Beiträge von [DT]Sniper

    zu 1:

    if (strcmp("/job2", cmdtext, true) == 0)// POLIZEI
    {
    if(PlayerToPoint(3, playerid, 1546.4486,-1669.8274,13.4116))
    {
    gTeam[playerid]=TEAM_POLICE;
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast den Job :Polizist angenommen.");
    }
    return 1;
    }

    Und falls du es doch so willst bekommste die Fehler so weg:

    if (strcmp(cmdtext, "/zug", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) { //Neu hinzugekommen um zu gucken ob der User eingeloggt ist! Hier ist also auch der Fehler!
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || admlevel[playerid]>=5) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, gla, Float:za;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    gla = CreateVehicle(538,x,y,z,za,0,0,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"System: Du bist kein Admin bzw. du bist nicht Eingeloggt!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Lange schon :P nur hieß ich bis Heute Goeol2


    edit:
    Iwelche vorstellungen fürs script? Haste schon was gescriptet? was ist das Besondere an deiner idee? Hast du schon einen Server/Forum/Domain?
    Mit den parr Infos wird das keiner Umsonst machen.

    Ich arbeite grade an meinen ersten Fiterscript, doch habe ich ein problem beim Filesystem.
    Der File des Players ist nach dem Auslogen, also nach dem Update befehl, immer komplet leer.


    Vielleicht weis einer woran das liegen könnte da alles andere geht einlogen etc.



    public OnPlayerCarUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][CarId]);
    new string3[128];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/DT_Cars/%s.dtcar", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][CarId]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][CarModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][CarFB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][CarRB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][CarHood]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][CarVents]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][CarC1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][CarC2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",PlayerCar[playerid][CarPreis]);fwrite(hFile, var);
    }
    }
    }
    }


    Und zum Vergleich hier die CarBuy Funktion.

    public OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid])
    {
    SetParkPlatz(playerid,Model);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/DT_Cars/%s.dtcar", name);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }


    Erledigt habe fclose(hFile); bei onplayerupdate vergessen...


    if (strcmp("/airdm", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(InSpeed[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Machen sie bitte zuerst /speedoff!");
    return 1;
    }
    InAIRDM[playerid]=true;
    SetPlayerPos(playerid,417.6676,2514.2981,16.4844);
    SendClientMessage(playerid,PURPLE,"Das ist eine Luft-DM Arena !");
    SendClientMessage(playerid,PURPLE,"Die Hunter die hier stehen, werden nur für das Luft-DM genommen!");
    SendClientMessage(playerid,PURPLE,"Wenn ein Admin sieht, dass ein Hunter nicht für Luft Dm benutzt wird = BANN!!!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/speed",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(InAIRDM[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Machen sie bitte zuerst /airdmdoff!");
    return 1;
    }
    InSpeed[playerid]=true;
    SetPlayerPos(playerid,-2282.9973,-1638.3625,484.3060);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Um speed zu verlassen tippe:/speedoff ein!");
    return 1;
    }

    Ich mache vielleicht ein kleines Filterscript mit dem ganzen und allen Funktionen die benötigt werden.
    kann vielleicht bis morgen dauern, da ich heute nicht lange on bin.

    nicht bei Vista, dort ist in diesem ordner die map nicht vorhanden oder besser gesagt ist die map vorhanden und doch wieder nicht den in mta die map zu laden geht, doch kann man die map nirgends finden, auch nicht mit der windows suche.

    Ich komme und mache das habe grade eh keine lust mehr an meinen Script zu arbeiten.
    Bin dann auf euren ts, aber esse kurz vorher.


    Habe es euch bearbeitet sollte jetzt ghen neue pwn ist oben.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    }

    sollte so gehen.