haha ja sry
Beiträge von Ducky
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for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new wts
if(GetPlayerWantedLevel(i) >0) wts++;
if(wts != 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"|___________ Aktuelle Wanted Liste ___________|\n\n{FAFAFA}Name: {DF0101}%s {FAFAFA}| Wanteds: {DF0101}%i {FAFAFA}| Grund: {DF0101}%s",SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i),gr);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[SoA]: Aktuelle Wanted Liste",string,"Weiter","Beenden");
}
if(GetPVarInt(i,"Wanteds") < 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[SoA]: Aktuelle Wanted Liste","{00FFFF}|_________ Aktuelle Wanted Liste _________|\n\n{FAFAFA}Es gibt zurzeit keine Wanted Leute!","Beenden","Beenden");
}
}
Ich denke so sollte es funktionieren
@TheBester; -
Hey.
Ich habe mir einen Objekte Streamer runter geladen (Plugin)
Alles eingefügt, Include, Plugin etc.. Config umgeschrieben,
Und ins script include <streamer>
geschrieben .. doch wenn ich den Server Starte kommt folgendes:Error : Function not registered : 'Streamer_CallbackHook'
Error : Function not registered : 'CountDynamicObjects'
Error : Function not registered : 'CreateDynamicObject'
Error : Function not registered : 'MoveDynamicObject'Es wurden 0 Objekte geladen.
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dcmd_sirene(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sirenean[vid] == true)
{
//if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Sirene"); <- ??
DestroyDynamicObject(sirene[vid]);
sirenean[vid] =false;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene ausgeschaltet!");
}
else if(sirenean[vid] == false)
{
//if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!"); <- ??
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
sirene[vid] = CreateDynamicObject(19419,x,y,z,0,0,0,100); // warum dynamic?
AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
sirenean[vid] = true;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
}
}
return 1;
}
Müsste klappen. Wenn nicht versuchs mal mit CreateObject anstatt CreateDynamicObject ! -
firestormZ: Was soll ein stock sein wenn dann schon stock Funktion
Klugscheisser.Versuch mal bei Spieler Laden
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(SpielerDatei("Geld")); -
Keine Ahnung aber mach das mal unter deine defines rein:
#pragma dynamic 32768 -
Achso kannte ich bisher nicht sry Danke *-*
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was is dir?
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Du hast nur 1 tmp.
Für [playerid, money] brauchst du aber 2.
Versuch das mal:
if(strcmp("/givemoney",cmd, true) == 0)
{
new tmp[128], tmp2[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
tmp2 = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /givemoney [SpielerName] [Betrag]");
return 1;
}
if(!strlen(tmp2)) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /givemoney [SpielerName] [Betrag]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <=6) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO," ** Dieser Befehl kann erst ab Admin Rang 6 ausgeführt werden! **");
return 1;
}
new str[128], erreicher, money;
money = strval(tmp2);
erreicher = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(erreicher)) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist Offline!");
return 1;
}
new str[128],
str2[128];
format(str,sizeof(str),"* %s hat dir %d$ gegeben!",SpielerName(playerid),money);
format(str2,sizeof(str2),"* Du gibst %s %d$!",SpielerName(erreicher),money);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,str2);
SendClientMessage(erreicher,COLOR_GRAD2,str);
GivePlayerMoney(erreicher,money);
return 1;
} -
public isinarena()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(gungameplayer <=0)
{
gungame = 0;
}
}
return 1; // Keine Ahnung was das bringt
}Spoiler anzeigen Hast du nicht mal auf BE gezockt?//Edit Fehler ausgebesstert
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format(string, sizeof(string), "[ADMIN] %s hat %s Geld gegeben. Betrag: %s$", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid),money);
diesen string so umformatieren:
format(string, sizeof(string), "[ADMIN] %s hat %s Geld gegeben. Betrag: %d$", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid),money);
%d = Zahl (?)
%i = Integer
%s Spieler/String -
Lesen bildet, er will den Forward von OnPlayerShootPlayer denke ich
Soll ich das riechen? -
bei onplayertakedamage wird kein forward benötigt
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public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
//issuerid = Der der schießt/schlägt/anfährt ...
return 1;
} -
Zeig mal die Zeilen wo die Errors auftreten
Klick mal den LInk an! -
Wusste garnich das so ein public existiert x))
SChonmal mit OnPlayerTakeDamage versucht? -
Textdraw nicht anklickbar
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Habe das selbe Problem ..
#Push -
"}" vergessen?