schön wäre es noch mit zonenübernahme
stell ich mir so vor:
grove geht in ballas zone
schießt einen ballas in der zone ab
gebiet blinkt und grove und ballas kriegen meldung
ballas haben 5min oda so zeit es zu verteidigen
wenn aber groves im gebiet sterben oder es verlassen wird es automatisch wieder ballasgebiet
Beiträge von Mike_Traceur
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ist schon eine gangkasse drinne?
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#define server "serverip:3306"
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naja mein PC läuft mit Win7 besser als mit xp vonner Geschwindigkeit
vista ist dagegen schlimmaber XP mit einem Vista Skin finde ich, sry wenn ich mich falsch ausdrücke, armselig.
das vergleicht man mit einem Kind, dem würdest du auch nicht eine maske aufsetzten damit es "schöner" aussieht. deshalb sollte man nicht kombinieren -
das wird ohne callremotefunction nicht in einem FS gehen
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so hab dein script überarbeitet
du bist das lebende "loose indentiation" beispiel bei dem dann errors aufblühen -
das glaub ich nit das problem
dann verstehe ich nicht wie du es denn sonst haben willst -
bei deinem Code muss der fahrlehrer auch Rcon admin sein
//führ dich schon fertig
#include <a_samp>
new fstate;
new fgate;
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Gate FS ");
print("--------------------------------------\n");
//fgate = CreateObject(980, -2059.239746, -81.311386, 37.093704, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
fgate = CreateObject(980, -2047.269897, -81.230782, 36.937454, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/fsgate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(fstate == 0)
{
fstate = 1;
MoveObject(fgate,-2059.239746, -81.311386, 37.093704,7.0);
}
else
{
fstate = 0;
MoveObject(fgate,-2047.269897, -81.230782, 36.937454,7.0);
}
return 1;
}
return 0;
} -
dann änder
new Bomb[MAX_PLAYERS];
in
new Bomb; -
dcmd_abomb(playerid,params[])
{
if(Bomb > 0)
{
ist falsch sondern:
dcmd_abomb(playerid,params[])
{
if(Bomb[playerid] > 0)
{ -
aber kann doch nicht auf linux UND Windosw gehen ne?
entweder oder wegen unterschiedlichem filesystemen -
das in onplayercommandtext:
dcmd(abomb,6,cmdtext);
dcmd(defusea,7,cmdtext); -
such mal in ongamemodeinit nach "OtherTimer" und klammere das aus, dann kickt der dich nicht mehr raus
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dcmd_tod(playerid,params[])
{
new hour,string[256];
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(sscanf(params, "d",hour)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /tod [timeofday] (0-23)");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetWorldTime(hour);
format(string, sizeof(string), " Time set to %d Hours.", hour);
BroadCast(COLOR_GRAD1, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur für Admins - MFG Name !");
}
}
return 1;
} -
mach
mysql_debug(1);
in ongamemodeinit dann erstellt er eine logdatei mit den gründen warum es nicht geht -
IsAtAir[i] = false;
IsAtGas[i] = false;
send[i] = true;
tanke[i] = 14;
// return 1;//mal ausklammern und neu testen -
warum nich die Leute ungewiss lassen??
wie in real mit erpressungsmeldung
und wenn sie hochging für 1 tag dann im radius von ca 1000 wenn da einer hinkommt verliert der ratz fatz hp//edit: Scheisse woher hab ich nur die guten Ideen???
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reicht auch wenn die serverversion nicht der clientversion entspricht
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SetPlayerPos(playerid, 4282.860352, 3975.987793, 7099.602539);
und besser:
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 4282.860352, 3975.987793, 7099.602539); -
der error kommt auch wenn ein plugin nicht geladen werden konnte
aber dies ist nicht bei dir der Fall