Ich hab ne neue include meist in einem Grandlarc Game Mode welches ich immer auf hab wenn ich an der Inc arbeite.
Beiträge von [DT]Sniper
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Normalerweise kompiled man es ne Inc auch nicht
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als Tipp ihr könnt auch oben auf "breadfish.de - DIE..." klicken gilt wie am PC als Header welcher auch zur startseite leitet.
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@BlackAce:
Stimme ich zu, dadurch kann ich nun ein PlayerTextdraw weniger nutzen...
dabei gibt es nur 256 Player Textdraws...Und obwohl ich soviel wie möglich Player und Globale Textdraws unterscheide bin ich schon Fast am Limit...
Und bisher hat noch keiner einen Textdrawstreamer geschrieben... -
ohen die ganzen natives der Includes rechts ist der IDE momentan eher ein rückschritt als Fortschritt sorry.
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Habe momentan dass SwiftKey zum ausprobieren.
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Dini ist nach meiner Meinung einfacher.
Ja, das stimmt dini ist einfacher zu verwenden, doch leider belastet dini den Server um ein vielfaches mehr. -
scriptsprachen technisch iat es anders:
samp-pawn
mta-lua -
Wie gesagt Astavis wird noch ein großer Clan, er wird noch mehr Leute rekrutieren, wird um Geld Turniere spielen, in der ESL Liga und was weis ich nicht alles.
Am besten mal warten bis ihr dann nen paar Erfolge in Ligen hattet, dann sind die Sponsoren eher gewillt als iwelche noname clans zu sponsoren.Zudem kommt mir das iwie nicht richtig Organisiert vor, die meisten Clans sind entweder Große Multigaming Clans oder kleine Ligen Clans (meist max. 10 Leute war bei uns bei css damals auch so).
Zudem schreibst du nichtmal welche Speile ihr aktiv spielt, denn Leute zu Sponsoren die aktiv Minecraft oder Left4Dead2 spielen macht für den Sponsor weniger sinn als Leute die CSS /CS:Go Dota 2 etc zocken. Diese Spiele sind Wettbewerbsspiele und wenn ihr hochkommt in den Liegen hat der Sponsor auch was davon.
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naja ich finde es immer als störend wenn mehrere sachen doch mal was enger an einander sind und aufeinmal hat man das falsche gelöscht, ist vorallem bei Fahrzeugen blöd.
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Muss man halt einen passenden Radius wählen und dann ist das kein Ding.
naja ich finde es immer als störend wenn mehrere sachen doch mal was enger an einander sind und aufeinmal hat man das falsche gelöscht, ist vorallem bei Fahrzeugen blöd.
edit:
@SynonymouZ:
dein code ist schon ganz gut doch fehlt mir etwas: sollte es gar keinen Baum geben wird 0 augegeben, was man als Baum ansehen könnte, zudem kann man keinen Radius auswählen weshalb ich es wie folgt ändern würde:GetNearestTree(playerid,Float:radi)
{
new Float:Distance = 100000.0;
new nearesttree=-1;
for(new i = 0; i<MAX_TREE; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radi, baum[i][0], baum[i][1], baum[i][2]))
{
new Float:dist = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, baum[i][0], baum[i][1], baum[i][2]);
if(dist < Distance)nearesttree = i, Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, baum[i][0], baum[i][1], baum[i][2]);
}
}
return nearesttree;
} -
Aber doch nur in dem Radius der angegeben ist, oder?
Ich frage deshalb, weil ich gerade an einem ähnlichen Problem hocke.genau der erste baum in Radius, mal sehen ob ich schnell ne grafik mit paint zaubern kann.
edit:
quelle: selbstgemacht mit Paint (sollte Künstler werdenwie man auf dem Bild erkennt ist sowohl Baum 5 als auch Baum 3 in der Range des Players, es wird Baum 3 augegeben (3 kleiner 5) obwohl der Spieler näher an Baum 5 steht
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stock GetTREEinRange(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_TREE; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, baum[i][0], baum[i][1], baum[i][2])) return i;
}
return -1;
}wird -1 ausgeben wenn kein Baum in der nähe ist und den array index des baumes der in der nähe ist.
Vorsicht der Code gibt den ersten baum in der nähe aus und nicht den nähsten Baum
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Im normalfall sollte die CPU da nciht allzu viel ausmachen, viel wichtiger ist da die Grafikkarte.
Aber das sag ich als Leie ich habe mir für 3D CAD Programm eine vorkonfigurierte Workstation gekauft.
Ansonsten ist AMD/Intel eine grundsatz frage ich bevorzuge beim Zocken aufgrund des Preises AMD (da ich 1-2 mal pro Jahr den Prozessor wechsel) und bei Office PC's Itel (da kommt nach 5-8 JAhren mal nen neuer PC)
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Zur Info wir haben ein Ähnliches System wie das Punkte System in Flensburg.
Jede Verwarnung hat ein Ablauf Zeitraum je nach verwarnung früher oder später.
Wenn ich nun eine Verwarnung habe wegen Spam die morgen auslaufen würde und somit nicht mehr gezählt wird ist es natürlich wie in Flensburg auch eigenverschulden wenn ich eine weitere Verwarnung kassiere und die Ablaufzeit der anderen Verwarnung auf die Ablaufzeit der neuen Verwarnung verlängert wird.Shema:
1 Verwanung:
Spam 1 Punkt Ablauf 30.07.2014ich bekomme eine neue Verwarnung also shen meine Aktiven Verwarnungen so aus:
2 Verwarnungen
Spam 1 Punkt Ablauf 30.08.2014
Beleidigung 5 Punkte Ablauf 30.08.2014die Daten sind natürlich erfunden.
und selbst die Schlimmste Verwarnung ist nach 6 Monaten abgelaufen, wenn man nicht erneut sündigt.
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Das gilt jetzt mal für alle deine Maps:
Die sind zwar schön aber passen nicht ins Spiel rein.
GTA:SA spielt ja im Jahre 1992 und deine Maps sind viel zu modern dafür.
kommt immer darauf an wie man den Server aufbaut. -
Guck dir mal Oceans eleven an
und dann noch
Oceans Twelfe
und
Oceans Thirteendann hast du meine 3 Lieblings raubfilme gesehen
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TT hat die Multiplayer Mod zu IV nicht gefallen.
Meinst du wirklich, dass das mit V besser wird.
Kann ich verstehen beim eigenen MP haben die mehr Kontrolle was mehr Geld bedeutet. Wer sagt das man V:MP nicht mit ner gecrackten Version spielen kann... Daher hat TT recht wenn sie nur ihren eigenen erlauben sobald V:MP dennen zu gefährlich wird. -
kein ding closed
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Du hast keine Verwarnung erhalten sondern lediglich ne Warnung, das heisst dein Beitrag wurde gelöscht und bei dir ein vermek gemacht dass du mündlich gewarnt worden bist. Ich frag mich warum du nicht direkt mit Maddin schreibst?