Beiträge von Sigi.

    Hallo Community.


    Ich habs auf meinem MySQL server so gemacht damit die IP adresse abgespeichert wird,...zwar werden einpaar zahlen abgespeichert, aber vollkommend falsche....


    ganz oben:
    enum SpielerDaten
    {
    pIPAdresse
    }


    bei SavePlayer

    new IPAdresse[30];


    GetPlayerIp(playerid,IPAdresse, sizeof(IPAdresse));


    mysql_SetString("accounts", "IP-Adresse",IPAdresse, "Name", SpielerInfo[playerid][pSpieler]);


    weis villt jemand warum das nicht richtig abgespeichert wird?,....
    Also wenn es abspeichert steht da nur 225.225.225 als IP adresse, und ich habe eine ganz andere.

    Hallo Community..


    Ich habe ein kleines problem, ich habe mir jetz ein /givegun befehl zusammen gebaut, aber dort wird der waffenname nicht angezeigt.


    ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    new pID, reason, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME],AdminName[MAX_PLAYER_NAME], WaffenID, waffenname[30], Munnition, string[100], string1[100];
    GetPlayerName(pID, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    GetPlayerName(playerid,AdminName, sizeof(AdminName));
    switch(reason)
    {
    case 1:{waffenname="Schlagring";}
    case 2:{waffenname="Golfschläger";}
    case 3:{waffenname="Schlagstock";}
    case 4:{waffenname="Messer";}
    case 5:{waffenname="Baseballschläger";}
    case 6:{waffenname="Schaufel";}
    case 7:{waffenname="Billiard schläger";}
    case 8:{waffenname="Katana";}
    case 9:{waffenname="Kettensäge";}
    case 10:{waffenname="Doppel dildo";}
    case 11:{waffenname="Dildo";}
    case 12:{waffenname="Vibrator";}
    case 13:{waffenname="Silber Vibrator";}
    case 14:{waffenname="Blumen";}
    case 15:{waffenname="Gehstock";}
    case 16:{waffenname="Granate";}
    case 17:{waffenname="Tränengas";}
    case 18:{waffenname="Molotow-Cocktail";}
    case 22:{waffenname="9mm Pistole";}
    case 23:{waffenname="9mm Schweigen Pistole";}
    case 24:{waffenname="Desert Eagle";}
    case 25:{waffenname="Schrotflinte";}
    case 26:{waffenname="Shotgun";}
    case 27:{waffenname="Gefechtsschrotflinte";}
    case 28:{waffenname="Micro SMG";}
    case 29:{waffenname="MP5";}
    case 30:{waffenname="AK-47";}
    case 31:{waffenname="M4";}
    case 32:{waffenname="Tec-9";}
    case 33:{waffenname="Land Rifle";}
    case 34:{waffenname="Sniper Rifle";}
    case 35:{waffenname="Rocket Launcher";}
    case 36:{waffenname="HS Rakete";}
    case 37:{waffenname="Flammenwerfer";}
    case 38:{waffenname="Minigun";}
    case 39:{waffenname="Rucksackladung";}
    case 41:{waffenname="Sprühdose";}
    case 42:{waffenname="Feuerlöscher";}
    case 43:{waffenname="Kamera";}
    case 46:{waffenname="Parachute";}

    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst diesen Befehl nicht ausführen.");
    if(sscanf(params,"udi",pID,WaffenID,Munnition))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"FEHLER: /givegun [SpielerName/SpielerID] [WaffenID] [Munnition]");
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler nicht gefunden.");
    format(string, sizeof string,"Du hast dem Spieler %s eine %s mit %d Munnition gegeben.",SpielerName, waffenname, Munnition);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,string);
    format(string1, sizeof string1,"Administrator %s hat dir eine %s mit %d Munnition gegeben.",AdminName, waffenname, Munnition);
    SendClientMessage(pID,0xFFFF00FF,string1);
    GivePlayerWeapon(pID, WaffenID, Munnition);
    return 1;
    }


    Also bei dem string und string1 wird der waffenname nicht angezeigt, weis villt jemand warum das so ist?....

    Hallo Community


    und das funktioniert nicht so richtig, der spectetet denn User nicht, sondern der spawnt immer wieder...


    Hier ist mein Code.
    ocmd:spec(playerid,params[])
    {
    if(AdminImSpec[playerid] == 0)
    {
    new pID, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
    GetPlayerName(pID,SpielerName, sizeof (SpielerName));
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst diesen Befehl nicht ausführen.");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"FEHLER: /spec [SpielerName/SpielerID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler nicht gefunden.");
    format(string, sizeof string,"Du hast angefangen %s zu spectaten",SpielerName);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,string);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid,pID);
    AdminImSpec[playerid] = 1;
    if(SpielerImVehicle[playerid] == 1)
    {
    PlayerSpectateVehicle(playerid,GetPlayerVehicleID(pID));
    }
    }
    if(AdminImSpec[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    AdminImSpec[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus.

    Hallo Community.


    Ich habe eine frage, ich habe gerade Mein script mit einem kollegen getestet, und die TextDraws werden nur für den User angezeigt der zuerst on gekommen ist,..
    in diesem falle an mich, ich habe alle textdraws gesehen, und der hat keine gesehen, warum ist das so?


    so ist mein Code:


    Ganz Oben:
    new UhrZeit;



    OnGameModeInit:
    UhrZeit = TextDrawCreate(548.000183, 24.500000, "22:22");
    TextDrawLetterSize(UhrZeit, 0.577999, 1.989924);
    TextDrawAlignment(UhrZeit, 1);
    TextDrawColor(UhrZeit, 11534224);
    TextDrawSetShadow(UhrZeit, 0);
    TextDrawSetOutline(UhrZeit, 2);
    TextDrawBackgroundColor(UhrZeit, 255);
    TextDrawFont(UhrZeit, 3);
    TextDrawSetProportional(UhrZeit, 1);

    und bei:


    OnPlayerRequestClass


    TextDrawShowForPlayer(playerid, UhrZeit);


    weis villt jemand wo das problem sein kann?..

    Hmmm, da hast du natürlich recht, aber ich muss mir was einfallen lassen, was aufjedenfall zu 99,9% vor Hackern schützt, und da ist mit der Client ins Kopf gekommen..


    Und was braucht man um Forum zu Coden? also... ich meine wenn ich ein Design erstellt habe, damit ich den dann selbst auch coden kann?...

    Einen Client wie SA:MP braucht C++ und ein Haufen Ahnung, du bringst da aber nichts mit wie ich es in deinem Thread erkenne.
    Ein Anti Cheat braucht auch C++ oder C# um so halb gut zu laufen, da bringst du allerdings auch keine Erfahrung mit.
    Ein Launcher kannst du ihn VB,C++,C# usw. schreiben, aber wer sollte dich einen Launcher Herunterladen wenn es die wie Sand am Meer gibt.


    Mfg,
    m4a_X


    Erst mal danke für eure antworten!


    Ich möchte den Lauscher später für mein Server machen,...Cheater mag ich nicht so gerne.




    Hei, wenn ich davor "else" mache also vor dem if kommen dann errors...



    Ich mags auch nicht so zu scripten Jeffry aber mir wurde gesagt wenn man es so scriptet das es ressourcerschonend ist ;o