mr wannabee hab ich bereits gesagt
Beiträge von Mike_Traceur
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SetPlayerSpecialAction(playerid,2);
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Im showroom muss der script beiliegend sein
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ausserdem wird der text spammäßig verschickt
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musste halt mehr admins einstellen
sonst haste wohl ein problem dasde deinen Server nicht im Griff hast
wie es beim NeS zu sehen ist -
if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /sethp [Spieler_Name] [Energie_Zahl]");
return 1;
}
new playa;
new health;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerHealth(playa, health);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen!");
}
}
return 1;
} -
is doch ganz einfach
SetPlayerHealth(/*playerid des Users*/,100); -
wenn du ihn die abnimmst und sie wieder erscheint dann schon, ansonsten kann man die ganz einfach zurückgeben
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zu 1:
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(string,sizeof(string,"Name: %s",playername);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,string);
zu 2:
SetPlayerHealth(playerid,100); -
das ist nunmal das dumme an Anticheatsystemen
der Mensch kann nunmal besser die Lage einschätzen und handeln -
GF?
da heisst es GameModeExitFunc(); -
versuch doch mal selbst was zu scripten, sonst lernst du es nicht
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du hast wohl noch nicht Win 7 RC gesehen oder?
läuft genauso gut wie xp -
setze den Kompabilitätsmodus um auf XP
hilft sogar bei Win 7 Win 7 forever -
such mal nach dem Blitzerfs
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beschwere dich bei Rockstar Games
war ja auch nich vorgesehen von denen dass man Straßenbahn fährt -
ich hab noch ein Problem bezüglich dcmd und dem PAWNO-Compiler
jeder kenn sicher den ooc chat oder? "/ooc" oder auch "/o"
hab ich so definiert:
dcmd(ooc,3,cmdtext);dcmd(o,1,cmdtext);
soweit so gut
dann halt die zugehörige function:
dcmd_o(playerid,params[]){return dcmd_ooc(playerid,params);}
dcmd_ooc(playerid,params[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[256];
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht befugt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht reden, da du gemutet wurdest !");
return 1;
}
if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC Channel wurde ausgeschaltet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new result[64];
if(sscanf(params,"s",result))
{
return 1;
}
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
OOCOff(COLOR_ADMINMSG,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
doch der Compiler reagiert nicht wenn ich Compiliere.
er stürzt aber auch nicht ab.
ich muss ihn dann manuell mit dem Task Manager beenden, doch warum ist das so?
PS: Wenn ich
dcmd(o,1,cmdtext);
und
dcmd_o(playerid,params[]){return dcmd_ooc(playerid,params);}
rausnehme geht es
//edit: habe den command für /o kopiert und nun gehts -
und wenn man
PutPlayerInVehicle(playerid, gTram, i);
in
PutPlayerInVehicle(playerid, gTram, 0);
ändert?
hat er das dann immernoch? -
Allgemein muss man gesehen haben wie man in Zügen einsteigt
man stellt sich da hin wo die Türe ist und läuft richtung hinteres Zugende, dabei immer F drücken.
Wenn die kamera sich auf den Zug ändert geht der Spieler zurück zur Tür und steigt ein. -
man kann die Spielgeschwindigkeiten nicht beeinflussen, nichtmal die fahrtgeschwindigkeit des Autos