Beiträge von RedDragon28080

    noch 2 fragen
    1.kann man auch ein timer reinsetzten sogesagt das mann nur alle 30 min reinigen kann ???
    2.und wenn jemand /reinigen eingibt das der jenige 1 min da stehen bleiben muss beför seine akte gereinigt ist ???

    wenn meine member /carsell um ihr fahrzeug zu verkaufen bekommen die , die helfte das kaufpreises nicht


    if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] /2);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    fremove(string3);
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    habe das umgebaut von /clear und möchte gerne das mann sich nur selber seine wanted reinigen kann
    weil ich kann auch andere reinigen und das will ich nicht


    if(strcmp(cmd, "/reinigen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAGang(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2187.4885,696.0842,46.8824))


    if(GetPlayerInterior(playerid) == 3 || GetPlayerInterior(playerid) == 10 || GetPlayerInterior(playerid) == 6 || IsACopCar(tmpcar))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutz: /reinigen [Spielerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*Du hast die Akte von %s gereinigt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "*%s hat deine Akte im Versteck gereinigt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s's Akte im Versteck gereinigt.", sendername, giveplayer);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Clear(string);
    }
    }
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    ClearCrime(giveplayerid);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    if(gTeam[giveplayerid]==4)
    {
    gTeam[giveplayerid] = 3;
    SetPlayerToTeamColor(giveplayerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Versteck beim reinigungs Punkt!");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    ich möchte gerne das wenn ein admin gefreezt ist sich selber nicht unfreezen kann


    if(strcmp(cmd, "/unfreeze", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /unfreeze [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    UnFreezePlayer(playa);
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s UnFroze %s",sendername, giveplayer);
    printf("%s",string);
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s wurde von %s entfreezed",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "es ist nur Admins 2000 erlaubt!");
    }
    }
    return 1;
    }

    ich möchte gerne das wenn ein cop handschellen bekommen hat dich die nicht selber abnehmen kann


    dcmd_uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /uncuff (ID/Name)");
    if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst das nicht!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) > 5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler ist nicht in der Nähe!");


    new string[128];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s die Handschellen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Handschellen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s die Handschellen wieder abgenommen", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(pID, "~g~Handschellen abgenommen", 2500, 3);
    return 1;

    ich habe es so umgebaut das man bei ijob ab level 5 erst machen kann aber es geht nicht


    hoffe ihr könnt mir helfen


    if(strcmp("/ijob", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 2786.654297, -1419.662598, 16.309025))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Level] <= 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_iJOBS, DIALOG_STYLE_LIST, "Schwarzmarkt Jobangebote", "WaffenDealer\nDrogenDealer\nHure\nAutodieb\nFarmer", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(palyerid,DEINE_FARBE,"Du besitzt nicht das gewisse Level");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Schwarzmarkt!");
    }
    return 1;
    }

    haber 26 errors (klammer fehler) und weis leider nicht wo und wie ich die weg bekomme


    Code
    Zeile (4730) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (4750) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (4788) : Unbekannte Variable :  "IsAFahrschulVeh"Zeile (4801) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (4811) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (5939) : Unbekannte Variable :  "OnPlayerCarLogin"Zeile (6143) : Unbekannte Variable :  "PlayerGangZonesShow"Zeile (6176) : Unbekannte Variable :  "ShowConInfo"Zeile (6779) : Unbekannte Variable :  "ShowDiscInfo"Zeile (6817) : Unbekannte Variable :  "RemoveBlitzer"Zeile (6832) : Unbekannte Variable :  "OnPlayerCarUpdate"Zeile (7012) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (7025) : Unbekannte Variable :  "RemoveRoadblock"Zeile (7037) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (7101) : Unbekannte Variable :  "SetPlayerToKnast"Zeile (7426) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (7697) : Funktion "StopPlayerBurning" wurde nicht gefundenZeile (7913) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInArea"Zeile (8020) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInArea"Zeile (8056) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (8060) : Unbekannte Variable :  "IsPlayerInFrac"Zeile (8071) : Unbekannte Variable :  "PlayerGangZonesShow"Zeile (8213) : Unbekannte Variable :  "PreloadAnimLib"Zeile (8214) : Unbekannte Variable :  "PreloadAnimLib"Zeile (8215) : Unbekannte Variable :  "PreloadAnimLib"26 Errors (Klammerfehler), 0 WarnungenDu hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen

    wenn man bei ein haus wo mann sich einmieten kann /rentroom eingibt passiert nicks


    if(strcmp(cmd, "/rentroom", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex],
    HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) &&
    HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst einen PerosnalAusweis");
    return 1;
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 &&
    strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner],
    true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Die gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hRent])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hRent]);
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]+HouseInfo[h][hRent];
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gratulation zu deiner neuen Miete !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gib /help um Hilfe zu bekommen !");
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    /rep geht nicht da kommt immer "unknown command"


    if(strcmp(cmd,"/rep",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,7))
    {
    if((playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAnAmbulance(veh) || IsACopCar(veh) || IsAArmyCar(veh) || IsAPraesiCar(veh) || IsAFbiCar(veh) || IsAFeuerCar(veh))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Float:vehX, Float:vehY, Float:vehZ, Float:vehA;
    GetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
    GetVehicleZAngle(veh,vehA);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    SetVehicleToRespawn(veh);
    SetTimerEx("Rep",5000,0,"iiffff",playerid,veh,vehX,vehY,vehZ,vehA);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeugreperatur~n~~y~Bitte warten...",4500,3);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht der Fahrer!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Staatsfahrzeug!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist an keinem /rep-Punkt!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht berechtigt, dein Fahrzeug auf Kosten des Staats zu reparieren!");
    return 1;
    }

    wenn jeder admin schreibt im o chat steht da "Super Administrator"


    können sie mir bitte helfen


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Sponsors %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Probe Admin %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Moderator 3 %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Moderator 4 %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Super Moderator %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Administrator %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Super Administrator %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Stelv.Projektleiter %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Stev.Server Leitung %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3000)
    {
    format(string, sizeof(string), "***%d Owner %s: %s***", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string), "***Spieler %s: %s***", sendername, result);
    }
    else return 1;
    OOCOff(0xFFFF00FF,string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }

    habe ein bug habe es so gemacht das wenn mann /112 eintippt das der spieler 1000$ abgezogen wird aber es werden alle spieler 1000$ abgezogen
    bitte um hilfe


    if(strcmp(cmd,"/112",true) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z; //Du definierst die Variable x,y,z
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Funk] {FFCF00}%s Braucht alle Einheiten.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsAFeuer(i) || IsACop(i) || IsAnAmbulance(i) || PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1337)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF9800FF, string);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Du holst die die position von "playerid"
    SetPlayerCheckpoint(i,x,y,z,3.0); //du erstellst für "i" ein Checkpoint von x,y,z
    GivePlayerMoney(i, -1000);
    SendClientMessage(i, 0xE4B900FF, "Du hast alle einheiten gerufen");
    SendClientMessage(i, 0x00E500FF, "Du hast für den Einsatz 1000$ bezahlt");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    wenn man kein führerschein hat und motor an ist kann man fahren will das so das der motor dann aus gehet


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0)return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen Führerschein");
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }

    hoffe so ist das richtig sonnst kommen errors wenn ich es unter "if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))" rein mache


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0)return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen Führerschein");
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }

    ich möchte gerne das wenn einer kein führerschein hat den motor nicht anbekommt


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }