Hallo Community
Wie kann ich des machen das die Autodiebe keine Fraktionscars/Privatcars(seine eigenen) klauen beziehungsweise verschrotten können.
hier mal die PWN :
else if(CP[playerid]==1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
PlayerInfo[playerid][pJackSkill] ++;
if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] == 50)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast dein Autodieblevel auf 2, du bekommst jetzt mehr Geld und du kannst schneller neue Ware bringen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] == 100)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast dein Autodieblevel auf 3, du bekommst jetzt mehr Geld und du kannst schneller neue Ware bringen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] == 200)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast dein Autodieblevel auf 4, du bekommst jetzt mehr Geld und du kannst schneller neue Ware bringen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] == 400)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast dein Autodieblevel auf 5, du bekommst jetzt mehr Geld und du kannst schneller neue Ware bringen."); }
new level = PlayerInfo[playerid][pJackSkill];
if(level >= 0 && level <= 50)
{
new rand = random(sizeof(SELLCAR1));
format(string, sizeof(string), "Du hast das Auto für $%d verkauft, du musst fürs nächste 20 Minuten warten.", SELLCAR1[rand]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, SELLCAR1[rand]);
PlayerInfo[playerid][pCash] += SELLCAR1[rand];
PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 1200;
}
else if(level >= 51 && level <= 100)
{
new rand = random(sizeof(SELLCAR2));
format(string, sizeof(string), "Du hast das Auto für $%d verkauft, du musst fürs nächste 18 Minuten warten.", SELLCAR2[rand]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, SELLCAR2[rand]);
PlayerInfo[playerid][pCash] += SELLCAR2[rand];
PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 1080;
}
else if(level >= 101 && level <= 200)
{
new rand = random(sizeof(SELLCAR3));
format(string, sizeof(string), "Du hast das Auto für $%d verkauft, du musst fürs nächste 14 Minuten warten.", SELLCAR3[rand]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, SELLCAR3[rand]);
PlayerInfo[playerid][pCash] += SELLCAR3[rand];
PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 960;
}
else if(level >= 201 && level <= 400)
{
new rand = random(sizeof(SELLCAR4));
format(string, sizeof(string), "Du hast das Auto für $%d verkauft, du musst fürs nächste 12 Minuten warten.", SELLCAR4[rand]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, SELLCAR4[rand]);
PlayerInfo[playerid][pCash] += SELLCAR4[rand];
PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 840;
}
else if(level >= 401)
{
new money = 6000;
format(string, sizeof(string), "You sold a car for $%d, your reload time is 12 minutes.", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, money);
PlayerInfo[playerid][pCash] += money;
PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 720;
}
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Sold the car", 2500, 1);
CP[playerid] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "Du bist nicht im Auto!", 5000, 1);
}
}
Danke schonmal in Voraus
mfg
Wurzelsep96