Beiträge von Daniel112

    @Sk8teChris: Okay, mag ja sein, dass das Projekt jetzt besser ist. Ich werde mir selbst ein Bild davon machen.


    Ach ja und [RMR]Daniel: Ich war lange Zeit ein User auf RMR (unter anderem Namen) und die Admins, vor allem aber einer der Owner war sehr inkompetent und ungerecht gegenüber mir.


    Mfg


    Guten Tag Nico: oder dürfte ich dich "Windows" (alter RMR Name) nennen. Ich war/bin selbst ein treuer User von RMG aka. RMR und ich kann sagen das sie nicht inkompetent sind. Jeder Gameserver laufen dann unter neuer Leitung. Ich z.B. mache dann den Reallife Server (am Anfang mit Godfather und dann mit einem Selfmade). Vielleicht wahren sie kurz in der Zeit inkompetent (von deiner Seite aus) wo du gebannt wurdest, aber ich wäre eventuell auch so, wenn du versucht vom Server abzuwerben.

    Wenn alles schön untereinander wäre, hätte man einen besseren überblick.
    Zum Server:
    Oben hat er schonmal ein Fehler/Error: plugins/mysql.so: undefined symbol: _Z13stringvprintfPKcPc
    Und unten spuckt er auch paar sachen aus: Error: Function not registered: 'mysql_query'[05:31:47] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'[05:31:47] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_int'[05:31:47] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'[05:31:47] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'[05:31:47] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field'[05:31:47] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row'[05:31:47] Error: Function not registered: 'mysql_init'[05:31:47] Error: Function not registered: 'mysql_connect'[05:31:47]
    Schätze mal falsches Plugin


    Dann wäre es mal nützlich wenn Du die Meldung bringst die kommt. Deine System wird sicherlich nicht vor sich hin schweigen.


    Nein, ich meinte damit, das mein Freund es nicht installieren möchte. Der installiert nie gern etwas wo er sich nicht damit auskennt ^^

    Guten Tag,


    das Script lief die ganze Zeit auf dem MySQL Plugin R7 von BlueG gut/normal. Dann habe ich es heute mal auf das R34'er geupgradet. Wenn ich auf den Server connecte läuft alles normal (Textdraws erscheinen) und dann kommt aber nicht das Loginfenster.


    ServerLog

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [11:42:37]
    [11:42:37] Server Plugins
    [11:42:37] --------------
    [11:42:37] Loading plugin: crashdetect.so
    [11:42:37] CrashDetect v4.13 is OK.
    [11:42:37] Loaded.
    [11:42:37] Loading plugin: mysql.so
    [11:42:37] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [11:42:37] Loading plugin: mysql_5.5.so
    [11:42:37] Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [11:42:37] Loading plugin: mysql_static.so
    [11:42:37] >> plugin.mysql: R34 successfully loaded.
    [11:42:37] Loaded.
    [11:42:37] Loading plugin: streamer.so
    [11:42:37]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [11:42:37] Loaded.
    [11:42:37] Loading plugin: sscanf.so
    [11:42:37]


    [11:42:37] ===============================


    [11:42:37] sscanf plugin loaded.


    [11:42:37] Version: 2.8.1


    [11:42:37] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [11:42:37] ===============================


    [11:42:37] Loaded.
    [11:42:37] Loaded 4 plugins.


    [11:42:37]
    [11:42:37] Filterscripts
    [11:42:37] ---------------
    [11:42:37] Loaded 0 filterscripts.


    [11:42:37] ... GamemodeInit
    [11:42:37] SERVER: Es konnte keine Verbindung zur MySQL-Datenbank hergestellt werden!
    [11:42:37] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur MySQL-Datenbank herzustellen.
    [11:42:37] Host: localhost,User: samp_reallife,Datanbank: samp_reallife,Passwort: ZENSIERT
    [11:42:37] --------------------------------
    [11:42:37] Laden ...
    [11:42:37] Incoming connection: 127.0.0.1:56724
    [11:42:37] Incoming connection: 127.0.0.1:52225
    [11:42:37] Incoming connection: 127.0.0.1:50233
    [11:42:37] Incoming connection: 127.0.0.1:33279
    [11:42:37] Incoming connection: 127.0.0.1:59256
    [11:42:37] - Globale Timer gestartet. | Bots connected. -
    [11:42:37] Laden erfolgreich.
    [11:42:37] --------------------------------
    [11:42:37] - Server brauchte für das Hochfahren 99 ms -
    [11:42:37] Server bereit für Spieler ... Sanktionen können nun ausgeführt werden.
    [11:42:37] --------------------------------
    [11:42:37] Das Gamemode wird geladen!
    [11:42:37] --------------------------------
    [11:42:37] Number of vehicle models: 87
    [11:42:37] Incoming connection: 127.0.0.1:54595
    [11:42:37] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [11:42:37] [debug] Stack pointer (STK) is 0xE65318, heap pointer (HEA) is 0xE65F00
    [11:42:37] [debug] AMX backtrace:
    [11:42:37] [debug] #0 004db864 in ?? (0x00e15c38, 0x00e662cc) from Reallife.amx
    [11:42:37] [debug] #1 004ab7d0 in public OnQueryError (0x000007d6, 0x00e65e94, 0x00e65e90, 0x00e63100, 0x00000001) from Reallife.amx
    [11:42:37] Blocking 127.0.0.1 due to a 'server full' attack (1)
    [11:42:37] Blocking 127.0.0.1 due to a 'server full' attack (1)
    [11:42:37] [npc:join] [BOT]Bot1 has joined the server (0:127.0.0.1)
    [11:42:37] [npc:join] [BOT]Bot2 has joined the server (1:127.0.0.1)
    [11:42:37] [npc:join] [BOT]Bot3 has joined the server (2:127.0.0.1)
    [11:42:37] [npc:join] [BOT]Bot4 has joined the server (3:127.0.0.1)
    [11:42:37] [npc:join] [BOT]Bot5 has joined the server (4:127.0.0.1)
    [11:43:02] [join] Goldfire has joined the server (13:62.224.181.111)
    [11:43:25] [part] Goldfire has left the server (13:1)
    [11:43:31] [debug] Server received interrupt signal
    [11:43:31] [debug] Native backtrace:
    [11:43:31] [debug] #0 b74f131b in _ZN10StackTraceC1EPv () from plugins/crashdetect.so
    [11:43:31] [debug] #1 b74eb7c2 in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERSoPv () from plugins/crashdetect.so
    [11:43:31] [debug] #2 b74ec3ac in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceEPv () from plugins/crashdetect.so
    [11:43:31] [debug] #3 b74ec7a6 in _ZN11CrashDetect11OnInterruptEPv () from plugins/crashdetect.so
    [11:43:31] [debug] #4 b74f0f0c in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [11:43:31] [debug] #5 b77fb600 in ?? ()
    [11:43:31] [debug] #6 b77fb405 in ?? ()
    [11:43:31] [debug] #7 b75a1016 in nanosleep () from /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/libc.so.6
    [11:43:31] [debug] #8 b75d0a3c in usleep () from /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/libc.so.6
    [11:43:31] [debug] #9 080a81cd in ?? () from ./samp03svr
    [11:43:31] [debug] #10 b7516e46 in __libc_start_main () from /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/libc.so.6
    [11:43:31] [debug] #11 0804b4a1 in ?? () from ./samp03svr
    [11:43:31] --- Server Shutting Down.
    [11:43:31] --------------------------------
    [11:43:31] Speichern ...
    [11:43:31] - Gangzonen gespeichert 14/14 -
    [11:43:31] - Drogenpflanzen gespeichert 0/50 -
    [11:43:31] - Funkmasten gespeichert 0/20 -
    [11:43:31] - Werbetafeln gespeichert 22/22 -
    [11:43:31] - Rennen gespeichert 0/20 -
    [11:43:31] - Schwarzmärkte gespeichert 1/20 -
    [11:43:31] - Stuff wurde gespeichert -
    [11:43:31] - Fraktionsvewaltungen gespeichert 17/18 -
    [11:43:31] - Häuser gespeichert 1/300 -
    [11:43:31] - Fraktionsfahrzeuge gespeichert 0/400 -
    [11:43:31] - Businesse gespeichert 1/100 -
    [11:43:31] - Organisationen gespeichert 0/10 -
    [11:43:31] Speicherung erfolgreich ...
    [11:43:31] --------------------------------
    [11:43:31] - Server brauchte für das Runterfahren 4 ms -
    [11:43:31] GamemodeExit ...
    [11:43:31] [npc:part] [BOT]Bot1 has left the server (0:0)
    [11:43:31] [npc:part] [BOT]Bot2 has left the server (1:0)
    [11:43:31] [npc:part] [BOT]Bot3 has left the server (2:0)
    [11:43:31] [npc:part] [BOT]Bot4 has left the server (3:0)
    [11:43:31] [npc:part] [BOT]Bot5 has left the server (4:0)
    [11:43:31] plugin.mysql: Unloading plugin...
    [11:43:31] plugin.mysql: Plugin unloaded.
    [11:43:31]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito unloaded ***


    [11:43:31]


    [11:43:31] ===============================


    [11:43:31] sscanf plugin unloaded.


    [11:43:31] ===============================


    MySQL Log
    http://pastebin.com/CXizGC6j


    Die libmysqlclient16 Datei ist auch drinnen (im Hauptverzeichnis) und bei der libmysqlclient18 Datei find ich nichts (download).

    Waffenskill:
    stock SetPlayerWaffenSkill(playerid)
    {
    switch(Spieler[playerid][pWaffenLic])
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SHOTGUN,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MICRO_UZI,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE,1);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SHOTGUN,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MICRO_UZI,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE,1);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MICRO_UZI,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4,1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE,1);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MICRO_UZI,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE,999);
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pArmyWaffenOrder] == 1)
    {
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MICRO_UZI,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_MP5,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_AK47,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_M4,999);
    SetPlayerSkillLevel(playerid,WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE,999);
    }
    return 1;
    }



    Einfach das wieder einfügen? Bei OnGameModeInit
    UsePlayerPedAnims();


    Ist doch drinnen O.o

    Guten Tag,


    Ich hab grad in meinem Script den Laufstyle geändert (UsePlayerPedAnims();).


    Als ich geschossen hab, ist mir aufgefallen, das ich stehen muss um zu schießen (Deagle). Ich kenner das eher das man auch bei laufen schießen kann, wie ändere ich das?

    === WBB_Connect ===Error: Internal error. Connection bytes: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtm===================
    [14:08:42] Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.