Einstein's Objectstreamer

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  • Das liegt am Objekt limit das bei 150 liegt, wenn an einer stelle 150 Objekte sind die im Sichtradius sind, kackt der Server ab
    da er das Limit übersteigt, ist genau das gleiche wenn einer 150 Objekte Standard reinbombert, dann sagt der Server auch bye

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • wo muss das hin
    StreamObject_OnGameModeInit();
    StreamObject_OnGameModeExit();

  • bei mir gibs kein OnGameModeExit
    wohin soll ich das hin
    ?

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  • naja habs anders gemacht
    ps; wieso klauste mein signatur die hab ich schon seit 1 jahre gehabt
    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

  • Zitat

    D:\SaMp Server\GFDeutsch\gamemodes\anderer server\PC.pwn(6384) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    D:\SaMp Server\GFDeutsch\gamemodes\anderer server\PC.pwn(7044) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"


    Zeile 6369-6386


    Zeile 7041 -7051


    Bitte um hilfe ^^
    .inc ist im ordner
    hab gf

    richtig mit Scripten angefangen: 23.05.09

  • Würde den Streamer auch gerne nutzen doch leider bekomme ich 3 Errors


    C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(2471) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(7066) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(7510) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"


    Zitat

    Obj_Streamer.inc


    Ist auh im Includes Ordner ich nutze GF kann wer helfen?

  • man muss auch noch drauf achten das man im Script

    StreamObject_OnGameModeInit();
    StreamObject_OnGameModeExit();
    macht

  • Hab ich drinne



    das hab ich gemacht



    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }


    to this:


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    return 1;
    }


    ---
    This


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    to this:


    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }


    ---
    And this:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    to this:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }



    aber griege immer noch 2 errors


    C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(7099) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(7563) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"

  • //OnPlayerDisconnet hat nix zu sagen
    // oben
    #include <Obj_Streamer>

  • wenn du Teamviewer hast schick mal daten per pn ich zeig dir

  • In der Anleitung steht


    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }


    to this:


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    return 1;
    }


    ---
    This


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    to this:


    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }


    ---
    And this:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    to this:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }







    Allerdings gibt es die Zeile"public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)" in meinem gamemode nicht, habe daher "StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);" rausgelassen undder Streamer funktioniert trotzdem.....allerdings erhalte ich jetzt immer 6 Warnings.






    "
    PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    GGF.pwn(550) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    GGF.pwn(550) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    GGF.pwn(550) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    6 Warnings.
    "

  • Ohne StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); wird er nach einiger Zeit garnichtmehr funktionieren ;)


    Pack doch einfach StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); unter OnPlayerConnect, das geht genausogut ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

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