xD8C762FF,0xD8C762FF
};//GameModeInt
ShowPlayerMarkers(1);//OnPlayerConnect
SetPlayerColor(playerid, PlayerColors[playerid]);
ChatColors[playerid] = GetPlayerColor(playerid);//Player geht in Welt 2
ChatColors[playerid] = GetPlayerColor(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if (GetPlayerVirtualWorld(i) == 2) SetPlayerMarkerForPlayer( playerid, i, 0xFFFFFF00 );
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if (GetPlayerVirtualWorld(i) == 2) SetPlayerMarkerForPlayer( i, playerid, 0xFFFFFF00 );//Player geht aus Welt 2 in Welt 0 (Welt 0 ist Standart)
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerColor(playerid,ChatColors[playerid]);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if (GetPlayerVirtualWorld(i) == 0) SetPlayerMarkerForPlayer( playerid, i, ChatColors[i] );//OnPlayerSpawn(playerid)
if (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
{
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if (GetPlayerVirtualWorld(i) == 2) SetPlayerMarkerForPlayer( playerid, i, 0xFFFFFF00 );
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if (GetPlayerVirtualWorld(i) == 2) SetPlayerMarkerForPlayer( i, playerid, 0xFFFFFF00 );
}
else
{
... -
Hallo erstmal^^
Also mein Ziel ist es grade die PlayerMarkers in Virtuellen Welt 2 auszumachen (das hat geklappt) nur das wen die spieler wieder in ne anderen Virtuellen Welten gehen sollen die wieder als marker angezeigt werden und ihre Farbe die sie befor sie in welt 2 gegangen sind wiederkrigen! welt 2 is bei mir dm
//GameModeInt
ShowPlayerMarkers(1);//Player geht in DM
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer( playerid, i, 0xFFFFFF00 ); //So das klappt nur komischerweise ändert sich chat Farbe auch...//Player geht aus DM
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
Was soll man machen damit sie hier ihre alten farben wieder kriegen?Geht das vileicht iregendwie so?
new ChatColors[MAX_PLAYERS];//GameModeInt
ShowPlayerMarkers(1);//OnPlayerConnect
ChatColors[playerid] = GetPlayerColor(playerid);//Player geht in DM
ChatColors[playerid] = GetPlayerColor(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer( playerid, i, 0xFFFFFF00 );//Player geht aus DM
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerColor(playerid,ChatColors[playerid]);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer( playerid, i, ChatColors[i] ); -
@ deronlYmanU
Ja also genau an sowas wollte ich mich ranprobieren!
Ich finde den shouter von dir/euch echt gut für den Anfang! Ich würde echt gerne wissen wie ihr das geschaft habt! Ich meine woher hattet ihr die Anleitung und hilfen?
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ok danke^^ LOL Ich frage mich grade echt wieso ich nicht selber draufgkommen bin!
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//ganz oben
new Pick1;//Pickup erstellen
Pick1 = CreatePickup(Pickupid, Pickuptype, X, Y, Z, Virtuelle Welt);//Pickup löschen
DestroyPickup(Pick1); -
Hallo^^
Ich wollte mal fragen wie man das machen kann das man einen Befehl der ein Waffenmenu erstellt nur 15 sec nachdem du gespawnt bist benutzbar ist?!?
Es geht nähmlich darum das wen ein spieler in dm stirbt und dan neu spawn kann er nur 15 sec lang in den Weapon Shop sich Waffen kaufen... Also CCS like...
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Achso ok THX Und sonst in dem DM score alles richtig?
Jetzt Gehts
Habes es so:
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) TextDrawSetString(stats[i],s);//Edit ups da war noch ein kleiner Fehler oben habe gefixt jetzt is oben alles richtig (der dm score^^)
Und hier die DM stats^^
if(strcmp(cmdtext, "/dmstats", true) == 0)
{
if (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
{
new strtmp[100];
SendClientMessage(playerid,0x0096FFFF,"Player DM Stats:");
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
if (GetPlayerVirtualWorld(i) == 2)
{
GetPlayerName(i,strtmp,sizeof(strtmp));
format(strtmp,sizeof(strtmp),"%s Deaths: %d, Kills: %d",strtmp,sstats0[i], sstats1[i]);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,strtmp);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cant use this command here!");
}
return 1;
} -
hallo ich wollte mal fragen ob es irgendne möglichkeit gibt Markers für playerid an und auszumachen oder das markers nur ein einer bestimmten virtuellen welt nicht angezeigt werden?!? Kann mir da jemand helfen?
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Das funktioniert irgendwie nicht...
Nachdem waffe als pickup erstellt wurde und ich das pickup nehme passiert nichts... das Pickup verschwindet einfach aber die waffe und munni kirege ich nicht wieso?
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Und wie siehts richtig aus?
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Ich habe es mal komplett bearbeitet und jetzt geht fast alles einwandfei!
//Ganz Oben
new sstats0[MAX_PLAYERS],sstats1[MAX_PLAYERS],sstats2;//, Text:stats;
new Text:stats[MAX_PLAYERS];//DM
sstats2++;
new s[100];
format(s,sizeof(s),"Deaths: %d, Kills: %d, in DM: %d",sstats0[playerid], sstats1[playerid], sstats2);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) TextDrawSetString(stats[i],s);
TextDrawSetString(stats[playerid],s);
TextDrawShowForPlayer(playerid,stats[playerid]);//LeaveDM
sstats2--; //DM Score -1 in Leute in DM
new s[100];
format(s,sizeof(s),"Deaths: %d, Kills: %d, in DM: %d",sstats0[playerid], sstats1[playerid], sstats2);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) TextDrawSetString(stats[i],s);
TextDrawSetString(stats[playerid],s);
TextDrawHideForPlayer(playerid,stats[playerid]);//OnPlayerConnect
stats[playerid]=TextDrawCreate(392,103,"Deaths: 0, Kills: 0, in DM: 0"); //DM stats
sstats0[playerid] = 0;
sstats1[playerid] = 0;//OnPlayerDisconnect
TextDrawDestroy(stats[playerid]);
sstats2--;
new s[100];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) format(s,sizeof(s),"Deaths: %d, Kills: %d, in DM: %d",sstats0[i], sstats1[i], sstats2);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) TextDrawSetString(stats[i],s);
TextDrawSetString(stats[playerid],s);//OnPlayerDeath
if SpielerInDM...
{
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
sstats0[playerid]++;
new s[100];
format(s,sizeof(s),"Deaths: %d, Kills: %d, in DM: %d",sstats0[playerid], sstats1[playerid], sstats2);
TextDrawSetString(stats[playerid],s);
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
}
else
{
sstats0[playerid]++;
new s0[100];
format(s0,sizeof(s0),"Deaths: %d, Kills: %d, in DM: %d",sstats0[playerid], sstats1[playerid], sstats2);
TextDrawSetString(stats[playerid],s0);
sstats1[killerid]++;
new s1[100];
format(s1,sizeof(s1),"Deaths: %d, Kills: %d, in DM: %d",sstats0[killerid], sstats1[killerid], sstats2);
TextDrawSetString(stats[killerid],s1);
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);//OnGameModeExit
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) sstats0[i] = 0;
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) sstats1[i] = 0;
sstats2 = 0;Doch da ist ein bug!
Wenn ich z.b. in dm bin(alleine) und mach /free dan wird ja "in dm" -1 gerechnet also komm ich auf 0 das ist richtig! Funktioniert auch!
Aber wenn ich in dm bin und mich jaile und somit auch aus dm komme dan weis ich nicht was passiert denn wen ich wieder in DM reingehe steht dann bei "In DM" -198 obwohl es eig 0 sein müsste... Woran liegt das=?
Hier mein Jail Befehl:
/*if (!strcmp(cmd, "/jail", true)) {
new tmp[128];
tmp = strtok(cmdtext, index);
if (!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "USAGE: /jail [playerid]");
return 1;
}
if (!IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You aren't Admin!");
return 1;
}
new id = strval(tmp);
if (!(IsPlayerConnected(id)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"That player doesn't exist!");
return 1;
}
if (GetPlayerVirtualWorld(id) == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"This player is already jailed!");
return 1;
}*/
if (GetPlayerVirtualWorld(id) == 2) { //Ist bei mir DM
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
sstats2--; //DM Score -1 in Leute in DM
new s[100];
format(s,sizeof(s),"Deaths: %d, Kills: %d, in DM: %d",sstats0[playerid], sstats1[playerid], sstats2);
TextDrawSetString(stats[i],s);
TextDrawSetString(stats[id],s);
TextDrawSetString(stats[playerid],s);
TextDrawHideForPlayer(id,stats[id]); } //DM Score Schliesen
/*GetPlayerName(id, IDName, sizeof(IDName));
format(tmp, sizeof(tmp), "You have jailed %s (ID:%d)",IDName,id);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, tmp);
SetPlayerInterior(id,0);
SetPlayerVirtualWorld(id, 4);
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(id), 4);
SetPlayerPos(id,2384.0,-1451.6,3.5);
SetPlayerFacingAngle(id, 220.0);
SetCameraBehindPlayer(id);
SetPlayerArmour(id,0);
ResetPlayerWeapons(id);
GetPlayerName(playerid, AdminName, sizeof(AdminName));
format(tmp, sizeof(tmp), "jailed by %s",AdminName);
GameTextForPlayer(id, tmp, 1000,1);
SetPlayerHealth(id,100.0);
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(id), 1000.0);
KillTimer(GTimer);
Knast = CreatePlayerObject(id, 5700, 2386.8, -1452.7, 4.1802, 0.0, 0.0, 180.0);
}
return 1;
}*/ -
lol jetzt habe ich meins umsonst gemacht...^^