Beiträge von Indec

    Fast so hatte ich es vorher auch, hatte auch nirgendwo doppel new.


    Aber jetzt geht es, danke!

    In meinem Script muss irgendein Fehler drinnen sein, den ich habe Textdraws kopiert, für ein Tutorial, aber irgendwie sagt er das sie nicht definiert sind.


    Oben:



    //Blenden
    new Text:newlogin0,new Text:newlogin1,new Text:newlogin2,new Text:newlogin3,new Text:newlogin4,new Text:newlogin5,





    //Blenden
    TextDrawAlignment(newlogin0, 2);
    TextDrawBackgroundColor(newlogin0, 255);
    TextDrawFont(newlogin0, 1);
    TextDrawLetterSize(newlogin0, 0.500000, 22.299987);
    TextDrawColor(newlogin0, 30);
    TextDrawSetOutline(newlogin0, 0);
    TextDrawSetProportional(newlogin0, 1);
    TextDrawSetShadow(newlogin0, 1);
    TextDrawUseBox(newlogin0, 1);
    TextDrawBoxColor(newlogin0, 80);
    TextDrawTextSize(newlogin0, 0.000000, 787.000000);


    newlogin1 = TextDrawCreate(250.000000, -27.000000, "_");
    TextDrawAlignment(newlogin1, 2);
    TextDrawBackgroundColor(newlogin1, 255);
    TextDrawFont(newlogin1, 1);
    TextDrawLetterSize(newlogin1, 0.500000, 17.300004);
    TextDrawColor(newlogin1, -1);
    TextDrawSetOutline(newlogin1, 0);
    TextDrawSetProportional(newlogin1, 1);
    TextDrawSetShadow(newlogin1, 1);
    TextDrawUseBox(newlogin1, 1);
    TextDrawBoxColor(newlogin1, 200);
    TextDrawTextSize(newlogin1, 0.000000, 787.000000);


    newlogin2 = TextDrawCreate(250.000000, 341.000000, "_");
    TextDrawAlignment(newlogin2, 2);
    TextDrawBackgroundColor(newlogin2, 255);
    TextDrawFont(newlogin2, 1);
    TextDrawLetterSize(newlogin2, 0.500000, 16.200000);
    TextDrawColor(newlogin2, -1);
    TextDrawSetOutline(newlogin2, 0);
    TextDrawSetProportional(newlogin2, 1);
    TextDrawSetShadow(newlogin2, 1);
    TextDrawUseBox(newlogin2, 1);
    TextDrawBoxColor(newlogin2, 200);
    TextDrawTextSize(newlogin2, 0.000000, 787.000000);


    newlogin3 = TextDrawCreate(250.000000, 340.000000, "_");
    TextDrawAlignment(newlogin3, 2);
    TextDrawBackgroundColor(newlogin3, 255);
    TextDrawFont(newlogin3, 1);
    TextDrawLetterSize(newlogin3, 0.500000, -0.500000);
    TextDrawColor(newlogin3, -1);
    TextDrawSetOutline(newlogin3, 0);
    TextDrawSetProportional(newlogin3, 1);
    TextDrawSetShadow(newlogin3, 1);
    TextDrawUseBox(newlogin3, 1);
    TextDrawBoxColor(newlogin3, 848756735);
    TextDrawTextSize(newlogin3, 0.000000, 787.000000);


    newlogin5 = TextDrawCreate(250.000000, 134.000000, "_");
    TextDrawAlignment(newlogin5, 2);
    TextDrawBackgroundColor(newlogin5, 255);
    TextDrawFont(newlogin5, 1);
    TextDrawLetterSize(newlogin5, 0.500000, -0.500000);
    TextDrawColor(newlogin5, -1);
    TextDrawSetOutline(newlogin5, 0);
    TextDrawSetProportional(newlogin5, 1);
    TextDrawSetShadow(newlogin5, 1);
    TextDrawUseBox(newlogin5, 1);
    TextDrawBoxColor(newlogin5, 848756735);
    TextDrawTextSize(newlogin5, 0.000000, 787.000000);



    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Ist da was falsch definiert? :wacko:

    Hallo,


    Wie kann ich in einem DIALOG erfragen ob der Spieler etwas eingegeben hat?


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast dich erfolgreich mit deinem Account einloggt!");
    SpielerLaden(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das eingegebende Passwort ist leider falsch!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FEFEFE}Dein {FF9600}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Danke im Voraus! :)

    Guten Morgen.


    Ich frage mich die ganze Zeit wie ich es mache, das bei


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)



    Das Spawn neben der Skinauswahl nicht mehr anklickbar ist.


    Man soll sich nämlich erst einloggen, und dann gespawnt werden.



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x2DFF00FF,"~> Registrierung auf New Generation Roleplay <~ ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"[Info] Dafür gebe ein gewünschtes Passwort ein!");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,NGRSERVER);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Erstellen","Verlassen");
    //SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, 1958.33, 1343.12, 0.0, 0.0, 0, 0, 28, 150, 0, 0 );
    //SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Weiß einer wie das geht?



    Moin, oder Abend.


    Ich verwende zurzeit die Include WBB-Connect, aber bei dem /ban Befehl kommt ein Fehler.


    Diese Funktionen werden beim Bannen ausgeführt, und der Forenaccount des Spielers soll gebannt werden.


    Aber es kommt immer in der Zeile von WBB_BanUser:


    error 035: argument type mismatch (argument 1)



    TogglePlayerControllable(id,0);
    GameTextForPlayer(id,"~r~DU WURDEST GEBANNT!",4000,3);
    SetTimerEx ("publicBan", 100, false,"d", id);
    TextDrawShowForPlayer(id,BANNED);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, NEULING);
    WBB_BanUser(id,(gMessage));


    Hinweis: Ich habe die Sachen oben noch nicht eingeben, liegt es vlt. daran?

    new object1 = CreateDynamicObject(10838, 567.54871, -1405.84534, 30.22455, 0.00000, 0.00000, 9.72457);SetObjectMaterialText(object1, "Wilkommen {FFFFFF}auf{008500} NGR", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);



    Ich glaube du kannst nicht alle Objekte mit Material Text machen. Ich würde dir das Objekt 10838 empfehlen! :thumbup:

    Abend, ich bin zurzeit dabei ein Dynamisches Adminsystem zu Scripten,
    wo Admins das Wetter ändern sollen.



    if(dialogid == DIALOG_WETTER)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,NGR,"[WETTER] {FFFFFF}Das Wetter wurde erfolgreich verändert!");
    new wetter;
    wetter = inputtext;
    SetWeather(wetter);
    //SetWeather(inputtext);
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINSTELLUNGEN, DIALOG_STYLE_LIST, "SERVER|Einstellungen", "Wetter ändern\nZeit ändern\nCountdown für Neustart\nAlle Spieler kicken", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }




    Dies ist der Code, aber es kommt immer dieser Fehler: :(


    : error 006: must be assigned to an array



    Wie kann ich das Problem schnell lösen?


    Gruß

    Einige Gebäude in meinem Script laden einfach nicht. Es ist kein Streamer etc. drinnen. (Ganz normal CreateObject)


    Wenn man irgendwo einen Fehler hat, kann es dann sein, das die OnGameModeInit - Zeilen nur bis zu einem bestimmten Bereich laden?