was muss ich machen das ich nach einen reloag oder logout wieder an der gleichen stelle spawne wo ich mich ausgelogt habe?
Beiträge von wurzelsep96
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wie muss ich des machen das man sich nicht selber orten kann???
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][CIA] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(IsPlayerNPC(giveplayerid))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du kannst keinen Bot orten.");
}
if(PhoneOnline[giveplayerid])
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Handy des Spielers ist ausgeschaltet.");
}
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
}
}
return 1;
} -
immer wenn ich die maske aufsetz und in ein Interrior geh oder war ist die wieder weg wie kann ich des so machen das die maske bleibt?
if (strcmp(cmd, "/ciamaske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][CIA] == 1)
{
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
Maske[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
Maske[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
}
return 1;
} -
wie meinst du des mit den //hier wird erst giveplayerid gesetzt ????
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wie kann man es so scripten das man sich nicht selbst Orten kann???
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(giveplayerid == playerid)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du kannst dich nicht selbst orten.");
}
if(!IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][CIA] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(IsPlayerNPC(giveplayerid))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du kannst keinen Bot orten.");
}
if(PhoneOnline[giveplayerid])
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Handy des Spielers ist ausgeschaltet.");
}
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
}
}
return 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht eingeloggt.");
return 1;
}
if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Der OOC ist deaktiviert.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind gemutet.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[200];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: (/o)oc [Text]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Moderrator %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Super Moderrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
format(string, sizeof(string), "(( *High Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Communityleitung %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
format(string, sizeof(string), "(( *ServerManager %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Stellv.Projektleitung/Scripter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Projektleiter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(COLOR_OOC,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}kann einer was damit anfangen?
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habe ein Problem
in /o chat kann jeder adminrang schreiben blos der adminrang 1 net
sehe net woran des liegen könnte
danke schon mal in vorraus -
kannst du nicht bitte auf mein ts kommen wehre besser meine ts ip ist 85.214.154.55:9995
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hat zwar nichts gebraucht aber trozdem Danke
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wie muss ich das anpassen?
wo ich den befehr DestroyVehicle("vehicleid"); in script suchen wollte habe ich nigs gefunde
anscheint is des net drine -
da kommt error
C:\Users\ASUS\Desktop\German Golden Reallife 7\gamemodes\GGR.pwn(5529) : error 035: argument type mismatch (argument 1)so habe ich des
Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
DestroyVehicle("vehicleid");
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
tazeran[playerid] = 0;
fbicap[playerid] = 0;
KillTimer(PersoAntragT[playerid]);
GangZoneHideForPlayer(playerid, area51);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(!strcmp(name, "[BOT]Hydra", true))
{
ConnectNPC("[BOT]Hydra", "[BOT]HydraLS");
}
} -
hi ich habe ein Problem mit den Autos
wenn ich ein auto gekauft habe und ich mich ausloge wird mein auto nicht gelöscht es bleibt wo es ist und beim einlogen erscheint ein neues auto beim spawnplatzt
bei dejen reloag vermehrt sich das auto
wie kann ich das beheben???