Beiträge von Kasakow

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar geht es darum, dass ich aktuell ein SA-MP Controll Panel mache.
    Und zwar keins um die Spielerstats o.ä auslesen zulassen, sondern für die ganze SA-MP Server verwaltung.
    ( Kleiner Tipp am Rande ) (Ich bin totaler Anfänger in PHP --> Dies ist meine 1. PHP Datei)
    Ich möchte gerne mit der SAMPQUERYAPI Arbeiten, leider gibt es dabei ein kleines Problem.
    Und zwar ist da nach angaben eines Kumpels der Port nicht freigegeben.


    Dies wurde mit der Funktion 'isOnline' überprüft.
    Er Spuckt mir aus, dass der jeweilige Server aktuell offline ist, obwohl dies nicht der Realität entspricht.


    Hier mal ein Paar Screens:



    //ServerInfo:
    HostName: SA-MP 0.3 Server
    Address: 5.175.226.133:1234
    Players: 0 / 50
    Ping: 6
    Mode: Grand Larceny
    Map: San Andreas



    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER


    EDIT:// Funktioniert nun iwi:

    Wieso sollte ich denn nach deiner MySQL Version vom Server fragen ? - Diese Information ist nicht umbedingt wirklich Relevant für mich. Denk mal um die Ecke bevor du hier antwortest :)

    Guten Tag,


    Mein Name lautet MrPawn.
    Aktuell schreibe ich einen Gamemode für mein irgentwann kommendes Projekt.
    Ich möchte eine eigene Verschlüsselung schreiben.
    Leider weis ich nicht wie ich das System aufbauen soll.
    Es soll aus einem Text, z.B 'HalloichbineinText' eine Buchstabenreihe sowie Zahlen bilden.
    Also aus dem Text 'HalloichbineinText' wird z.B 'abdgqg646364775'.
    Und wenn man diesen Text: 'abdgqg646364775' verschlüsselt soll 'HalloichbineinText' rauskommen.
    Eig so wie MD5, nur möchte ich halt was eigenes. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,


    MrPawn

    Alround genau das meinte ich ... z.B welche version von BlueG oder Strickenkid.Endlich hast du es kapiert, ich rede nicht von der Server SQL Version!

    Guten Tag,


    Mein Name lautet MrPawn.
    Und zwar Crasht mein Server bei einem bestimmten Befehl.
    Und zwar wenn ich einen Teilnehmer zur Runde hinzufüge passiert noch nichts besonderes, auser das ich in den 'Warte auf Anwort von Leader' Modus gesetzt werde.
    Sobald ich eine Runde starten lassen und irgenteine Aktion ausführe, sei es Schlagen, schreiben etc. Dann macht der Server erst mal ein Schlummerchen ;)
    Genau wenn der Timer gestartet wird:
    public Updateuebungskill()
    {
    new string[256];
    if(Uebungscount[3] == 0)
    {
    TextDrawHideForAll(gTextDraw[0]);
    if(Uebungskill[0] > Uebungskill[1])
    {
    format(string, sizeof(string), "INFO: {FFFFFF}Team 1 hat gegen Team 2 mit %i Kills gewonnen.", Uebungskill[0]);
    }
    else if(Uebungskill[0] < Uebungskill[1])
    {
    format(string, sizeof(string), "INFO: {FFFFFF}Team 2 hat gegen Team 1 mit %i Kills gewonnen.", Uebungskill[1]);
    }
    SendClientMessageToAll(Hellgruen, string);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++ )
    {
    if(i == INVALID_PLAYER_ID)continue;
    if(PlayerInfo[i][pEingeloggt] == false)continue;
    if(PlayerInfo[i][pArena] != 3)continue;
    SetPlayerArena(i, 0);
    }
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Uebrige Kills: %i", Uebungscount[3]);
    TextDrawSetString(gTextDraw[0], string);
    return 1;
    }


    Wieso das ist hier die Frage.


    Hier mal ein Video vom Uebungssystem ;):

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Mit freundlichen Grüßen,


    MrPawn



    EDIT:// Aktuell weis ich wo der Fehler liegt, kann diesen aber nicht beheben.
    Ich hab den Code mal ein "kleines" "bisschen" printen lassen :D


    public Updateuebungskill()
    {
    print("print1");
    new string[256];
    print("print2");
    if(Uebungscount[3] == 0)
    {
    print("print3");
    TextDrawHideForAll(gTextDraw[0]);
    print("print4");
    if(Uebungskill[0] > Uebungskill[1])
    {
    print("print5");
    format(string, sizeof(string), "INFO: {FFFFFF}Team 1 hat gegen Team 2 mit %i Kills gewonnen.", Uebungskill[0]);
    print("print6");
    }
    else if(Uebungskill[0] < Uebungskill[1])
    {
    print("print7");
    format(string, sizeof(string), "INFO: {FFFFFF}Team 2 hat gegen Team 1 mit %i Kills gewonnen.", Uebungskill[1]);
    print("print8");
    }
    SendClientMessageToAll(Hellgruen, string);
    print("print9");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++ )
    {
    print("print10");
    if(i == INVALID_PLAYER_ID)continue;
    print("print11");
    if(PlayerInfo[i][pEingeloggt] == false)continue;
    print("print12");
    if(PlayerInfo[i][pArena] != 3)continue;
    print("print13");
    SetPlayerArena(i, 0);
    print("print14");
    }
    print("print15");
    return 1;
    }
    print("print16");
    format(string, sizeof(string), "Uebrige Kills: %i", Uebungscount[3]);
    print("print17");
    TextDrawSetString(gTextDraw[0], string);
    print("print18");
    return 1;
    }


    In log kommt er bis print4
    Es liegt also an den Uebungskills abfragen:
    if(Uebungskill[0] > Uebungskill[1])

    Das sind nicht die Richtigen Informationen, bist anscheindend nur gerade zu blöd :p


    Ich frage dich Welche MySQL Version benutzt du ?
    Deine Antwort: 1. 5.5.37-0+wheezy1 - (Debian)
    Das ist das Betriebssystem.. ich meine deine MySQL Plugin Version


    2. Zeigst du mir wie die Verbindung erstellt wird ?( Ich wollte wissen wie du die Variable 'dbhandle' erstellst...


    3. Ja müsst da die Spielerdaten... ja in ordnung mehr wollte ich garnicht wissen :huh: