Das ist einfach musst du einfach die die Interior ID's abfragen und mit case oder so umwandeln dann in eine Nachricht ;).
Beiträge von TheBlackTiger
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Achso... Kannst du mir die ID`s geben?
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Befehl... Knopfdruck Ungern.
Ich habe noch nie mit AttachObjectToVehicle gearbeitet -
Und welche ID hat das Ding?
Dazu kann man den noch anschalten/ausschalten.Ich wollte das Ding auf ein Fahrzeug setzen fest und das man es dann anschalten/ausschalten muss
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Hallo, ich wollte mal Fragen wie man diese kleine Blaulicht Lampe verwendet die viele auf Ihren Server auf ein Sultan oder so beim PD machen.
Ich hoffe Ihr wisst welche ich meine und könnt mir helfen -
ofrecord
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Nunja ich mache ein GMX und sehe den sofort am Spawn also nicht...
Dazu wird der recording in dem Fall wiederholtIch kann mich ja da hin porten
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Ich bin vor dem Spawn gelaufen eine Runde. Und er steht nur am Spawn da wo alle normalen User Spawnen
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So ein Simpler Fehler?
Danke.
Nun, wenn ich dich schon hab... Ich brauche Hilfe mit einem anderen Bot der soll laufen aber steht nur am Spawn rum/edit:
OnGameModeInit
ConnectNPC("Zivi","Zivilist");OnPlayerConnect
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(!strcmp(name, "Zivilist", true))
{
SendClientMessageToAll(ROT,"Zivilist ist im Spiel");
}OnPlayerSpawn
if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
{
SetPlayerSkin(playerid, 162);
SendClientMessageToAll(ROT,"Zivilist gespawnt!");
} -
Nein. Ich habe es auch nun wie in deinem Beispiel verändert und es kommt immer noch nichts
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Ich hatte eben auch mal Maverick2 alles in MaverickZwei und den anderen in MaverickDrei geändert.
Da kommt jetzt 5 mal ein Incomming Connection -
Jap
edit:
So hab ich die npcmodes gemacht:
#include "a_npc"
#define RECORDING "Maverick2"#include <a_samp>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("Maverick-2");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}#endif
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unter npcmodes -> Recordings: Maverick.rec / Maverick2.rec / Maverick3.rec
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hier:
maxnpc 5 -
Hallo,
ich versuche meine Bots zu Connecten und irgendwie will das nicht.
2 /4 Bots gehen aber ich will das alle 4 gehen.Hier mal mein Script:
//Ganz Obennew Maverick;
new Maverick2;
new Maverick3;//OnGameModeInit
ConnectNPC("Maverick","Maverick");
Maverick = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
vehicle3Dtext[ Maverick ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
ConnectNPC("Maverick2","Maverick2");
Maverick2 = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
vehicle3Dtext[ Maverick2 ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
ConnectNPC("Maverick3","Maverick3");
Maverick3 = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
vehicle3Dtext[ Maverick3 ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );//OnPlayerConnect
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Maverick", true))
{
SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick ist nun im Spiel");
}
new z[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, z, sizeof(z));
if(!strcmp(z, "Maverick3", true))
{
SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick3 ist nun im Spiel");
}
new i[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, i, sizeof(i));
if(!strcmp(i, "Maverick2", true))
{
SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick2 ist nun im Spiel");
}//OnPlayerSpawn
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
new bot[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, bot, sizeof(bot));
if(!strcmp(botname,"Maverick", true))
{
SetPlayerSkin(playerid, 161);
PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick, 0);
}
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
new i[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, i, sizeof(i));
if(!strcmp(botname,"Maverick2", true))
{
SetPlayerSkin(playerid, 161);
PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick2, 0);
}
SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
new z[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, z, sizeof(z));
if(!strcmp(botname,"Maverick3", true))
{
SetPlayerSkin(playerid, 161);
PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick3, 0);
}Nun hab ich auch ein Befehl und der kickt mich?
ocmd:botreconnect(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
{
new reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",reason))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /botreconnect [Grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat die Bots reconnectet. Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(BotRanger);
Kick(Maverick);
Kick(Maverick2);
{
print("Maverick 2 gekickt");
}
Kick(Maverick3);
ConnectNPC("Infernus","BotRanger");
ConnectNPC("Maverick","Maverick");
ConnectNPC("Maverick2","Maverick2");
{
print("Maverick 2 connecten");
}
ConnectNPC("Maverick3","Maverick3");
}
else
{
ERROR
}
return 1;
}Printen tut er die beiden Sachen
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Aber der Skin beim setzen wo der Feuerwehrskin hin soll stimmt nicht. Obwohl ich die richtige ID hab
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Hallo...
Ich möchte, das wenn ich in den Admindienst gehe, mein Skin gespeichert wird und mir der Las Venturas Feuerwehr Skin gegeben wird aber irgendwie geht das nicht.
Wenn ich aus dem Admindienst raus gehe soll er mir meinen alten Skin wieder geben...
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
if(OnDuty[playerid] == 0)
{
new string[128];
new ALevel[64];
new Spielerdatei[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 1:(ALevel="Probe Supporter");
case 2:(ALevel="Supporter");
case 3:(ALevel="Moderator");
case 4:(ALevel="Administrator");
case 5:(ALevel="Projektleiter");
}
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s ist nun im Admindienst! (%s)",SpielerName(playerid),ALevel);
label = Create3DTextLabel(ALevel, ROT, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetPlayerColor(playerid,ROT);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,178);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else
{
new string[128];
new ALevel[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 1:(ALevel="Probe Supporter");
case 2:(ALevel="Supporter");
case 3:(ALevel="Moderator");
case 4:(ALevel="Administrator");
case 5:(ALevel="Projektleiter");
}
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat den Admindienst verlassen! (%s)",SpielerName(playerid),ALevel);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Delete3DTextLabel(label);
SetPlayerColor(playerid,-1);
new Spielerdatei[64];
new Skin;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerSkin(playerid,Skin);
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Seit wann bist du ein Admin?");
}
return 1;
} -
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
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Hallo, ich wollte mal fragen ob ich die Ampel (Object ID 1263) per Befehl die Ampel schalten kann.
Wäre nett wenn Ihr mir helft oder überhaupt Ampeln -
Ich habe das so, vielleicht kannst du dir da was abgucken:
ocmd:ahelp(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Probe Supporter");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /a");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 2)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Supporter");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /goto BSN/SPAWN|| /a || /kick");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 3)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Moderator");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /goto || /gethere || /gotoplayer || /freeze || /unfreeze || /a || /kick");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 4)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Administrator");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /goto || /gotoplayer || /freeze || /unfreeze || /fraklist || /wm || /nummernschild");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"/givegun || /setmoney || /setfraktion || /explode || /a || /kick || /healall || /gethere");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 5)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Projektleiter");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /goto || /gotoplayer || /freeze || /unfreeze || /fraklist || /nummernschild");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"/wm || /sethp || /setadmin || /setfraktion || /bsn || /veh || /delveh || /givegun");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"/slap || /kill || /setmoney || /explode || /a || /kick || healall || /gethere");
}
else
{
ERROR
}
return 1;
}