Beiträge von Kasakow


    Da fehlt ne schließende Klammer für's GetVehicleModel.


    Es gibt ja keinen Error, es ist einfach nur Ingame falsch.


    Dennoch hab ichs jetzt mal so geschrieben:


    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 520 && GetPlayerSpeed(playerid) >= 250))


    mfg :thumbup:

    Guten Abend,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe!


    Ich habe ein Anti-Speedhack geschríeben, leider stimmt da was nicht mit der Hydra!


    printf("%d", GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 520) && GetPlayerSpeed(playerid) >= 250)
    {
    printf("%d", GetPlayerSpeed(playerid));
    mysql_format(dbhandle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `Bans` (`Datum`,`Uhrzeit`,`Benutzername`,`Grund`,`Verantwortlicher`,`active`) VALUES ('%e','%e','%e','Speedhack','Anti-Cheat System',1)",gDate(), gTime(), GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof(string), "Ban: {FFFFFF}%s wurde vom Anti - Cheat gebannt. Grund: Speedhack (Geschwindigkeit: %d)", GetName(playerid), GetPlayerSpeed(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange, string);
    KickEx(playerid);
    return 1;
    }


    Am ende sagt er mir in der Log das ich der Modelid 240 sitze, somit gilt die erlaubte geschwindigkeit 250 nicht mehr!


    Log:


    mfg :thumbup:


    Kommt ganz auf deine Rechnung an...


    Hier die Berechnung:
    stock GetPlayerSpeed(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1]);
    return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
    }

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.


    Könnte mir jemand sagen, wie diese Animation heißt ? (Lib + Name)



    EDIT://


    Habs mit diesem Quellcode herausgefunden!


    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    new lib[32], nam[32];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid), lib, 32, nam, 32),
    format(string, sizeof(string), "Du führst gerade die Animation %s in der lib %s aus!", nam, lib),
    SendClientMessage(playerid, Weis, string);
    }


    Es war DEALER & DEALER_IDLE
    mfg :thumbup:

    Manchmal dauert es ein wenig länger..
    Setze den Timer deswegen nicht mit einem zu kleinen Interval [falls du überhaupt einen Timer dafür setzt]..


    Es ist außerdem ein Unterschied, ob man die Taste gedrückt hält, oder nicht, es updated sich verschieden.. ( War bei mir jedenfalls so [Anti-Cheat Tests] )


    Das ist sehr schade...


    Kann mir jemand anderes noch seine Erfahrung preisgeben!

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar hätte ich mal eine Simple frage.


    Nach wie viel Sekunden/Millisekunden updatet der Wert von GetPlayerAmmo.
    Wenn der Key 'KEY_FIRE' eintritt, ist die neue Munnition schon in GetPlayerAmmo vorhanden, oder braucht das noch bisschen bis sich das Synchronisiert ?
    Das würde ich gerne mal wissen, wäre nützlich für mein Anti-Munnitions Cheat.


    mfg :thumbup:

    Guten Abend,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar wollte ich mal fragen wie man am besten die Spielergeschwindigkeit berechnen könnte?
    Die Fahrzeuggeschwindigkeit klappt wunderbar, die vom Spieler eigentlich auch.


    Nur das Problem ist das dass Anti-Cheat ein Benutzerkonto sperrt sobald der vom Himmel fällt (Speedhack).


    Hier mal meine Berechnung!


    stock GetPlayerSpeed(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1] + pPos[2] * pPos[2]);
    return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
    }



    Ich lasse den Spieler ab dem Tempo 46 Bannen!


    mfg :thumbup:

    Vielleicht lässt du den Bot kicken.


    Wenn du wirklich nicht weist wieso der Bot den Server verlässt benutze diesen Quellcode:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return SetTimerEx("@ConnectBot", 1000, false, "ss", "botname", "scriptname");
    return 1;
    }


    @ConnectBot(const botname[], const scriptname[]); @ConnectBot(const botname[], const scriptname[]){
    ConnectNPC(botname, scriptname);
    }


    Damit sollte er schnell wieder Connecten (1000 ms)


    mfg :thumbup:


    Als erstes finde ich es schon einmal unverschämt. Klar habe ich Ahnung von Scripten. Habe mich sehr lange und Intensiv mit Pawno auseinandergesetzt.
    Nur brauche ich in diesem Fall einen kleinen Anschubser... ich weis einfach nicht wie ich es am besten Anstellen kann.


    Er hat dich ganz normal gefragt ob du Grundkenntnisse hast, daran ist nichts unverschämt


    mfg :thumbup: