Beiträge von wurzelsep96

    Hallo an alle die dies lesen,


    Ich habe heute abend versucht bei meinen Register System die md5 Verschlüsselung rein zu bekommen,
    Leider hat dies nicht gefunkt.


    Daher bitte ich jeden der sich damit auskennt mir zu helfen


    Hier die PWN:


    Dialog:
    new string[128];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    }


    Register-System:
    war leider zu lange daher Klicke Hier




    Danke schon mal in Vorraus für jede Hilfreiche antwort




    mfg
    wurzelsep96

    //edit


    ich habe es geschaft ich habe es so gemacht:



    forward ReconnectBot(id);
    public ReconnectBot(id)
    {
    switch(id)
    {
    case 0: ConnectNPC("[BOT]PilotSF", "[BOT]ATSF");
    case 1: ConnectNPC("[BOT]Hydra", "[BOT]HydraLS");
    case 2: ConnectNPC("[BOT]Golddealer", "[BOT]Golddealer");
    }
    return 1;
    }



    vielen dank Jeffry :) :) :) :D



    //edit


    leider ist es immer noch so wenn die bots abschmieren wegen timeout, das sie nicht automatisch neu connecten.


    mfg
    wurzelsep96

    jetzt kommt dass:


    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(71050) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(71051) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(71052) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    ----------------------------------


    forward ReconnectBot(id);
    public ReconnectBot(id)
    {
    switch(id)
    {
    case 0: ConnectNPC(0);
    case 1: ConnectNPC(1);
    case 2: ConnectNPC(2);
    }
    return 1;
    }

    ich weiß nicht genau was du meinst ich schick dir mal alles :)



    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname(playerid), "[BOT]PilotSF") && IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetTimerEx("ReconnectBot", 5000, 0, "d", 0);
    }
    if(!strcmp(botname(playerid), "[BOT]Hydra") && IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetTimerEx("ReconnectBot", 5000, 0, "d", 1);
    }
    if(!strcmp(botname(playerid), "[BOT]Golddealer") && IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetTimerEx("ReconnectBot", 5000, 0, "d", 2);
    }




    forward ReconnectBot(id);
    public ReconnectBot(id)
    {
    switch(id)
    {
    case 0: ConnectNPC(0);
    case 1: ConnectNPC(1);
    case 2: ConnectNPC(2);
    }
    return 1;
    }


    ist es dass was du meinst?

    Wenn ich das Scrpt compile kommt das:


    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(5540) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(5540) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(5540) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(5540) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\ASUS\Desktop\Arcticbytes Reallife Orginal 10\gamemodes\ABR.pwn(5540) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    lass mir mal per pn die server ip zukommen dann schauen ich mir das mal an


    ehhm ist es immer nach einer bestimmten zeit 10min 20 min? oder unregelmässig?

    ist unregelmäsig
    hier da ist in serverlog+


    [01/08/2014 20:09:24] [npc:part] [BOT]Hydra has left the server (1:0)
    [01/08/2014 20:09:24] [npc:part] [BOT]PilotSF has left the server (0:0)
    [01/08/2014 20:09:24] [npc:part] [BOT]Golddealer has left the server (2:0)



    Jeffry, könntest du mir bitte eine vorlage schreiben, da ich leider nicht genua verstehe was du meinst

    hallo an alle die dies lesen


    aktuell ist es so das wenn die bots einen timeout haben, das man einen serverestart machen muss, damit die bots wieder connecten


    meine frage:
    kann man es so machen das wenn die bots einen timeout haben, das die bots automatisch wieder connecten.


    hier die pwn
    if(playerid == 29)
    {
    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 1000);
    NPC_CAR[0] = CreateVehicle(577, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 3, -1);
    ConnectNPC("[BOT]PilotSF", "[BOT]ATSF");
    }
    if(playerid == 30 || playerid == 0)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(playerid == 30)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "*Du wurdest gekickt, da du ID 30 bist und wir Bugs vermeiden möchten.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "*Du kannst sofort wieder connecten, da nun ein Bot diese ID eingenommen hat.");
    Kick(playerid);
    NPC_CAR[0] = CreateVehicle(577, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 3, -1);
    ConnectNPC("[BOT]PilotSF", "[BOT]ATSF");
    }
    if(playerid == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "*Du wurdest gekickt, da du ID 0 bist und wir Bugs vermeiden möchten.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "*Du kannst sofort wieder connecten, da nun ein Bot diese ID eingenommen hat.");
    Kick(playerid);
    NPC_CAR[1] = CreateVehicle(520,1000,1000,1000,0,-1,-1,-1);
    ConnectNPC("[BOT]Hydra", "[BOT]HydraLS");
    }
    }
    }


    ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine



    danke schon mal in vorraus


    mfg
    wurzelsep96 | Andi

    hallo an alle die dies lesen
    Ich möchte gerne in den befehl "/einhacken" einen timer drine haben.
    leider ist es momentan so:
    wenn man sich die wanteds versucht wegzuhacken, und man schafft es nicht, kann man es gleich noch mal probieren.


    ich möchte es aber gerne so:
    wenn man den befehl /einhacken benutzt, dass man diesen befehl erst in 15 Minuten wieder benutzen kann.


    hier die pwn:
    if(strcmp(cmd, "/einhacken", true) == 0)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst ohne Hände nicht Hacken!");
    return 1;
    }
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 596 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 597)
    {
    new cops;
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(IsPlayerConnected(p))
    {
    if(IsACop(p) && OnDuty[p])
    {
    cops ++;
    }
    }
    }
    if(cops < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Zum Hacken müssen genügend Cop´s Online sein!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du hast dich Erfolgreich in den Polizeicomputer eingehackt.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    PlayerHacked[playerid] = 1;
    SetTimerEx("hack", 36000, 0, "d", playerid);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 3) || IsPlayerInFrac(i, 22))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: VORSICHT unerlaubter Zugriff auf einen Polizeicomputer!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst dafür in einem LSPD-Fahrzeug sitzen!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public hack(playerid)
    {
    new string[256];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new rand = random(3);
    if(rand == 0 || rand == 2)
    {
    format(string,sizeof(string), "* Du bist soeben erfolgreich in den Polizeicomputer eingedrungen. Deine Wanteds hast du aus dem System entfernt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    PlayerHacked[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    // UnFreezePlayer(playerid);
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Jemand hat sich soeben erfolgreich in den Polizeicomputer gehackt und seine Wanteds aus dem System entfernt!");
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string), "* Du bist soeben ertappt worden. Deine Wanteds wurden erhöht.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    WantedLevel[playerid] += 3;
    PlayerHacked[playerid] = 0;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    //UnFreezePlayer(playerid);
    format(string, sizeof(string), "HQ: %s hat soeben versucht sich in den Polizeicomputer einzuhacken. Seine Wanteds wurden erhöht.", sendername);
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe das die Infos ausreichen um mir helfen zu können.


    Danke schon mal in vorraus an alle die mir versuchen zu helfen



    mfg

    Hallo an alle die dies lesen


    ich habe ein kleines und leider nerviges problem mit mein Kennzeichen-System.


    Momentan ist es so das man an jedes Fahrzeug ein Kennzeichen ran machen kann.
    Ich möchte es aber gerne so das dies nur bei Privat-Cars geht, beziehungsweise nicht bei Fraktions-Cars.


    Hier der pwn:
    dcmd_kennzeichen(playerid,params[])
    {
    new kz[15];
    new Dtc_PlayerKey;
    if(sscanf(params,"s", kz)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichen [Text(Höchstens 9 Buchstaben/Zahlen)]"); }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
    if(KennzeichenErlaubnis[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Kennzeichen in der Stadthalle gekauft!"); }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, kz);
    SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
    new Float: X,Float: Y,Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    dini_Set(str, "Plate", kz);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    PlayerCar[playerid][x][Plate] = kz;
    }
    KennzeichenErlaubnis[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe die Infomationen reichen aus um mir weiter helfen zu können.


    Danke schonmal in Vorraus an jeden der mir antwortet und hoffentlich auch helfen kann.


    mfg
    wurzelsep96

    Hallo an alle
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Script local auf mein pc Compilen will klappt alles, aber wenn ich das Script auf den Hoster umschreiben will kommt folgender error:



    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(4933) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(4944) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(83176) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(83698) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(84170) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(84311) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(88234) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(88235) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(88236) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(88237) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (coffee) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Ich hoffe die angegebenen Daten reichen aus um mir zu Helfen bezihungsweise die Errors weg zu bekommen


    mfg
    wurzelsep96

    Hier die pwn:


    if(strcmp(cmd, "/pban", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /pban [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /pban [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dich nicht selber bannen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht bannen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s wurde von %s permanent vom Server gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s wurde von %s permanent vom Server gebannt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    M_Log(string);
    //PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = PlayerInfo[giveplayerid][pLevel];
    PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = -999;
    new ip[16];
    GetPlayerIp(giveplayerid,ip,sizeof(ip));
    M_WriteIPToBlacklist(ip);
    Ban(giveplayerid);
    Kick(giveplayerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community
    Ich habe ein kleines Problem mit mein Bann-System.
    Immer wenn ein User wegen Hacking oder sonstiges gebannd wird, werden jedes mal andere user die noch nie auf den server waren auch gebannd, weil der anfang der IP übereinstimmt.
    Ich hoffe die Infos reichen aus.
    am besten bräuchte ich ein kommplett neues Dini-Bannsystem.


    danke schonmal im vorraus


    mfg
    wurzelsep96