Wie zeige ich und Hide ich ihn dann für den Player? Ist eine frage meiner seite?!
Beiträge von ChEcKsZ0R
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vllt. weil das kein PlayerText ist das ist ja globa
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F:\Selfmade.pwn(2083) : warning 202: number of arguments does not match definition
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F:\Selfmade.pwn(2084) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
F:\Selfmade.pwn(2085) : warning 202: number of arguments does not match definition
F:\Selfmade.pwn(2086) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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new tempo[128],schaden[128];
format(tempo,sizeof(tempo),"Tempo: %d",GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid));
PlayerTextDrawSetString(playerid,tempo,Tacho1);
format(schaden,sizeof(schaden),"Schaden: %d",GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid));
PlayerTextDrawSetString(playerid,schaden,Tacho2);F:\Selfmade.pwn(2016) : warning 202: number of arguments does not match definition
F:\Selfmade.pwn(2016) : warning 202: number of arguments does not match definition
F:\Selfmade.pwn(2016) : warning 202: number of arguments does not match definition
F:\Selfmade.pwn(2016) : error 001: expected token: ",", but found ";"
F:\Selfmade.pwn(2017) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
F:\Selfmade.pwn(2018) : warning 202: number of arguments does not match definition
F:\Selfmade.pwn(2018) : error 001: expected token: ",", but found ";"
F:\Selfmade.pwn(2019) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
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Nein leider geht dieß nicht.!
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Ja d.h dann aber wenn Spieler ein Cop ist dann Fehlermeldung und mit dem if(notIstSpielerCop dann return
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Wie lasse ich in den TextDraw mein geld das ich aufa hand habe anzeigen meine varitante ging net
new money[128];
format(money, sizeof(money), "%d Euro", GetPlayerMoney(playerid));
TextDrawSetString(Money, money);
Money = TextDrawCreate(544.889526, 78.151092, money);
TextDrawLetterSize(Money, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Money, 1);
TextDrawColor(Money, -1);
TextDrawSetShadow(Money, 0);
TextDrawSetOutline(Money, 1);
TextDrawBackgroundColor(Money, 51);
TextDrawFont(Money, 2);
TextDrawSetProportional(Money, 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Money); -
Warum kommt obwohl ich ein Cop bin oder in frak 8 die fehlermeldung
ocmd:d(playerid,params[])
{
new text[128],buffer[128];
if(!IstSpielerMember(playerid,8)) return Echo(playerid,ROT,"Du gehörtst nicht zum Deaprtment");
if(!IstSpielerCop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörtst nicht zum Deaprtment");
if(sscanf(params,"s",text)) return Echo(playerid,weis,"/d [TEXT]");
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 1: format(buffer,32,"Officer");
case 8: format(buffer,32,"Sanitäter");
case 7: format(buffer,32,"Army");
case 6: format(buffer,32,"Agent");
}
format(text,sizeof(text),"{FF0000}%s %s : %s",buffer,SpielerName(playerid),text);
SendFrakMessage(-1,text,8);
SendFrakMessage(-1,text,1);
SendFrakMessage(-1,text,6);
SendFrakMessage(-1,text,7);
return 1;
}stock IstSpielerMember(playerid,fID)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fID) return 1;
return 0;
}stock IstSpielerCop(playerid)
{
if(IstSpielerMember(playerid,1))
if(IstSpielerMember(playerid,6))
if(IstSpielerMember(playerid,7))return 1;
return 0;
}. -
Ich denke ich mach das ;D
Aber ich muss das Pickup ja wieder Zerstören d.h ich muss aber das sich alle pickups zerstören beim connecten 1spielers
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Ne das ist ob es sinnvoll ist soll man sowas machen? Wozu ist das eig.
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Das der meiner Schule
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public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,str[128];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z)
CreatePickup(1277,1,x,y,z,-1);
format(str,sizeof(str),"%s\nDisonnected",SpielerName(playerid));
Create3DTextLabel(str,x,y,z,30.00,40);
return 1;
} -
Ja das sieht jetzt so aus .
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ocmd:admins(playerid,params[])
{
new clas[128];
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IstSpielerAdmin(i,1))
format(clas,sizeof(clas),"Probe-Supporter: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,2))
format(clas,sizeof(clas),"Supporter: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,3))
format(clas,sizeof(clas),"Moderator: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,4))
format(clas,sizeof(clas),"Super-Moderator: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,5))
format(clas,sizeof(clas),"Admin: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,6))
format(clas,sizeof(clas),"stelv.Projektleitung: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,7))
format(clas,sizeof(clas),"Projektleitung: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
}
return 1;
}Obwohl ich Projektleiter bin steht Probe-Supporter warum?!°
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Wie macht man das soo bsp.
if(strcmp,cmdtext... "/adminhelp" "/ah"
Wie macht man das genau und kann mann mit ocmd bsp so machen
[pwn]ocmd:buy
//
if(strcmp,input,"alles"
if(strcmp,inpzt,"kondom"
///pwn] -
Wie mache ich das man wenn man enter drückt in jedes gebäude kommt habs bis jetzt so.
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid==sex)
{
SetPlayerPos(playerid,1480.1063-10,-1816.5862,15.3507);
SetPlayerInterior(playerid,0);
return 1;
}
if(pickupid==se)
{
SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerInterior(playerid,3);
return 1;
}
return 1;
} -
Wieso wird im Textdraw die Money anzahl nicht angezeigt
//MoneyTXD
MoneyB = TextDrawCreate(636.223022, 76.166664, "MoneybOx");
TextDrawLetterSize(MoneyB, 0.000000, 2.368763);
TextDrawTextSize(MoneyB, 493.555633, 0.000000);
TextDrawAlignment(MoneyB, 1);
TextDrawColor(MoneyB, 0);
TextDrawUseBox(MoneyB, true);
TextDrawBoxColor(MoneyB, 255);
TextDrawSetShadow(MoneyB, 0);
TextDrawSetOutline(MoneyB, 0);
TextDrawFont(MoneyB, 0);
new money[128];
format(money,sizeof(money),"%d Euro",GetPlayerMoney(playerid));
Money = TextDrawCreate(544.889526, 78.151092, money);
TextDrawLetterSize(Money, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Money, 1);
TextDrawColor(Money, -1);
TextDrawSetShadow(Money, 0);
TextDrawSetOutline(Money, 1);
TextDrawBackgroundColor(Money, 51);
TextDrawFont(Money, 2);
TextDrawSetProportional(Money, 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Money);
TextDrawShowForPlayer(playerid,MoneyB); -
Dann sag mir mal bitte, woher du weißt, welcher Moderator was freischaltet. lol
Dann sag mir mal bitte, woher du weißt, welcher Moderator was freischaltet. lol
Weil Moderator normalerweise es drunterschreiben oder den ersten Post haben! -
if(response)
{
if(listitem == 0) //Das erste
{}
if(listitem == 1) //Das Zweite
{}
...usw
nicht if(response==1)weil hab davor noch
if(response==0)