Wenn ich das include weg machen, bekomme ich 3 Errors
Einstein's Objectstreamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du musst die Include Datei die auf der Ersten Seite angegeben ist downloaden
und in deinen Pawno -> Includes Ordner einfügen...//Edit:
[FFF]eRaZoR Eben stand über mir noch was anderes... Kannste dich entscheiden?!
Wenn dann schreib auch //edit hin! -
ich habe nichts editiert -.-"
Was muss ich denn machen, ich vertehe das nicht..
//EDIT// Okay, geht, danker leute
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Kann der auch noch mehr als nur 10.000 obj tragen???
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Ich denke mal schon,
es dürfen nur nicht zuviele auf einen Fleck sein..sons bringt ein Streamer auch nichts...Wie gesagt bin mir aber nicht sicher ob er mehr packt
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Das liegt am Objekt limit das bei 150 liegt, wenn an einer stelle 150 Objekte sind die im Sichtradius sind, kackt der Server ab
da er das Limit übersteigt, ist genau das gleiche wenn einer 150 Objekte Standard reinbombert, dann sagt der Server auch bye -
wo muss das hin
StreamObject_OnGameModeInit();
StreamObject_OnGameModeExit(); -
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
}
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
} -
bei mir gibs kein OnGameModeExit
wohin soll ich das hin
? -
GF?
da heisst es GameModeExitFunc(); -
naja habs anders gemacht
ps; wieso klauste mein signatur die hab ich schon seit 1 jahre gehabt
Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur -
Zitat
D:\SaMp Server\GFDeutsch\gamemodes\anderer server\PC.pwn(6384) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
D:\SaMp Server\GFDeutsch\gamemodes\anderer server\PC.pwn(7044) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"Zeile 6369-6386
Zitatpublic GameModeExitFunc()
{
KillTimer(synctimer);
KillTimer(newmistimer);
KillTimer(unjailtimer);
KillTimer(othtimer);
KillTimer(cartimer);
KillTimer(accountstimer);
KillTimer(checkgastimer);
KillTimer(idletimer);
KillTimer(pickuptimer);
KillTimer(productiontimer);
KillTimer(spectatetimer);
KillTimer(stoppedvehtimer);
KillTimer(turftimer);
StreamObject_OnGameModeExit();
GameModeExit();
}Zeile 7041 -7051
Zitatpublic OnGameModeInit()
{
UsePlayerPedAnims();
StreamObject_OnGameModeInit();
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
ShowPlayerMarkers(1);
}Bitte um hilfe
.inc ist im ordner
hab gf -
Würde den Streamer auch gerne nutzen doch leider bekomme ich 3 Errors
C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(2471) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(7066) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(7510) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"ZitatObj_Streamer.inc
Ist auh im Includes Ordner ich nutze GF kann wer helfen?
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man muss auch noch drauf achten das man im Script
StreamObject_OnGameModeInit();
StreamObject_OnGameModeExit();
macht -
Hab ich drinne
das hab ich gemacht
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}to this:
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}---
Thispublic OnGameModeExit()
{
return 1;
}to this:
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}---
And this:public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}to this:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
}aber griege immer noch 2 errors
C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(7099) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
C:\Users\AmoK\Desktop\Samp Server\gamemodes\gf.pwn(7563) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit" -
//OnPlayerDisconnet hat nix zu sagen
// oben
#include <Obj_Streamer> -
hab ich auch drinne geht net
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wenn du Teamviewer hast schick mal daten per pn ich zeig dir
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In der Anleitung steht
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}to this:
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}---
Thispublic OnGameModeExit()
{
return 1;
}to this:
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}---
And this:public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}to this:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
}Allerdings gibt es die Zeile"public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)" in meinem gamemode nicht, habe daher "StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);" rausgelassen undder Streamer funktioniert trotzdem.....allerdings erhalte ich jetzt immer 6 Warnings.
"
PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
GGF.pwn(550) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
GGF.pwn(550) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
GGF.pwn(550) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Warnings.
" -
Ohne StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); wird er nach einiger Zeit garnichtmehr funktionieren
Pack doch einfach StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); unter OnPlayerConnect, das geht genausogut
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