Beiträge von RedDragon28080

    diese meldung zeigt er


    Code
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'mysql_log'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'mysql_connect'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'mysql_tquery'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'mysql_format'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_get_data'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_get_field_content_int'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_get_field_content_float'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'
    [18:29:20]    Error: Function not registered: 'cache_insert_id'
    C
    #include 						<a_samp>
    #include 						<a_mysql>
    #include 						<a_http>
    #include 						<streamer>
    #include                        <sscanf2>
    #include 						<md5>
    #include                        <zcmd>


    und den crashdetect jetzt zeigt er das an


    Hallo breadfish


    Ich habe folgendes Problem


    ich habe mein VServer neu installiert und plötzlich kommt diese meldung



    und der Mode: Unknown


    woran kann es liegen

    ich habe mir für eine farktion was überlegt und zwar das die im Interior mit Fahrzeug Reinfahren können


    jetzt zu mein Problem: wenn ich /enter eingebe wird das fahrzeug und die im Fahrzeug im Interior rein geportet aber beim Fahrer wird SetPlayerInterior, SetPlayerVirtualWorld nicht Gesetzt


    so gesagt fählt der Fahrer runter


    bitte um dringend Hife



    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-535.3618,-502.1198,25.5037))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) == tmpcar)
    {
    SetVehiclePos(tmpcar, 2220.4373,1578.2700,999.9582);
    SetVehicleZAngle(tmpcar, 0);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,1);
    SetVehicleVirtualWorld(tmpcar,1);
    SetPlayerInterior(i,1);
    SetPlayerVirtualWorld(i,1);
    return 1;
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2220.6521,1575.9729,999.9720))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) == tmpcar)
    {
    SetVehiclePos(tmpcar, -535.4587,-501.2038,25.5018);
    SetVehicleZAngle(tmpcar, 0);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    SetVehicleVirtualWorld(tmpcar,0);
    SetPlayerInterior(i,0);
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    return 1;
    }
    }
    }

    ich habe sscanf noch mal neu runtergeladen jetzt ist es weg


    aber es ist immer noch "Mode: Unknown"


    ich habe das script aufen neusten stand gebracht und auch meine daten bank eingefügt
    und es kommt immernoch Mode Unknown


    kann mir einer bitte helfen


    Hallo Bredfish


    wenn ich an ein anderen spieler mein fahrzeug verkaufen möchte , bekommt der spieler das fahrzeug nicht das bleibt bei mir ich bitte um dringend hilfe



    enum dtc_PlayerCar
    {
    CarId,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    CarModel,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVents,
    CarLamps,
    CarPJ,
    CarC1,
    CarC2,
    CarKralle,
    CarPreis,
    CarArrest,
    Plate[15],
    Neon,
    Benzin,
    schaden
    };
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
    new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar];


    if(strcmp(cmd,"/autoverkaufen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Auto !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /autoverkaufen [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /autoverkaufen [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    new money = strval(tmp);
    if(money < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis darf nicht unter 1 Dollar liegen !"); return 1; }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    for(new mv;mv<MaxVeh;mv++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][mv])
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dir das Auto nicht selbst verkaufen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du willst ein Auto an %s für %d Dollar verkaufen.", giveplayer, money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Verkäufer %s will dir sein Auto für %d Dollar verkaufen /accept car um anzunehmen.", sendername, money);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    CarOffer[giveplayerid] = playerid;
    CarPrice[giveplayerid] = money;
    CarID[giveplayerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Schlüssel ist nicht Besetzt");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
    {
    if(CarOffer[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(CarOffer[playerid]))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > CarPrice[playerid])
    {
    if(IsPlayerInVehicle(CarOffer[playerid], CarID[playerid]))
    {
    GetPlayerName(CarOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast das Auto für $%d von %s gekauft.",CarPrice[playerid],giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s dein Auto für $%d verkauft.",sendername,CarPrice[playerid]);
    SendClientMessage(CarOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    new string3[128],string4[128];
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", sendername,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[CarOffer[playerid]]] = 0;
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -CarPrice[playerid]);
    GivePlayerMoney(CarOffer[playerid], CarPrice[playerid]);
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    SetVehiclePos(CarID[playerid],plocx,plocy+4, plocz);
    CarOffer[playerid] = 999;
    CarPrice[playerid] = 0;
    format(string4, sizeof(string4), "/Autos/%s%d.dtcar", giveplayer,Dtc_PlayerKey[CarOffer[playerid]]);
    fremove(string4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Verkäufer ist nicht in dem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Auto nicht kaufen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Keiner will ein Auto verkaufen !");
    return 1;
    }
    }

    Hallo Breadfish


    ich habe mir ein /carlock mit dialog erstellt jetzt habe ich ein großes problem


    das soll so ausehen


    wie zum beispiel.


    Sultan 1234
    Infernus 4321


    jetzt zu mein problem
    da steht es aber so


    Sultan 1234
    Infernus 1234


    das kennzeichn von das 1 auto wird übernommen


    bitte um eure hilfe



    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
    enum dtc_PlayerCar
    {
    CarId,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    CarModel,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVents,
    CarLamps,
    CarPJ,
    CarC1,
    CarC2,
    CarKralle,
    CarPreis,
    CarArrest,
    Plate[15],
    Neon,
    Benzin,
    schaden
    };
    //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~//
    new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar];



    //Carkey"
    ocmd:carkey(playerid)
    {
    new mc = MaxVeh;
    if(mc > 1)
    {
    new mvstring[800];
    new text1[50];
    for(new mv;mv<MaxVeh;mv++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][mv])
    {
    if(PlayerCar[playerid][mv][CarArrest] == 1) { text1 = "{FF0000}Abgeschleppt"; }
    else if(PlayerCar[playerid][mv][CarArrest] == 0) { text1 = "-"; }
    format(mvstring,800,"%s\n{00FF00}%s {0000FF}%s %s",mvstring,CarName[PlayerCar[playerid][mv][CarModel]-400],PlayerCar[playerid][mv][Plate],text1);
    }
    else
    {
    format(mvstring,800,"%s\n{0000FF}Frei",mvstring);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEYS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autoschlüssel",mvstring,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish


    ich will ein befehl scripten das wenn der fahrlehrer /givelic macht das sich da eine liste öffnet das geht ja alles und dann soll der spieler ein dialog bekommen ob er die licens für soviel $ haben will und das bekommt der spieler nicht hoffe mir kann da jemand helfen das währ nett



    if(strcmp(cmd, "/givelic", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelic [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Scheinegeben,DIALOG_STYLE_LIST,"Licensen","Fahrlizens","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_Scheinegeben)
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    new s[250];
    new Player;
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    Player = strval(inputtext);
    GetPlayerName(Player, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsPlayerConnected(Player))
    {
    if(response==1)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(PlayerInfo[Player][pCarLic] == 0)
    {
    format(s, sizeof(s), "Du bittest den Spieler %s die Fahrlizens an.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,s);
    format(s, sizeof(s), "* Lehrer %s bittest dir eine Fahrlicense für $1200 an.",sendername);
    ShowPlayerDialog(Player,GIBFAHR, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrschule", s, "Annehmen", "Abgelehnen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Spieler hat schon seine Fahrlicense");
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid==GIBFAHR)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1200);
    FraktionsKasse[10] += 1200;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    }


    mfg Paddy87

    Hallo Breadfish


    ich brauche dringend hilfe wenn es wird nicht angezeigt wenn mein car abgeschleppt worden ist soll es anzeigen aber irgendwie steht da nicks



    ocmd:carkey(playerid)
    {
    new mc = MaxVeh;
    if(mc > 1)
    {
    new mvstring[800];
    for(new mv;mv<MaxVeh;mv++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][mv])
    {
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1) { text1 = "{6EF83C}Abgeschleppt"; } else { text1 = " "; }
    format(mvstring,800,"%s\n{00FF00}%s [%s]",mvstring,CarName[PlayerCar[playerid][mv][CarModel]-400],text1);
    }
    else
    {
    format(mvstring,800,"%s\n{00FF00}Frei",mvstring);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEYS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autoschlüssel",mvstring,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    ich habe versucht mir ein /carkey mit dialog zu erstellen aber irgend wie wächselt er nicht die schlüssel


    ich bitte um schnelle hilfe


    ocmd:carkey(playerid)
    {
    new mc = MaxVeh;
    if(mc > 1)
    {
    new mvstring[800];
    for(new mv;mv<MaxVeh;mv++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][mv])
    {
    format(mvstring,800,"%s\n%s",mvstring,CarName[PlayerCar[playerid][mv][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(mvstring,800,"%s\nFrei",mvstring);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEYS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autoschlüssel",mvstring,"Auswählen","Abbrechen");
    Dtc_PlayerKey[playerid]=save;
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_CARKEYS)
    {
    if(response)
    {
    for(new mv;mv<MaxVeh;mv++)
    {
    new wstring[145];
    Dtc_PlayerKey[playerid]=0;
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][listitem])
    {
    format(wstring, sizeof(wstring), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",listitem+1,CarName[PlayerCar[playerid][listitem][CarModel]-400]);
    SendClientMessage(playerid,blau,wstring);
    break;
    }
    else
    {
    format(wstring, sizeof(wstring), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen einen freien Platz!",listitem+1);
    SendClientMessage(playerid,blau,wstring);
    break;
    }
    }
    else
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid]++;
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg Paddy87

    Hallo Breadfish


    wenn ich 2 Fraktionsfahrzeuge erstelle übernimmt er immer das alte fahrzeug mit dann sieht es so aus



    ich hoffe ihr könnt mir da helfen


    enum fInfo
    {
    bool:fLock,
    fCarid,
    fVehid,
    Float:fPos[4],
    fCol[2],
    fWheel,
    fFraction,
    fCarRotate,
    fCarNitro,
    fCarHyd,
    fCarAusp,
    fCarSideL,
    fCarSideR,
    fCarFB,
    fCarRB,
    fCarSpoiler,
    fCarRoof,
    fCarHood,
    fCarVents,
    fCarLamps,
    fCarPJ,
    fNeon,
    fParkkralle,
    fAbgeschleppt
    };
    new FractionCars[MAX_FRACTION_CARS][fInfo];
    forward LoadFractionCars();
    forward SaveFractionCars();
    forward fUnlockCar(Carid);
    forward fLockCar(Carid);
    forward RemoveFromCar(playerid);
    forward DestroyAndCreateFractionCar(fc);
    forward FractionLockDoors();


    ocmd:efa(playerid,params[])
    {
    new modelid,frakid,Float:PosX2,Float:PosY2,Float:PosZ2,Float:PosA2,color1,color2;
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[FRAKTIONSCAR]: Du bist kein Admin !");
    if(sscanf(params,"dddd",modelid,frakid,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Benutze: /efa [Model ID] [Fraktion ID] [Color 1] [Color 2])");
    new fc = FreeFrakCheck();
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO frakcars (id) VALUES ('%d')",fc);
    mysql_function_query(mysqlcon,query, true, "","");
    mysql_free_result();
    GetPlayerPos(playerid,PosX2,PosY2,PosZ2);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,PosA2);
    FractionCars[fc][fVehid] = modelid;
    FractionCars[fc][fPos][0] = PosX2;
    FractionCars[fc][fPos][1] = PosY2;
    FractionCars[fc][fPos][2] = PosZ2;
    FractionCars[fc][fPos][3] = PosA2;
    new Color[2];
    if(SpielerInfo[playerid][sMember]==1)
    {
    Color[0] = 152;
    Color[1] = 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember]==2)
    {
    Color[0] = 0;
    Color[1] = 0;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember]==3)
    {
    Color[0] = 61;
    Color[1] = 61;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember]==4)
    {
    Color[0] = 3;
    Color[1] = 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][sMember]==4)
    {
    Color[0] = 1;
    Color[1] = 1;
    }
    else
    {
    Color[0] = color1;
    Color[1] = color1;
    }
    FractionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
    FractionCars[fc][fCol][1] = Color[1];
    FractionCars[fc][fFraction] = frakid;
    FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-1);
    SetVehicleNumberPlate(FractionCars[fc][fCarid], Fracs[FractionCars[fc][fFraction]-1]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[FRAKTIONSCAR]: Du hast das Auto erfolgreich erstellt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[FRAKTIONSCAR]: Vergiss aber nicht es später mit /fpark umzuparken!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[INFO]: Für weitere Befehle verwende /fcarinfo");
    PutPlayerInVehicle(playerid,FractionCars[fc][fCarid],0);
    SaveFractionCars();
    return 1;
    }


    stock FreeFrakCheck()
    {
    new bedin[128],query[128];
    for(new i;i<MAX_FRACTION_CARS;i++)
    {
    format(bedin,sizeof(bedin),"id='%i'",i);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM frakcars WHERE %s",bedin);
    mysql_function_query(mysqlcon,query, true, "","");
    mysql_store_result();
    if(mysql_retrieve_row()==0) return i;
    }
    return 0;
    }
    public FractionLockDoors(){
    new i;
    for(;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new fc;
    for(;fc<MAX_FRACTION_CARS; fc++)
    {
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    if(FractionCars[fc][fLock])
    {
    if(SpielerInfo[i][sMember]==FractionCars[fc][fFraction])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(FractionCars[fc][fCarid],i,0,0);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(FractionCars[fc][fCarid],i,0,1);
    }
    }
    }fc++;
    }
    }
    }return 1;
    }
    public LoadFractionCars()
    {
    new query[128], idx;
    print("[ERFOLGREICH]: Fraktionsfahrzeuge geladen...");
    while (idx < MAX_FRACTION_CARS)
    {
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `frakcars` WHERE `id`='%i'",idx);
    mysql_function_query(mysqlcon,query, true, "LoadMysqlFractionCars", "i",idx);
    idx++;
    }
    return 1;
    }
    forward LoadMysqlFractionCars(idx);
    public LoadMysqlFractionCars(idx)
    {
    new rows,fields, val[128];
    cache_get_data(rows,fields);
    if(rows)
    {
    cache_get_field_content(0,"VehID",val), FractionCars[idx][fVehid] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"PosX",val), FractionCars[idx][fPos][0] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"PosY",val), FractionCars[idx][fPos][1] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"PosZ",val), FractionCars[idx][fPos][2] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"PosR",val), FractionCars[idx][fPos][3] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"Col1",val), FractionCars[idx][fCol][0] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"Col2",val), FractionCars[idx][fCol][1] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"Fraktion",val), FractionCars[idx][fFraction] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"Wheel",val), FractionCars[idx][fWheel] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"parkkralle",val), FractionCars[idx][fParkkralle] = strval(val);
    cache_get_field_content(0,"Abgeschleppt",val), FractionCars[idx][fAbgeschleppt] = strval(val);
    mysql_free_result();
    if(FractionCars[idx][fVehid] >= 400 && FractionCars[idx][fVehid] <= 611)
    {
    FractionCars[idx][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[idx][fVehid],FractionCars[idx][fPos][0],FractionCars[idx][fPos][1],FractionCars[idx][fPos][2],FractionCars[idx][fPos][3],FractionCars[idx][fCol][0],FractionCars[idx][fCol][1], -1);
    SetVehicleNumberPlate(FractionCars[idx][fCarid], Fracs[FractionCars[idx][fFraction]-1]);
    SetVehicleToRespawn(FractionCars[idx][fCarid]);
    FractionCars[idx][fLock] = false;
    }
    }
    }
    public SaveFractionCars()
    {
    new query[1024];
    for(new idx;idx<MAX_FRACTION_CARS; idx++)
    {
    if(FractionCars[idx][fVehid] >= 400 && FractionCars[idx][fVehid] <= 611)
    {
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `frakcars` SET `VehID` = '%d', `PosX` = '%f' ,`PosY` = '%f' ,`PosZ` = '%f' ,`PosR` = '%f',`Col1` = '%d',`Col2` = '%d',`Fraktion` = '%d',`Wheel` = '%d',`parkkralle` = '%d',`Abgeschleppt` = '%d' WHERE `id` = '%d'",
    FractionCars[idx][fVehid], FractionCars[idx][fPos][0], FractionCars[idx][fPos][1], FractionCars[idx][fPos][2], FractionCars[idx][fPos][3], FractionCars[idx][fCol][0], FractionCars[idx][fCol][1], FractionCars[idx][fFraction], FractionCars[idx][fWheel],FractionCars[idx][fParkkralle],FractionCars[idx][fAbgeschleppt], idx);
    mysql_function_query(mysqlcon,query,false, "SendQuery","");
    }
    }
    return 1;
    }
    forward SendQuery();
    public SendQuery()
    {
    return 1;
    }
    public DestroyAndCreateFractionCar(fc){
    if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
    DestroyVehicle(FractionCars[fc][fCarid]);
    FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
    return true;
    }return false;
    }
    public fLockCar(Carid){
    new i;
    for(;i<MAX_PLAYERS;i++){
    SetVehicleParamsForPlayer(Carid,i,0,1);
    }return 1;
    }
    public fUnlockCar(Carid){
    new i;
    for(;i<MAX_PLAYERS;i++){
    SetVehicleParamsForPlayer(Carid,i,0,0);
    }return 1;
    }

    Hallo Breadfish


    ich möchte gerne das meine Schranken langsammer hoch gehen die gehen zu schnell hoch



    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 47.3891,-1528.6954,5.3252))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(zolltorvar == 0)
    {
    MoveObject(zolltor,47.74250, -1527.07751, 4.98135,0.05, 0.00000, 90.00000, 82.04594);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    zolltorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(zolltor,47.74250, -1527.07751, 4.98135,1.0, 0.00000, 0.00000, 82.04594);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    zolltorvar = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ich hoffe ihr könnt mir da helfen