Ich spiele momentan selber mit dem Gedanken, mir hat die Seite der Bundeswehr sehr weitergeholfen. Dort erfährst du nicht nur, was du mit deinem Abschluss alles machen kannst, sondern noch weitere detaillierte Informationen darüber.
Weiterhin kann ich die die Karrierebedingt empfehlen, es wird sowieso empfohlen jene Aufzusuchen und dein dortiger Berater kann dir natürlich noch viel mehr dazu erklären.
Zumindest mir hat das ganze echt weiter geholfen.
Beiträge von Whice
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#Coon4win xD
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Du darfst nicht die VehicleID nehmen, sondern brauchst du ModelID vom Fahrzeug, also so:
format(str, sizeof(str), ""#TAG_INFO"Du hast das Fahrzeug Entfernt! (%s, %d)", VehicleNames[GetVehicleModel(AdminVeh[playerid])-400], AdminVeh[playerid]); -
Ich finde das ganze für deine erste Arbeit nach 4 Wochen gar nicht schlecht.
Ich verstehe zwar nicht ganz warum ich mir einen Code besser merke als ein Passwort aber nun gut^^Zu dem Dini Thema, kann ich dir auf jeden Fall den Umstieg auf MySQL raten, da dies nicht nur deutlich schneller, sondern meiner Meinung nach auch einfacher ist.
Ansonsten mal schauen was du sonst noch so machst -
Wenn du die doch recht aufwändige aber theoretisch nötige Lösung von @Kaliber nicht befolgen möchtest, kannst du auch einfach das standart Filterscript 'ls_prisonwalls' laden, dies ermöglicht das öffnen/schließen von diesem und dem anderen Tor an der Seite.
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Du musst überall die 0 durch ein i verändern, da dies ja eine Schleife ist.
Codecache_get_value_name_int(i, "ModelID", fVehicle[id][fModelID]); cache_get_value_name_float(i, "PosX", fVehicle[id][f_X]); cache_get_value_name_float(i, "PosY", fVehicle[id][f_Y]); cache_get_value_name_float(i, "PosZ", fVehicle[id][f_Z]); cache_get_value_name_float(i, "PosA", fVehicle[id][f_A]); cache_get_value_name_int(i, "Color1", fVehicle[id][fColor1]); cache_get_value_name_int(i, "Color2", fVehicle[id][fColor2]); cache_get_value_name_int(i, "FracID", fVehicle[id][fFrakID]);
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Wie kann man sowas ungefähr machen?
Entweder, du hast 87 Spieler auf dem Server und connectest danach oder du erstellt 87 NPC's, danach einfach SetPlayerName(87, "White.");
.. Ne aber mal ernsthaft, was genau möchtest du denn machen, derzeit sieht man nur einen Skin und ein Label darüber, wo der Spieler anscheinend eine andere Text-Font benutzt.
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Hier mal wieder ein neuer Dev-Blog, diesmal von mir, in einem neuen Style
Hier noch ein wenig Screenshots von einigen Elementen:
Postamt (Jobbasis) by @Joana_Malone: [Map] Postamt (Jobbase) l Joana_Malone
Baustelle LS/LV by @Fnatic: [Map] Baustelle by Fnatic
SAPD Exterior by @Risq & @Joana_Malone: [MAP] SAPD Exterior by Risq & Joana_Malone
Tacho by @Daniel.Wayne: https://www.picflash.org/viewer.php?img=sa-mp-237V8KNY9.pngBei Fragen/Anregungen oder Problemen gerne ein Beitrag da lassen.
Weiterhin suchen wir derzeit noch Teammitglieder! Siehe hier -
[b]ShowPlayerDialog(playerid, SETTINGS, DIALOG_STYLE_LIST, "Settings","Change Password\nChange Name\nChange Security Code\nDelete Security Code", "Select", "Exit");[/b]
Code
Alles anzeigenif(dialogid == SETTINGS) { if(response) { if(listitem == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,NEWPW,DIALOG_STYLE_INPUT ,"Password","Choose a new Password","Choose","Cancel"); } if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"You dont have a namechange - Fuction not worked out"); } if(listitem == 2) { if(sSpieler[playerid][pPassport] == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,NEWCODE,DIALOG_STYLE_INP UT,"Security Check","Enter your current Security Code first","Choose","Cancel"); } else { SendClientMessage(playerid,ROT,"You don't have a Security Code! You must create one first!"); } } if(listitem == 3) { ShowPlayerDialog(playerid,AREOK,DIALOG_STYLE_INPUT ,"Security Check","Enter your current Security Code first","Choose","Cancel"); [// Dieser Dialog wird nicht gezeigt } return 1; } }
Das ganze könntest du auch noch ein wenig kleiner machen
Code
Alles anzeigenif(dialogid == SETTINGS) { if(!response) return 1; switch(listitem) { case 0: { ShowPlayerDialog(playerid,NEWPW,DIALOG_STYLE_INPUT ,"Password","Choose a new Password","Choose","Cancel"); } case 1: { SendClientMessage(playerid,BLAU,"You dont have a namechange - Fuction not worked out"); } case 2: { if(sSpieler[playerid][pPassport]) ShowPlayerDialog(playerid,NEWCODE,DIALOG_STYLE_INP UT,"Security Check","Enter your current Security Code first","Choose","Cancel"); else SendClientMessage(playerid,ROT,"You don't have a Security Code! You must create one first!"); } case 3: { ShowPlayerDialog(playerid,AREOK,DIALOG_STYLE_INPUT ,"Security Check","Enter your current Security Code first","Choose","Cancel"); [// Dieser Dialog wird nicht gezeigt || Jetzt schon } } return 1; }
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Wie ist denn das ganze mit dem RAM-Erweiterungen aus? Wäre sowas im nachhinein möglich. Da beispielsweise ein ARK, Arma 3 Server recht viel RAM verbrauchen kann
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Sortenvielfalt
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Ich finde, dass die Map sehr gelungen ist, nur die "Kunden"-Parkplätze müsste man evtl. noch ein wenig besser markieren/kennzeichnen.
Das Video ist auch nicht schlecht gemacht (Fehler können immer mal passieren), auch die Darsteller haben sehr gute arbeit geleistet! (Vor allem der mit dem Hut!! ) -
Du könntest einfach schwarze Object an das Fahrzeug attachen AttachObjectToVehicle (Auch schon in 0.3.7), den Nametag kannst du ja auch ausblenden. ShowPlayerNameTagForPlayer
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(2) Personen, bei denen nach diesem Gesetz Altersgrenzen zu beachten sind, haben ihr Lebensalter auf Verlangen in geeigneter Weise nachzuweisen. Veranstalter und Gewerbetreibende haben in Zweifelsfällen das Lebensalter zu überprüfen.
Im Internet kannst du die Volljährigkeit nicht voll bestätigen. Daher kann nicht ausgeschlossen werden ob derjenige 18 ist oder nicht
Man muss sein alter also Nachweisen, aber wo hätte man sich denn strafbar gemacht?
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70% der Themen hier sind sinnlos
Würde ich nicht sagen, der kleine Scripting Fragen bereich ist zumindest für die Problemlösung hilfreich.
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Hab kein Heberwagen gefunden
aber ein WagenheberHab nämlich auch nichts gefunden^^
Naja, das Spiel ist sowieso komisch, ich ging davon aus, dass du zwei Nomen verwenden musst, damit das ganze Sinn macht aber irgendwie naja..
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Entfernungsmesser
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Sackhaare
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