• Hallo ich wollte mal fragen warum eig. Haube Sup-Mod ist. Es ist nichts gegen Haube ich mag Haube sogar aber ich frage mich er hat wenig mit GTA zu tun. Er ist meist mit Fahrzeugen beschäftigt und ich sehe wenig von ihm was mit GTA zu tun hat.! Und das hier ist ja ein GTA Forum bzw GTA SA:MP Forum!

  • Hallo ich wollte mal fragen warum eig. Haube Sup-Mod ist. Es ist nichts gegen Haube ich mag Haube sogar aber ich frage mich er hat wenig mit GTA zu tun. Er ist meist mit Fahrzeugen beschäftigt und ich sehe wenig von ihm was mit GTA zu tun hat.! Und das hier ist ja ein GTA Forum bzw GTA SA:MP Forum!


    Er hat mehr mit SA:MP zutun als du denkst.., Ein Mod muss nicht immer nur andere beim Scripten helfen, eventuell ist er als Scripter in Rente?...

  • Klar es ist ein SAMP Forum aber kein "Ihr müsst mir alle beim scripten helfen" -Forum


    Es gibt viele andere Bereiche wie Homepage Werbung, Marktplatz usw.
    Da braucht man auch vernümpftige Teamler im Forum


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Soo ist das doch garnicht gemeint. Ich meine jetzt wenn er nichts zu tun hat. Ich sehe ihn auch nicht bsp. beim Freischalten von Beiträgen Löschen oder What Ever!


    Vllt sind andere Mods schneller als er, oder gar er macht andere Dinge, z.b. Leute verwarnen die sich nicht an die regeln halten.., diese Kritik ist übelster Schwachsinn, was je hier gepostet wurde, das ist schon wieder Lustig.. Außerdem wie du siehst sind Moderatoren für ihre eigenen bereiche zuständig, ich denke er hat sein Bereich, und sorgt da für Ordnung (Denke ich mal)..

  • Für manche eben nicht, die meisten kommen hier rein um in den Smalltalk zu schreiben was meiner Meinung nach irgendwie nicht richtig sein kann.


    Sehe ich genauso denn das ist ja ein Samp Forum und dann sollen sie doch zum Friseur gehen und den ein Schnitzel an die backe labern aber ich finde man sollte hier nicht nur wegen dem Smalltalk beitreten

  • Er hat mehr mit SA:MP zutun als du denkst.., Ein Mod muss nicht immer nur andere beim Scripten helfen, eventuell ist er als Scripter in Rente?...

    Richtig, ein Moderator muss nicht beim Scripten helfen.
    Admins und Moderatoren etc. haben eher die Funktion für Zucht und Ordnung zu sorgen und ob diese nun was mit SA:MP zu tun haben ist doch völlig irrelevant dabei oder nicht?


    Und wenn das Team denkt, das Haube nicht seine Aufgaben nachgeht werden die bestimmt schon was unternehmen.
    Wenn nichts unternommen wird, wird es wohl heisen das Haube nicht nichts macht..?

  • Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooment mal. Hast du dich gerade beschwert das Haube Moderator ist?


    Er ist Auto Freak, naund? Momentan liegt meine Leidenschaft auch beim Rappen? Hier haben alle Moderatoren und Administratoren etwas mit SAMP Zutun, aber nur weil sie euch nicht helfen beim Scripten, heißt es doch nicht das die nichts mit SAMP am Hut haben?


    Ich finde Haube ist'n korrekter Kerl mit guter Laune. Ich bin froh, dass er so drauf ist, dass sogar als Moderator. Finde seinen Platz hat er sich mehr als verdient!!!



    ..... So... Jetzt beschwer dich bitte nie wieder, wer überhaupt Moderator ist, jeder hat es sich verdient - Keine Widerworte! ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo ich wollte mal fragen warum eig. Haube Sup-Mod ist. Es ist nichts gegen Haube ich mag Haube sogar aber ich frage mich er hat wenig mit GTA zu tun. Er ist meist mit Fahrzeugen beschäftigt und ich sehe wenig von ihm was mit GTA zu tun hat.! Und das hier ist ja ein GTA Forum bzw GTA SA:MP Forum!


    Woher willst du wissen, dass er seinen Aufgaben nicht nachgeht?
    Ich kann nichts weiter sagen außer, dass er was leistet und recht in Ordnung auftritt.
    Und er muss scripten können? Bitte... Setz einen Helm auf. :(


    Sorry, züchtigt mich..



    Zu meinem Abschied: Du bist für mich gestorben ChEcKsZ0R.


  • Kann mir mal einer sagen um was es jetzt eig. inzwischen geht?


    Die Moderatoren,Admins what ever sind doch nur unsere "Polizei" und wir die "Bürger" . Was wir falschen machen wird Bestraft und besser gemacht(Beitrag löschen). Nur wiel jemand nichts mit GTA zu tuhen hat kann er doch trotzdem mod sein oder? Wenn er z.B. am Marktplatz oder im Coding bereich gut aktiv ist... oder er nicht aufällig ist etc. jeder hat doch hier sien aufgaben gebiet, da kann etwas unterstützung nicht schlecht sein ;) Ist immerhin ziemlich anstrengend hier als Sup,Mod,Adm. oder so zu "Arbeiten" und für recht und ordnung zu sorgen :D

  • Zitat

    Der Junge mann meint, wie ich es jetzt verstehe, da er Niemand hilft
    beim Scripten oder man Kaum was von ihm sieht, weshalb er überhaupt
    Moderator ist..


    (SA:MP) wenig zutun hat - Leute ohne Ahnung :))

    Achso, naja man muss ja nicht gleich jedem hier beim Scripten Helfen können oder GTA Spielen. Oder ist das jetzt Vorrausetzung um als Moderator Eingestellt zu werden? :)
    Sehen tuhe ich auch nichts von unseren Mitbürgern, es sind immerhin 8 Millionen (Ungefähr) in Berlin. Frage ich mich warum da einige Polizisten werden? Nein, man kann nicht jeden sehen!
    Aber gut, mal sehen was "Haube" dazu sagt :)