Beiträge von TheBlackTiger

    Hallo, ich wollte mal Fragen wie man diese kleine Blaulicht Lampe verwendet die viele auf Ihren Server auf ein Sultan oder so beim PD machen.
    Ich hoffe Ihr wisst welche ich meine und könnt mir helfen

    So ein Simpler Fehler? :D
    Danke.
    Nun, wenn ich dich schon hab... Ich brauche Hilfe mit einem anderen Bot der soll laufen aber steht nur am Spawn rum


    /edit:


    OnGameModeInit

    ConnectNPC("Zivi","Zivilist");



    OnPlayerConnect

    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(!strcmp(name, "Zivilist", true))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Zivilist ist im Spiel");
    }


    OnPlayerSpawn



    if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 162);
    SendClientMessageToAll(ROT,"Zivilist gespawnt!");
    }

    Jap


    edit:


    So hab ich die npcmodes gemacht:



    #include "a_npc"
    #define RECORDING "Maverick2"


    #include <a_samp>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Maverick-2");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    #endif

    Hallo,


    ich versuche meine Bots zu Connecten und irgendwie will das nicht.
    2 /4 Bots gehen aber ich will das alle 4 gehen.


    Hier mal mein Script:



    //Ganz Oben


    new Maverick;
    new Maverick2;
    new Maverick3;


    //OnGameModeInit


    ConnectNPC("Maverick","Maverick");
    Maverick = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
    vehicle3Dtext[ Maverick ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    ConnectNPC("Maverick2","Maverick2");
    Maverick2 = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
    vehicle3Dtext[ Maverick2 ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    ConnectNPC("Maverick3","Maverick3");
    Maverick3 = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
    vehicle3Dtext[ Maverick3 ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );


    //OnPlayerConnect


    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Maverick", true))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick ist nun im Spiel");
    }
    new z[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, z, sizeof(z));
    if(!strcmp(z, "Maverick3", true))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick3 ist nun im Spiel");
    }
    new i[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, i, sizeof(i));
    if(!strcmp(i, "Maverick2", true))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick2 ist nun im Spiel");
    }


    //OnPlayerSpawn


    SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
    new bot[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, bot, sizeof(bot));
    if(!strcmp(botname,"Maverick", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 161);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick, 0);
    }
    SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
    new i[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, i, sizeof(i));
    if(!strcmp(botname,"Maverick2", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 161);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick2, 0);
    }
    SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
    new z[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, z, sizeof(z));
    if(!strcmp(botname,"Maverick3", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 161);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick3, 0);
    }


    Nun hab ich auch ein Befehl und der kickt mich?



    ocmd:botreconnect(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    new reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",reason))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /botreconnect [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat die Bots reconnectet. Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(BotRanger);
    Kick(Maverick);
    Kick(Maverick2);
    {
    print("Maverick 2 gekickt");
    }
    Kick(Maverick3);
    ConnectNPC("Infernus","BotRanger");
    ConnectNPC("Maverick","Maverick");
    ConnectNPC("Maverick2","Maverick2");
    {
    print("Maverick 2 connecten");
    }
    ConnectNPC("Maverick3","Maverick3");
    }
    else
    {
    ERROR
    }
    return 1;
    }


    Printen tut er die beiden Sachen

    Hallo...
    Ich möchte, das wenn ich in den Admindienst gehe, mein Skin gespeichert wird und mir der Las Venturas Feuerwehr Skin gegeben wird aber irgendwie geht das nicht.
    Wenn ich aus dem Admindienst raus gehe soll er mir meinen alten Skin wieder geben...



    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 0)
    {
    new string[128];
    new ALevel[64];
    new Spielerdatei[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 1:(ALevel="Probe Supporter");
    case 2:(ALevel="Supporter");
    case 3:(ALevel="Moderator");
    case 4:(ALevel="Administrator");
    case 5:(ALevel="Projektleiter");
    }
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s ist nun im Admindienst! (%s)",SpielerName(playerid),ALevel);
    label = Create3DTextLabel(ALevel, ROT, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,178);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    new string[128];
    new ALevel[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 1:(ALevel="Probe Supporter");
    case 2:(ALevel="Supporter");
    case 3:(ALevel="Moderator");
    case 4:(ALevel="Administrator");
    case 5:(ALevel="Projektleiter");
    }
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat den Admindienst verlassen! (%s)",SpielerName(playerid),ALevel);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Delete3DTextLabel(label);
    SetPlayerColor(playerid,-1);
    new Spielerdatei[64];
    new Skin;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerSkin(playerid,Skin);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Seit wann bist du ein Admin?");
    }
    return 1;
    }

    Ich habe das so, vielleicht kannst du dir da was abgucken:



    ocmd:ahelp(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Probe Supporter");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /a");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Supporter");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /goto BSN/SPAWN|| /a || /kick");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Moderator");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /goto || /gethere || /gotoplayer || /freeze || /unfreeze || /a || /kick");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Administrator");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /goto || /gotoplayer || /freeze || /unfreeze || /fraklist || /wm || /nummernschild");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"/givegun || /setmoney || /setfraktion || /explode || /a || /kick || /healall || /gethere");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Projektleiter");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"/aduty || /o || /goto || /gotoplayer || /freeze || /unfreeze || /fraklist || /nummernschild");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"/wm || /sethp || /setadmin || /setfraktion || /bsn || /veh || /delveh || /givegun");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"/slap || /kill || /setmoney || /explode || /a || /kick || healall || /gethere");
    }
    else
    {
    ERROR
    }
    return 1;
    }