MTA SE hat speicherprobleme bei größeren scripten
und wenn man nicht aufpasst werden die eigenen scripte auf pastebin hochgeladen
Daher immer Notepad++ und mta wiki
MTA SE hat speicherprobleme bei größeren scripten
und wenn man nicht aufpasst werden die eigenen scripte auf pastebin hochgeladen
Daher immer Notepad++ und mta wiki
ganz gut gelungen, nur hätte der Rasen durch echter ersetzt werden können
lol wofür danken xD
ich hab doch anscheinend nur wiederholt was andere vor mir schon sagten
ich muss bestätigen:
Win 7 build 7100 (RC)
beide komp Win98/ME
beide "als administrator ausführen"
läuft
Bots in flugzeugen sollten aber zb von einer Hydra zerstörbar sein und dass dann erstmal die physik ausgeübt wird, jene bei einem player passieren würde und nach einer bestimmten zeit der Bot wieder von vorne anfängt
allerdings finde ich es besser, wenn die bots eine position bekommen, zu jener sie sich bewegen sollen. Man kann sie dann rammbar machen und wenn sie das ziel nicht erreichen dann ist es halt so
das fügt aber eine Intelligenz des Bots ein wenn er zb ein Auto verfolgen soll oder ein Taxi spielen soll
2 shot geht in MTA nur es hat wohl niemand die funktionen im script
dcmd_heal(playerid,params[])
{
if(!strlen(params))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"/heal ID");
}
if(gTeam[playerid] == medic)
{
new typ=strval(params), Float:leben;
if(GetPlayerHealth(typ,leben))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,typ)<=10.0)
{//ich hätt lieber PlayerToPoint genommen
new Float:diff=(100-floatround(leben))*10;
if(GetPlayerMoney(typ)>=diff)
{
GivePlayerMoney(playerid,diff/100*60);
GivePlayerMoney(typ,-diff);
SetPlayerHealth(typ,100);
}
}
}
}
return 1;
}
versuch diff mal so:
new Float:diff=(100-floatround(leben))*10;
und #pragma muss hinter die geschweifte klammer
und du solltest auch die variablen übernehmen, bzw auf rechtschreibfehler prüfen
dcmd_halt(playerid,paramas[])
#pragma unused params
definiere doch mal als new Float:diff
aber teste dochmal mit gleichen ersten zeichen
/o und /ooc
dcmd_o()
dcmd_ooc()
oder teste mal mit einem befehl, 3 bezeichnungen jeweils 3(4) zeichen lang
dcmd_sms()
dcmd_txt()
dcmd_text()
kompiler kompiliert das bei mir nicht
printf("%s", kstring);
schreibt er in die serverlog also brauch man es doch nicht nochmal neu speichern
vor allem sieht man auch ob es ein fake war oder ob er wirklich eine Minigun hatte
is halt nur um abzuschrecken ein Fake
macht genauso Sinn wie:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
Ban(playerid);
return 1;
}
das könnte die Lösung sein nur
man sieht auch nicht genau wie er es strukturiert hat
ok aber könntest du noch den Timer komplett posten?
wie ist maxon definiert?
format(var, 32, "SkinID=%d\n",PlayerInfo[playerid][skin]);fwrite(hFile, var);
haste auch GetPlayerSkin drinne?
nein aber entfern dann auch dein sscanf
fals danach eine warning kommt mach "#pragma unused params" mit rein
vill die server.exe nicht aktuell
änder cmdtxt in cmdtext
das hängt wohl mit der Rockstar games engine zusammen denn dort werden wenn du in der Diebstahlmission bisat die gelben kegel neu verteilt