Beiträge von [DT]Sniper

    jo habe ich schon gelsen...

    § 4a Anwendbares Recht


    Nur wenn man nach diesem sucht findet man nur folgenden eintrag:

    Zitat

    Die §§ 2 bis 4 gelten entsprechend für den Datenabruf über das Unternehmensregister (§ 8b des Handelsgesetzbuchs).


    Und diese Gestze beziehen sich auf Datensicherheit in einem Unternehmen, also kannst du die kaum gemeint haben. Darum würde ich eine genauere Angabe gerne haben, da es viele Gesetzbücher gibt und alle haben paragraphen, und viele haben einen $4a.

    Wie schon gesagt ich habe nie behauptet ich hätte es nicht aus einen Tut.



    Nach Gesetz darf ich dies tun und werde es nicht zurückziehen.


    0.o Nach gesetz, wenn man sich auf das gesetz stützt bitte paragraphen und das Gesetzbuch sagen. Mir ist ein Gesetz nicht bekannt welches sowas erlaubt, vorallem da du exakt die selben variablen benutzt hast, also wenn ich nen GF nehmen würde 10 Zeilen Auswändig lerne diese auswändig in mein script tippe und die nächsten 10 Zeilen mache und immer weiter bis ich ein ganz neuses Script habe was genau so ist wie GF wäre es dann selfmade und mein geistiges eigentum? Naja Egal im Thread gehts nicht darum, um dieses Thema muss sich nen Mod kümmern, Nur wie gesagt wenn du dichs auf das Gesetzstützt musst du auch angaben machen.


    Naja B2T:


    So Ganz Nett aber wie ja schon gesagt wurde, im endeffekt das Tut ob Kopiert, Auswendiggelernt, oder zufällig genau so geschrieben kann ich nicht sagen, aber für Leute die sowas suchen und nicht mit dem Tutorial klar kommen ganz gut.

    jo upload und download habe ich schon in kleiner version geschrieben geschrieben, also daten ausm script aus in ein file aufm webspace schreiben, und daten von einem file des webspaces ins script holen habe ich schon gemacht, ne download/upload funktion könnte ich noch machen.


    Rede Hier von meinem Filesystem aus meiner Signatur, doch habe ich noch keine ahnung ob ich die include + php file realeasen soll, da es dabei 3 Probs gibt:
    1. Ist das eigendlich nur ne Spielerrei, und ich weiss nicht obs so viele brauchen.
    2. sind die HTTP funktionen sehr lahm, was somit auch auf das filesystem zutrift.
    3. Ist das system zwar leichter zuhandhaben als wenn man alles mit HTTP selber machen muss, aber es ist immer noch schwerer als die File Funktionen oder Dini etc. Was jedoch auf die langsamen HTTP funktionen zurück zu führen sind.


    Also sagt mir, soll ich nach dem ich direktupload/direkt download eingebaut habe das System veröffentlichen? vl. Hilft es ja einigen.

    @Vitamin: Bitte das nächste mal alles lesen bevor man postest, er will einen Wassertank einbauen, das heisst man kann löschen bis der tank leer ist, dann soll man nicht mehr löschen können. das ist nicht möglich wenn du einen Leiterwagen hast, denn dort kommt kein wasser raus.


    Ich wills beim Feuerwehrwagen sperren, wenn der Wassertank leer ist, den ich dann scripte wenn es möglich ist.. ^^


    Nikolas-Mrak:


    Hm, ich meine nicht kannst es ja mal testen, werde es morgen auch mal testen.

    nope gibt es beides nicht mit setvehicle velocity hatte ich erklärt wie man es anstellen könnte das man nur im stillstehenden zustand schiessen kann.


    Aber, beim freezen würde das Auto doch noch solange rollen bis es auf grund einer wand zum stillstand kommt oder ausrollt. Also würde der wagen fahren, zwar langsamer werden, aber fahren. und nach ner zeit merkt der spieler schon dass er nicht schiessen kann ohne dass der tank gefüllt ist.

    mit einigen etwas komplizierteren Berechnungen die genaue Position des wasserrohrs herausfinden, und dieses wenn wasser leer mit einem kleinen Objekt versiegeln.


    Problem: Kleiner Timer wird benötigt um die Position immer gut zu halten, beim schnellen fahren oder schnellen drehen des wasserrohrs wird trotzdem wasser vor bei kommen und die Berechnung ist ne stundenlange arbeit bis diese perfekt sitzt.


    Ansonsten fällt mir nichts ein, ich würde eh machen dass man nur schiessen darf wenn man nicht fährt, also wenn: Tank voll -> getvehiclespeed >= 1 -> und feuer taste gedrückt wird: setvehiclevelocety überall auf 0. obs funtzt: KA

    zeig mal was um TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1; herum ist.


    Und PlayerInfo[playerid][pTut] = 0;
    steht unter onplayerconnect oder?

    Hey, ich möchte für ein neues Projekt mit MySql arbeiten, Das Problem: Aus sicherheits gründen soll nirgendwo zu sehen sein wie mein server zu erreichen ist oder welche systeme drauf laufen, klar kann man es eh herausfinden, doch es soll ja nicht ganz so einfach sein. Nun wird jedoch bei der Verbindung von Strickenkid selber alle daten meines Servers schön in die Serverlog geschrieben -.-


    Also es geht darum wie ich folgende Meldung deaktivieren kann:

    Code
    [14:04:48] [MySQL] Connected (0) to *** @ **.***.***.*** via TCP/IP.
    [14:04:48] [MySQL] Version <LINUX genaueres steht nicht zur sache da es denke ich mal nicht wichtig ist>.


    ich connecte wie folg im script:
    mysql_connect(sqlhost,sqluser,sqlpass,sqldb,mysql_init(LOG_OFF,0));

    @ Dr.McKay:
    stimmt, ich glaube da gibts noch nen big bug solte in paar min ne Fix raus sein.


    @ Striker14:
    JOp das ist das neue Carsystem, aber bei deisem wird noch einiges verändert.


    edit: Fix ist draussen. (V.: 1.2.1)

    ok danke wann kommt deine neue version denn ?


    Neue Version? ein kelineres Update wird warscheinlich über das Wochenende gemacht, doch die Fraktionsfunktion die du wolltest kann nicht im script eingebaut werden.


    McKay: Was bugt am Alarm-System, bitte genauer erklären, zu den Bugs mit den Schliessanlage: SDies sind die einzigen Bekannten Bugs die am script selber leigen, dort werde ich versuchen beid er nächsten V. nen paar fixxes zu machen.

    nun, bei den Autohäusern die Fraktionsid speichern lassen, dafür müsste das Filterscript am besten im Gamemode selber eingebaut sein, dann kucken ob der spieler der das autohaus betreten will auch in der hinterlegten Fraktion ist.