Beiträge von ASS

    Ich möchte da nun auchmal einhaken.


    Bei ihn geht wie bei mir Mysql nicht.
    Wir können Apache nicht starten und auch keine Datenbank erstellen, wenn wir im Browser localhost eingeben und XAMP laufen haben.
    Dann kommt bei uns Zeitüberschreitung, schon viele haben es bei uns versucht, auch ich und es hat keiner hinbekommen. Lieber Slider

    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit meinen NPC Bots.
    Undzwar wenn ich den Server starte, dann Connecten die NPC`s, was sie ja auch sollen, in der Regel.
    Doch meine Bots Connecten und verlassen dann kurzer Hand darauf wieder den Server. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?
    Ich habe schon alles versucht, doch ich finde den Fehler nicht, vielleicht reicht mein Scripting wissen auch nicht aus für diese Funktionen, doch naja, ich
    sage mal was ich so gemacht habe.


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)//Bin da
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    }


    Serverlog sagt mir folgendes:


    [21:20:17] [npc:join] Michelle has joined the server (0:127.0.0.1)
    [21:20:17] [npc:join] Hella has joined the server (1:127.0.0.1)
    [21:20:21] [npc:part] Michelle has left the server (0:2)
    [21:20:21] [npc:part] Hella has left the server (1:2)


    Meine beiden Bots heissen Hella und Michelle.
    Kann mir jemand sagen was ich vielleicht machen könnte, damit es wieder geht ?

    |< Erste Frage >|
    Hallo, weiss jemand wie man ein Servernamechanger Scriptet ?
    Das heiss, nach einer bestimmten Zeit, heisst der Server anders, so gesehen, ich weiss jetzt auch nicht wie man das nennt. oder wie ich das beschreiben soll,
    ich hatte mal einen Server geshene, der hiess German Reallife und dann nach paar Minuten stand da Deutscher Reallife Server und dann stand wieder das alte da,
    German Reallife, wie mache ich sowas ?


    |< Zweite Frage >|
    Kann ich mir ein Script nehmen, ein Blanko Script und dadrinne denn alles löschen und
    da dann Objekte einfügen, oder wie amcht ma das ? Muss ich was bestimmtest einfügen in mein Include ?
    Ich will es nach meinen Namen nennen, und da sollen Maps rein.

    Hallo ich bekomme 12 Errors
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(516) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(516) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(516) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(517) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(517) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(517) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(517) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(518) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(518) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(518) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(518) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(519) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(519) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(519) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\RockstarGames\gamemodes\GSR.pwn(519) : warning 215: expression has no effect


    Hier sind die Fehler also die Zeilen
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Admin],dini_Int(Spieler,"Adminlevel"));
    SpielerInfo[playerid][Gebannt],dini_Int(Spieler,"Banned"));
    SpielerInfo[playerid][Fraktion],dini_Int(Spieler,"Fraktion"));
    SpielerInfo[playerid][Leader],dini_Int(Spieler,"Leader"));
    SpielerInfo[playerid][Level],dini_Int(Spieler,"Level"));
    SpielerInfo[playerid][Geld],dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spieler,"wantedpunkte"));
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt]=1;
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"|-- Du bist gebannt --|");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist von diesen Projekt ausgeschlossen worden");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"und kannst nicht spielen, solltest du dich ungerecht fühlen,");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"so kannst du gerne im Forum ein Entbannungsantrag schreiben.");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Link fürs Forum = http://cityreallife.1x.de/");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du wirst nun gekickt, da du vom Server ausgeschlossen wurdest.");
    GameTextForPlayer(playerid,"Gebannt Bye",20000,3);
    laterKick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Hier Oben der Enum
    enum SInfo
    {
    Level,
    Respektpunkte,
    Admin,
    Fraktion,
    Leader,
    Geld,
    Gebannt,
    Eingeloggt
    }


    Hilft mir :D

    Hallo ich habe ein kleines System gescriptet, die die Tresortür sprengt.
    Er soll sie aber nur manchmal sprengen das heisst, es soll auchmal eine Fehlzündung kommen, doch es kommt keine, ich habe es nun schon über 10 mal geschafft und immer wieder kam die sprengung. Am ende des Liedes sah es denn so aus



    http://s7.directupload.net/file/d/3403/ayatbltl_png.htm >> Hier


    Aber er soll nicht immer sprengen, doch er sprengt aber immer.


    if(strcmp("/sprengen",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(StaatsMember(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Du kannst nicht Sprengen.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1424.3881,-1004.1063,1639.7909))return ErrorMsg(playerid,"Du kannst hier nichts aufsprengen.");
    if(AufGesprengt==1)return ErrorMsg(playerid,"Die Tür wurde bereits aufgesprengt.");
    if(Dynamit[playerid]==0)return ErrorMsg(playerid,"Du hast nichts zum sprengen.");
    new spzahl;
    spzahl=random(2);
    if(spzahl==0||spzahl==1)
    {
    CreateExplosion(1424.3881,-1004.1063,1639.7909,2,2);
    AufGesprengt=1;
    Dynamit[playerid]=0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Bumm aufgesprengt",2000,1);
    SendClientMessage(playerid,0x69DE00FF,"Der Sprengsatz ist hochgegangen /aufbrechen");
    }
    else if(spzahl==2)
    {

    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Fehlzuendung",2000,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF6E00FF,"Der Sprengsatz ist nicht hochgegangen.");
    AufGesprengt=0;
    Dynamit[playerid]=0;
    }
    return 1;
    }


    Ich finde da keinen Fehler

    Hallo ich habe 24 Errors und ich weiss nicht warum, denn ich habe nichts gemacht.
    Hat da vielleicht einer eine Lösung, klammerfehler hat das Script derzeit nicht, ich habe schon 2 mal KLammerfehler Detector geprüft, daran liegt es also nicht, ich finde es echt komisch,
    weil auf einmal alles undefined Symbol ist, ich weiss nicht Warum ich glaube es liegt an OnPlayerConnect, ich finde dort aber auf Anhieb keinen Fehler.
    Sogar der Streamer fängt an zu Spacken, warum weiss ich nicht.
    Hier bitte die Errors. Vielleicht könnt ihr mir ja da auch über Skype oder Teamviewer beistehen etc. helfen, es würde auch ein kleines Dankeschön rausspringen.
    Hier die Errors.


    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(277) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(297) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(363) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerPickUpPickup"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(383) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerEnterCP"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(423) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerEnterRaceCP"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\pawno\include\streamer.inc(443) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerLeaveRaceCP"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4057) : error 017: undefined symbol "FRAC_OnPlayerEnterVehicle"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4093) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4103) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4113) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4121) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4134) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4144) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4154) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4636) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(4638) : error 017: undefined symbol "ResetPlayerData"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5127) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5127 -- 5128) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5128) : error 001: expected token: ";", but found "for"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5298) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5306) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5307) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5289) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5309) : error 017: undefined symbol "JoinChannel"
    C:\Users\steffen\Desktop\[GER]Sunshine Reallife\gamemodes\SuN.pwn(5309) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Sonst ist alles Ok

    Hallo
    Ich habe ein Problem, bei mir wird OnPlayerDeath nicht ausgeführt.
    Das heisst, wenn ich sterbe Spawne ich direkt sofort wieder.
    Aber ich habe eigentlich nichts daran gemacht. Er soll eigentlich auf den Boden Tod liegen, doch es klappt nicht.
    Kann mir da vielleicht einer Helfen ?


    Immer wenn ich mich selber umbringe durch.
    - Wenn ich vom Hochhaus springe
    - Wenn ich mich Acmd kille
    - Wenn ich verhungere


    Wenn andere mich kilen liege ich auf den Boden.


    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pTot]==0)
    {
    Todgrund[playerid]=reason;
    }
    wurdespawnt[playerid]=0;
    stoptPlayerTragen(playerid);
    IntEnforcer[playerid]=0;
    IntCargo[playerid]=0;
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel]==1)
    {
    wurdespawnt[playerid]=1;
    }
    if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(AdminDuty[playerid]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest im Adminduty von %s getötet.",SpielerName(killerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    return 1;
    }
    if(reason==38)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(killerid))!=425)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<=0)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)==1)return 1;
    if(GetPlayerWeapon(killerid)!=38)
    {
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"AdmCmd: %s wurde vom Anti-Cheatsystem gebannt. Grund: %s",SpielerName(playerid),"Fakekill.");
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,nachricht);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hinweis des Adminteams","Du wurdest wegen Cheaten gebannt!\n\nEinspruch hiergegen kannst du im HelpTool einlegen.","OK","");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"AdmCmd: %s wurde vom Anti-Cheatsystem gebannt. Grund: %s",SpielerName(killerid),"Minigun.");
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,nachricht);
    ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hinweis des Adminteams","Du wurdest wegen Cheaten gebannt!\n\nEinspruch hiergegen kannst du im HelpTool einlegen.","OK","");
    Kick(killerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(GetPlayerScore(killerid)<3)
    {
    if(reason!=0&&reason!=49&&reason!=50&&reason!=54)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]==0){
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"AdmCmd: %s wurde vom Anti-Cheatsystem gebannt. Grund: %s",SpielerName(killerid),"Mord mit Waffe ohne Waffenschein.");
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,nachricht);
    ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hinweis des Adminteams","Du wurdest wegen Cheaten gebannt!\n\nEinspruch hiergegen kannst du im HelpTool einlegen.","OK","");
    Kick(killerid);
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[killerid][pJailed]>0)
    {
    new minuten=30;
    SetPVarInt(killerid,"kdm_count",0);
    PlayerInfo[killerid][pPrison]=1;
    PlayerInfo[killerid][pPrisontime]+=minuten;
    format(string,sizeof(string),"[AKDM]: %s wurde für %d Minuten in die Besserungsanstalt geschickt. Grund: %s",SpielerName(killerid),minuten,"KDM");
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,string);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_WHITE,"/prisontime um Zeit nachzusehen");
    SetPlayerPos(killerid,prisonspawn);
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    SetPlayerInterior(killerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(killerid,0);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest ins Prison gesteckt.\nGrund hierfür ist:\n%s.\n\nBitte lese dir die Regeln auf unserer Website durch um\nweitere Regelverstöße zu vermeiden. Solltest du meinen\ndas diese Strafe nicht berechtigt ist wende dich bitte an\nden Admin der dir diese gab.","Knast DM");
    ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hinweis des Adminteams",string,"OK","");
    format(string,sizeof(string),"[AKDM]: %s wurde für %d Stunde gebannt. Grund: %s",SpielerName(killerid),1,"KDM");
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest temporär gebannt.\nGrund hierfür ist:\n%s\n\nBitte lese dir die Regeln auf unserer Website durch um\nweitere Regelverstöße zu vermeiden. Solltest du meinen\ndas diese Strafe nicht berechtigt ist wende dich bitte an\nden Admin der dir diese gab oder an das HelpTool.","Knast DM");
    ShowPlayerDialog(killerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hinweis des Adminteams",string,"OK","");
    Kick(killerid);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4)&&OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s hat einen Medic im Dienst (%s) getötet. Bitte hinporten und Sachverhalt klären.",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    ABroadCast(0x2a77a1AA,string,1);
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000AA,"Du hast einen Medic gekillt, daher wurde eine Nachricht an das Adminteam geschickt.");
    }
    if(GetPlayerScore(killerid)<3||GetPlayerScore(playerid)<3)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s (Level %i) wurde von %s (Level %i) getötet. Bitte hinporten und Sachverhalt klären.",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),SpielerName(killerid),GetPlayerScore(killerid));
    ABroadCast(0x2a77a1AA,string,1);
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000AA,"Du hast einen Level 1er/als Level 1er gekillt, daher wurde eine Nachricht an das Adminteam geschickt.");
    }
    if(PlayerInfo[killerid][pPrison]>0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPrison]>0)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000AA,"Da du jemanden im Prison getötet hast, verlängert sich dein Aufenthalt um 1 Minute.");
    PlayerInfo[killerid][pPrisontime]++;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot]==1)return 1;
    if(GetPlayerScore(killerid)>=3)
    {
    if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,7)||IsPlayerInFrac(playerid,19)||IsPlayerInFrac(playerid,24))
    {
    if(OnDuty[killerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInFrac(killerid,8))
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"maske")==0)
    {
    new rnd=random(2);
    if(rnd==0)
    {
    if(WantedLevel[killerid]<69)
    {
    new wps=30;
    new grund[64]="Beamtenmord";
    WantedLevel[killerid]+=wps;
    if(WantedLevel[killerid]>69){WantedLevel[killerid]=69;}
    format(string,sizeof(string),"Wantedpunkte: %i Gesamt: %i Reporter: %s Grund: %s",wps,WantedLevel[killerid],SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"<<Gesuchter: %s Wantedpunkte: %i Gesamt: %i Reporter: %s Grund: %s>>",SpielerName(killerid),wps,WantedLevel[killerid],SpielerName(playerid),grund);
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInFrac(i,1)&&!IsPlayerInFrac(i,2)&&!IsPlayerInFrac(i,3)&&!IsPlayerInFrac(i,7)&&!IsPlayerInFrac(i,24))continue;
    SendClientMessage(i,0xFF0000AA,string);
    }
    PlayCrimeReportForPlayer(killerid,playerid,22);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(killerid,8))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][contract]!=0&&GetPVarInt(killerid,"contracted")==playerid)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,PlayerInfo[playerid][contract]);
    format(string,sizeof(string),"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s ausgeführt, Gehalt: %i$ >>",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid),PlayerInfo[playerid][contract]);
    PlayerInfo[playerid][contract]=0;
    SetPVarInt(killerid,"contracted",-1);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInFrac(i,8))continue;
    SendClientMessage(i,0x0000B9FF,string);
    }
    }
    }
    WeaponDrop(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xB00000FF,"Du bist gestorben.");
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000AA, "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord.");
    SetPVarInt(playerid,"murder",killerid);
    if(IsPlayerInFrac(killerid,8)||IsPlayerInFrac(killerid,20))
    {
    SetPVarInt(killerid,"Mörder",1);
    SetPVarInt(killerid,"Killt",playerid);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)>=1)
    {
    if(OnDuty[killerid]==1)
    {
    if(WantedLevel[playerid]>=61)
    {
    new knastzeit;
    knastzeit=90;
    if(IsPlayerInFrac(killerid,1)||IsPlayerInFrac(killerid,2)||IsPlayerInFrac(killerid,3))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)*100*-1);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Staatsbeamten %s getötet",SpielerName(killerid));
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,string);
    new allstring[128];
    format(allstring,sizeof(allstring)," ..::Staatsbeamter %s hat den Gesuchten %s getötet::..",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,allstring);
    GivePlayerMoney(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)*100);
    PlayerInfo[playerid][pJailed]=2;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime]=knastzeit;
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest für %i Minuten eingesperrt. Restzeit: /jailtime Brot essen: /eatbrot",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    WantedLevel[playerid]=0;
    PlayerInfo[playerid][C4]=0;
    PlayerInfo[playerid][pLSD]=0;
    PlayerInfo[playerid][pKoks]=0;
    PlayerInfo[playerid][pHanf]=0;
    PlayerInfo[playerid][pMats]=0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    wurdespawnt[playerid]=1;
    }
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(playerid)>=2&&WantedLevel[playerid]<61)
    {
    if(IsPlayerInFrac(killerid,1)||IsPlayerInFrac(killerid,2))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)*100*-1);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Staatsbeamten %s getötet",SpielerName(killerid));
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,string);
    new allstring[128];
    format(allstring,sizeof(allstring)," ..::Staatsbeamter %s hat den Gesuchten %s getötet::..",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,allstring);
    GivePlayerMoney(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)*100);if(WantedLevel[playerid]<40)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailTime]=floatround(WantedLevel[playerid]*0.75,floatround_ceil);
    }
    if(WantedLevel[playerid]>=40)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailTime]=floatround(WantedLevel[playerid]*1,floatround_ceil);
    }
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest für %i Minuten eingesperrt. Restzeit: /jailtime Brot essen: /eatbrot",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    PlayerInfo[playerid][pJailed]=1;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    WantedLevel[playerid]=0;
    PlayerInfo[playerid][C4]=0;
    PlayerInfo[playerid][pLSD]=0;
    PlayerInfo[playerid][pKoks]=0;
    PlayerInfo[playerid][pHanf]=0;
    PlayerInfo[playerid][pMats]=0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(killerid,3))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)*100*-1);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Soldat %s getötet",SpielerName(killerid));
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,string);
    new allstring[128];
    format(allstring,sizeof(allstring)," ..::Soldat %s hat den Gesuchten %s getötet::..",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,allstring);
    GivePlayerMoney(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)*100);
    if(WantedLevel[playerid]<40)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailTime]=floatround(WantedLevel[playerid]*0.75,floatround_ceil);
    }
    if(WantedLevel[playerid]>=40)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailTime]=floatround(WantedLevel[playerid]*1,floatround_ceil);
    }
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest für %i Minuten eingesperrt. Restzeit: /jailtime Brot essen: /eatbrot",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,string);
    PlayerInfo[playerid][pJailed]=1;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    WantedLevel[playerid]=0;
    PlayerInfo[playerid][C4]=0;
    PlayerInfo[playerid][pLSD]=0;
    PlayerInfo[playerid][pKoks]=0;
    PlayerInfo[playerid][pHanf]=0;
    PlayerInfo[playerid][pMats]=0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    }
    }
    }

    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4))
    {
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid)==416||GetVehicleModel(vehicleid)==563)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"verladen")==0)continue;
    if(GetPlayerVehicleID(i)!=vehicleid)continue;
    RemovePlayerFromVehicle(i);
    SetPVarInt(i,"verladen",0);
    }
    }
    }
    }
    playerweisdasautokaputtist[playerid]=0;
    if(flugprufung[playerid]==1)
    {
    if(flugauto[playerid]!=0)
    {
    DestroyVehicle(flugauto[playerid]);
    flugauto[playerid]=0;
    }
    }
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    if(schulung[playerid]==1)
    {
    schulung[playerid]=0;
    istkaputt[vehicleid]=0;
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(wurdespawnt[playerid]==0)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    TotX[playerid]=xc;
    TotY[playerid]=yc;
    TotZ[playerid]=zc;
    totinterior[playerid]=GetPlayerInterior(playerid);
    totvirtual[playerid]=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pTot]==0)
    {
    WeaponDrop(playerid);
    new zahl;
    zahl=random(4);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed]>0||PlayerInfo[playerid][pPrison]>0){zahl=1;}
    if(zahl==2||zahl==3)
    {
    if(PhoneOnline[playerid]==1&&!IsPlayerInFrac(playerid,20)&&GetPlayerInterior(playerid)==0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du bist auf den SOS-Knopf deines Handys gefallen. Ein Notruf wurde abgesetzt.");
    SendClientMessage(playerid,0x00CC33C0,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat einen Notruf abgesetzt. Gib /accept Medic ein um anzunehmen.",SpielerName(playerid));
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i,4))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    willmedic[playerid]=1;
    }
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][pTot]=1;
    }
    if(wurdespawnt[playerid]==1)
    {
    wurdespawnt[playerid]=0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo ich habe eine Abfrage gescriptet, also ein Invitesystem.
    Und ich möchte gerne mal wissen ob ich
    || oder && nutzen soll. Ich weiss es nicht, am bestens chaut ihr mal drüber


    if(PlayerInfo[para1][pMember]>0&&PlayerInfo[para1][pLeader]>0)return ErrorMsg(playerid,"Spieler ist noch in einer Fraktion.");

    Hallo
    Ich habe eine Variable gescriptet, die Variable heisst
    LSDLager, wie kann ich den Wert dieser Variable im GNE Script dann speichern ?
    Sie soll also so bleiben, wie sie vor dem GMX war. Also einfach speichern, ich weiss nur nicht wie, kann man mir da denn nochmal helfen ?

    Hallo,
    Ich habe ein Textdraw gescriptet.
    Das die Wantedanzahl anzeigen soll, wieviele Wanteds ich habe, soll angezeigt werden, doch es wird nicht angezeigt.
    Bei den Wanteddraw steht immer nur 0 :(
    So sieht das Ingame dann aus.



    Da Oben Links steht Wantedpunkte, obwohl ich Wanteds habe.
    Was kann ich tuhn, damit es nicht mehr Buggt.


    new Text:fragen;


    OnGameModeInit
    fragen = TextDrawCreate(497.000000, 128.000000, "Wantedpunkte: 0");
    TextDrawBackgroundColor(fragen, 255);
    TextDrawFont(fragen, 1);
    TextDrawLetterSize(fragen, 0.420000, 1.200000);
    TextDrawColor(fragen, -1);
    TextDrawSetOutline(fragen, 0);
    TextDrawSetProportional(fragen, 1);
    TextDrawSetShadow(fragen, 1);


    Hier wird das geupdatet-


    if(GetPlayerScore(playerid)>=0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Wantedpunkte: %i",WantedLevel[playerid]);
    TextDrawSetString(fragen,string);
    }


    Jede Sekunde, das ist mit einen Timer versehen


    Doch es klappt nicht
    Steht immer 0

    Hallo
    Ich habe ein Befehl gescriptet.


    Wirkung des Befehls:
    Der Befehl soll Bewirken, das man einen Text eingeben kann, und das dieser Text dann als 3dTextlabel bei dir auf den Boden steht,
    doch leider klappt das nicht so ganz. Ich bekomme Errors.


    ocmd:set3dtext(playerid,params[])
    {
    new textset,string;
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<2002)return ErrorMsg(playerid,"Du musst Owner sein.");
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    if(sscanf(params,"s",textset))return ErrorMsg(playerid,"Info: /set3dtext [Text]");
    format(string,sizeof(string),"{00C51E}%s\n{00C3FF}Erstellt von %s",textset,MeinName(playerid));
    CreateDynamic3DTextLabel(string,0x19CD00FF,xc,yc,zc,10,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,-1,-1,-1,100.0);
    return 1;
    }


    Und hier die Errors.
    C:\Users\steffen\Desktop\[SuN]Sunshine Reallife Projekt\gamemodes\SuN.pwn(59261) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\steffen\Desktop\[SuN]Sunshine Reallife Projekt\gamemodes\SuN.pwn(59261) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\steffen\Desktop\[SuN]Sunshine Reallife Projekt\gamemodes\SuN.pwn(59262) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\steffen\Desktop\[SuN]Sunshine Reallife Projekt\gamemodes\SuN.pwn(59256) : warning 203: symbol is never used: "string"


    Hier die Errorzeile
    format(string,sizeof(string),"{00C51E}%s\n{00C3FF}Erstellt von %s",textset,MeinName(playerid));
    format(string,sizeof(string),"{00C51E}%s\n{00C3FF}Erstellt von %s",textset,MeinName(playerid));