Beiträge von Kasakow

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und war wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt um abzufragen ob ein 3DTextLabel & Pickup sich schon auf dem Server befinden.
    Weil meine jetzige Methode Funktioniert nicht ^^


    if(!eInfo[j][eLabel]) eInfo[j][eLabel] = Create3DTextLabel(query1, Weis, elp[0], elp[1], elp[2], 45.0, 0, 1);
    else Delete3DTextLabel(eInfo[j][eLabel]), eInfo[j][eLabel] =Create3DTextLabel(query, Weis, elp[0], elp[1], elp[2], 45.0, 0, 1);
    if(!eInfo[j][ePickup]) eInfo[j][ePickup] = CreatePickup(in[0], in[1], epp[0], epp[1], epp[2], in[2]);
    else DestroyPickup(eInfo[j][ePickup]), eInfo[j][ePickup] = CreatePickup(in[0], in[1], epp[0], epp[1], epp[2], in[2]);


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER

    Ist für Anfänger ganz nützlich, fortgeschrittene würden sich diese Funktion denke mal selber machen.


    Verbesserungsvorschlag.
    Mach aus:
    stock ToggleEngine(vehicleid){
    new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid, VEHICLE_PARAMS_ON, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }

    stock ToggleLights(vehicleid){
    new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, VEHICLE_PARAMS_ON, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }

    stock ToggleAlarm(vehicleid){
    new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, VEHICLE_PARAMS_ON, doors, bonnet, boot, objective);
    }

    STOCK ToggleDoors(vehicleid){
    new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective);
    }

    STOCK ToggleBonnet(vehicleid){
    new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, VEHICLE_PARAMS_ON, boot, objective);
    }

    STOCK ToggleBoot(vehicleid){
    new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, VEHICLE_PARAMS_ON, objective);
    }

    STOCK ToggleObjective(vehicleid){
    new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, VEHICLE_PARAMS_ON);
    }


    Nur eine Funktion.
    Halt noch mit einem 2.ten Parameter.
    z.B
    stock ToggleStatus(vehicleid, param[]){}

    @CIBERKILLER: Nur zur Information, dein Code ist eher problematisch weil du abfragst, ob die aktuelle ID mit einer Konstane (ziemlich hohe Zahl) übereinstimmt, die nie als ID autritt, da ein
    SAMP Server nicht so viele Slots hat.
    So werden auch nicht belegte Slots mitgezählt.


    LG


    Ach stimmt ja, irgent was mit 66355 oder so, wenn ich mich nicht irre. Naja dann halt if(!IsPlayerConnected(i))continue;

    stock GetPlayers()
    {
    new count = 0;
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(i == INVALID_PLAYER_ID)continue;
    if(IsPlayerNPC(i))continue;
    count ++;
    }
    return count;
    }


    Versuch das mal, habe ich dir gerade geschrieben ;)

    Schreibs mal so:


    public AndromadaKlappe()
    {
    new Float:vPos[3];
    GetVehiclePos(ARMYCARS[40], vPos[0], vPos[1], vPos[2]);
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i == INVALID_PLAYER_ID)continue;
    if(pInfo[i][fraktion] != 3)continue;
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(i, vPos[0], vPos[1], vPos[2]) >= 5.1)continue;
    if(AKV[i] != 0)continue;
    ShowPlayerDialog(i, DIALOG_AKANFRAGE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "test", "Willst du in den Stauraum des Andromada gehen?", "Betreten", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Wie gesagt schau mal ob du ein Filterskript drinne hast, wenn ja sag mal welches (oder welche)


    Wieso unnötig? Wenn er mit den Code jetzt Postet schau ich schnell und finde den Fehler und Poste ihm das. Wenn er mir das Erklärt kann das 10 Jahre dauern.


    Er soll auch was dabei lernen. Außerdem ist das (nicht)problem schon indentifiziert.

    Guten Abend Breadfish.
    Ich habe das Problem, dass wenn ich /ban, oder /kick eingebe, immer kommt You are not an admin.
    Allerdings ist alles im Script definiert und ohne Warnings oder Errors.
    Wenn ich mich allerdings mit /rcon einlogge geht es.
    Daher wollte ich euch mal fragen, was man dagegen machen kann.



    Schau mal nach IsPlayerAdmin (ist RCON bezogen)