Beiträge von RayZ

    Hallo,



    Wir haben ein TeamSpeak3 Server mit 25 Slots. Wir möchten gerne eine Multigaming Community auf machen. Dabei haben wir ein kleines Problem unzwar kommen die Admin Server Query gruppen in Channel wo nur ein ganz bestimmtes Client rein darf das heißt da soll eigendlich in dem falle "Ich" nur rein dürfen und die anderen nicht. Das Gleiche problem haben wir mit der Server Admin Gruppe diese sollen nicht in unseren Privaten Gruppen rein. obwohl sie da ihrgehtwie noch rein kommen.
    Wir suchen auch nur Leute die Richtig gute Erfahrung mit dem Teamspeak 3 Rechten haben, Der Techniker wird auch ein Teil der Community sein.


    Melden könnte ihr euch hier, aufm dem TeamSpeak³ Server ip 82.211.8.17


    Mit freundlichen Grüßen,
    S0ulStoneHD

    Hallo.


    Da ich mir Lol aufm PC gemacht habe und jetzt eigendlich mit ein paar kumpels zocken wollte. Die haben mir gesagt level dich mit bots auf level 3 das habe ich jetzt gemacht danach haben die gesagt jetzt kannst du mit uns spielen. und wenn ich jetzt immer frage hast es immer wieder nein keine Lust oder du bist zu schlecht. da ich aber nicht genau weiß wie man die charakter spielt wollte ich das in ruhe erklärt haben da zu haben die nie lust, und dann hab ich ein game mal gespielt und dan haben die gesagt ich Spiel nie wieder mit dir du verlierst. Wart ihr mal Anders als ich "Nein" Dan wollte mir das einer beibringen aus meiner Community der Name des Spieles ist "Jerry" aber die sagen immer und immer wieder Morgen Morgen etc oder nach dem Game. und bis jetzt ist da nix raus geworden jetzt hab ich auch langsam die schnauze voll ich möchte am liebsden das Game in die Tonne hauen weil mir das nie einer erklären wollte und jetzt wollte ich auch mal fragen könnte mir das einer von euch Beibringen, Hier mal ein Kleines bild aus dem TeamSpeak³, Ich habe mir jetzt schon dafür ein 800 € PC zugelegt aber es wird ja nix raus.



    Danke schon mal im vorraus.


    Meine TeamSpeak³ ip ist 82.211.8.17


    Mit freundlichen Grüßen,
    S0ulStoneHD


    /e Text

    Hallo.


    Da ich einen Root server habe und einen TeamSpeak³ Drauf gemacht habe. und jetzt alle Rechte also Admin Server Query


    Möchte ich das so einstellen das die anderen die das Recht auch haben nicht in meinem Channel können.
    nur das ich die Power habe das ich da noch rein kommen kann wie mach ich das?


    Ja für 2 Wochen...

    So ist es richtig.
    "Größergleichgleich".. Tolle Bedingung


    Jeffry: ?


    Wie mache ich das den mit dem Premium..?



    case 2:
    {
    if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Donator Status offen. Dein Donator Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
    if(Spieler[playerid][pCoins] < 200)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Coins (mind. 200 Coins)");
    if(Spieler[playerid][pPremium] = (Spieler[playerid][pPremium]+(gettime() + (60*60*24*14))); // Hier ist der Fehler
    Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dein 2 wöchigen Premium.");
    }


    C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65701) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65701) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65709) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65709) : error 036: empty statement
    C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65717) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65717) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65717) : error 036: empty statement
    C:\Users\****\Desktop\selfmade.pwn(65752) : warning 216: nested comment
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.







    case COIN_SHOP:
    {
    if(response == 0)return 1;
    else
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    //if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Donator Status offen. Dein Donator Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
    if(Spieler[playerid][pCoins] < 200)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir soeben 1 Level gekauft.");
    if(Spieler[playerid][pLevel] >== 1; // Hier ist der Fehler!
    Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dem Level.");
    }
    case 1:
    {
    //if( Spieler[playerid][pRespektFromPayday] = 3;)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Donator Status offen. Dein Donator Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
    if(Spieler[playerid][pCoins] < 50)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir soeben 5 Respektpunkte gekauft.");
    if(Spieler[playerid][pRespektFromPayday] = 3); // Hier ist glaube auch ein Fehler
    Spieler[playerid][pCoins] -= 50;
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit den 5 Respektpunkten.");
    }
    case 2:
    {
    if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Donator Status offen. Dein Donator Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
    if(Spieler[playerid][pCoins] < 200)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Coins (mind. 200 Coins)");
    if(Spieler[playerid][pPremium] = (Spieler[playerid][pPremium]+(gettime() + (60*60*24*14))); // Hier ist der Fehler
    Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dein 2 wöchigen Premium.");
    }



    Danke im vor raus.


    Das darfst du dir jetzt mal überlegen :)


    So richtig?

    if(PlayerInfo[targetid][pDonateRank] == 1)
    {
    drank = "Premium: Classic"; //Respektpunkte 2
    // DDays = PlayerInfo[targetid][pDonateDays]-GetDateDays();
    format(DDays,sizeof(DDays),"%i",DDays = PlayerInfo[targetid][pDonateDays]-GetDateDays(););
    new var = strval(DDays);
    }
    else
    {
    drank = "-";
    // DDays = 0;
    }


    C:\Users\***\Desktop\gamemodes\Script2.pwn(12967) : error 029: invalid expression, assumed zero



    new drank[20],DDays[20];
    DDays = "Du Stinkst!";
    if(PlayerInfo[targetid][pDonateRank] == 1)
    {
    drank = "Premium: Classic"; //Respektpunkte 2
    // DDays = PlayerInfo[targetid][pDonateDays]-GetDateDays();
    }
    else
    {
    drank = "-";
    // DDays = 0;
    }
    if(PlayerInfo[targetid][pDonateRank] == 2)
    {
    drank = "Premium: Gold"; //Respektpunkte 3
    // DDays = PlayerInfo[targetid][pDonateDays]-GetDateDays();
    }
    else
    {
    drank = "-";
    // DDays = 0;
    }
    if(PlayerInfo[targetid][pDonateRank] == 3)
    {
    drank = "Premium: Permanent"; //Respektpunkte 4
    // DDays = PlayerInfo[targetid][pDonateDays]-GetDateDays();
    }
    else
    {
    drank = "-";
    // DDays = 0;
    }
    if(PlayerInfo[targetid][pDonateRank] == 4)
    {
    drank = "Premium: Test Rang"; //Respektpunkte 4
    // DDays = PlayerInfo[targetid][pDonateDays]-GetDateDays();
    DDays = +60; //Hier der fehler schon wieder...!
    }


    Kann man das mit der zeit auch noch anders machen.

    Hallo,


    Ich habe ein Aduty System das Fonzist
    aber ich möchte jetzt dabei eingefügt haben, das jetzt wenn ein Admin /aduty eingibt.. da hinter sein namen dann Steht [NMR]Name vom Admin und wenn er das /aduty wieder ein gibt um aus dem Aduty dienst raus zugehen das das [NMR] weg gehen..


    Wie macht man das im Admin System rein..?


    Das ist mein Admin System


    if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("> Supporter on Duty <",GRUEN,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Moderator : %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Aministrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("> Aministrator on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Aministrator : %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("> Administrator on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("> Administrator on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==7)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0x5200FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("> Administrator on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ID : %d ist nun im Dienst [Er ist Rosa markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] ==10)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleitung im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,0xEF00FFFF);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Admin[playerid] = Create3DTextLabel("> Projektleiter on Duty <",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s ID : %d ist nun im Dienst || Er ist Rosa markiert.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
    Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    AdminDuty[playerid] = 0;
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Wie LeijaT schon schrieb, 60*1 sind 60 :)



    Letzte Frage,


    Wenn ich das so lasse jetzt.



    if(PlayerInfo[targetid][pDonateRank] == 4)
    {
    drank = "Premium: Test Rang"; //Respektpunkte 4
    // DDays = PlayerInfo[targetid][pDonateDays]-GetDateDays();
    DDays += 60;
    }
    else
    {
    drank = "-";
    // DDays = 0;
    }


    Wird dann nach der Zeit das Premium entzogen.?