Beiträge von JOK3R

    Oke hab mir doch jetzt was anderes gesucht sorry btw für die zuspäte antwort.


    Hab mir das mal von XYZGamerXP genommen und bekomme folgenden Error



    error 025: function heading differs from prototype


    Der Error kommt genau ab hier


    public OnFireDeath(ID, killerid)
    {
    FlamesLeft--;
    GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
    if(!FlamesLeft)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    }
    ResetMapIconsForAll();
    Icon=0;
    return 1;
    }


    //Edit
    Schon gut konnte es fixxen ^^

    Ok habs es jetzt etwas fixxen können hab die sachen einfach Runter ans script gemacht


    Jetzt bekomme och aber noch hier den Error


    GetFlameSlot()
    {//hier
    for(new i = 0; i < MAX_FLAMES; i++)
    {
    if(!Flame[i][Flame_Exists]) { return i; }
    }
    return -1;
    }


    error 021: symbol already defined: "GetFlameSlot"

    Hallo Community,


    Ich habe ein problem mit dem Feuerwhersystem von dem Bayside Script
    Ich habe es fast genau so gemacht aber bekomme erros bei playerid


    Hier der code


    public SetPlayerBurn(playerid)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, FIRE_OBJECT_SLOT, 18690, 2, -1, 0, -1.9, 0, 0);
    PlayerOnFire[playerid] = 1;
    GetPlayerHealth(playerid, PlayerOnFireHP[playerid]);
    KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]); KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
    PlayerOnFireTimer[playerid] = SetTimerEx("BurningTimer", 101, 1, "d", playerid);
    PlayerOnFireTimer2[playerid] = SetTimerEx("StopPlayerBurning", 7177, 0, "d", playerid);
    return 1;
    }


    public BurningTimer(playerid)
    {
    if(PlayerOnFire[playerid])
    {
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid, hp);
    if(hp < PlayerOnFireHP[playerid])
    {
    PlayerOnFireHP[playerid] = hp;
    }
    SetPlayerHealth(playerid, PlayerOnFireHP[playerid]-1.0);
    PlayerOnFireHP[playerid] -= 1.0;
    }
    else
    {
    KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]); KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
    }
    }



    Hoffe mir kann einer helfen

    Hallo Community,


    Habe eine Problem mit meinem Tutorial System
    Sobald der Erste Text kommt geht es nicht mehr weiter
    Hier ist der Code
    public Tutorialtimer()
    {
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(tut[i]>=1)
    {
    isttot[i]=0;
    if(tut[i]==1)
    {
    Tutorial2(i);
    return 1;
    }
    if(tut[i]==2)
    {
    Tutorial3(i);
    return 1;
    }
    if(tut[i]==3)
    {
    Tutorial4(i);
    return 1;
    }
    if(tut[i]==4)
    {
    Tutorial5(i);
    return 1;
    }
    if(tut[i]==5)
    {
    Tutorial6(i);
    return 1;
    }
    if(tut[i]==6)
    {
    tut[i]=7;
    return 1;
    }
    if(tut[i]==7)
    {
    registrierung[i]=0;
    TogglePlayerControllable(i,1);
    //SetPlayerCheckpointEx(i,1768.5026,-1940.6367,13.5671,3);
    SetPlayerPos(i,400.6223,-1532.5000,32.2734);
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    tut[i]=0;
    return 1;
    }
    }
    }
    SetTimer("Tutorialtimer",34000,1);
    return 1;
    }


    public Tutorial6(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,261.8088);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2219.4700,-1157.5779,25.7266);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2219.4700,-1157.5779,25.7266);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2232.2581,-1159.5955,25.8906);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"|______Motel_____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Wenn du noch kein Haus hast, kannst du im Motel wohnen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst es mit /rent mieten, und wenn du dich einloggst");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"wirst du im gemütlichen Saint Jefferson Motel spawnen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Tutorial abgeschlossen. ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Steige an der Unity Station in Los Santos aus. Dort ist ein Checkpoint.");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    tut[playerid]=6;
    }


    public Tutorial5(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,139.8221);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1506.5172,-1723.1539,27.2764);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1506.5172,-1723.1539,27.2764);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1486.3931,-1743.4344,13.5469);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"|______Weiteres_____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Wenn du noch weitere Befehle wissen möchtest gib einfach /help");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"ein. Weißt du mal nicht weiter mache /report und ein Admin hilft");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"dir weiter. Du kannst auch jemandem eine sms mit /sms schreiben.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Die passende Handynummer kannst du mit /nummer + Spielername rausfinden.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Die Navigation zu anderen Orten kannst du mit /navi aufrufen.");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    tut[playerid]=5;
    }
    public Tutorial4(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,356.5927);
    SetPlayerPos(playerid,2101.1167,-1377.2220,23.9835);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2101.1167,-1377.2220,23.9835);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2101.2446,-1372.7838,23.9844);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"|______Jobs_____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst in deiner Laufbahn mehrere Jobs wählen. Einer davon");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"ist Müllman. Gehe einfach zu einem Müllwagen, steig ein, und gib ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"/startmull ein. Schon beginnst du mit der Arbeit.");
    tut[playerid]=4;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    public Tutorial3(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,265.5638);
    SetPlayerPos(playerid,1526.6272,-1673.3956,13.3828);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1526.6272,-1673.3956,13.3828);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1542.2948,-1675.2501,13.5542);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"|______SAPD_____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Hier wirst du einen Beamten des SAPD antreffen. Er wird dir helfen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"und dich beschützen. Du kannst im Department deinen Führerschein ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"erwerben. Er kostet dich lediglich 1400$.");
    tut[playerid]=3;
    }
    public Tutorial2(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,139.8221);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1506.5172,-1721.1539,23.2764);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1506.5172,-1723.1539,30.2764);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1486.3931,-1743.4344,13.5469);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"|______Stadthalle_____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Hier, in der Stadthalle, kannst du dir einen Job suchen,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"oder Arbeitslosengeld beantragen. Du wirst hier viele Leute treffen.");
    tut[playerid]=2;
    }
    public Tutorial(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 187.9970);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1534.1870,-705.0476,116.7355);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1534.1870,-705.0476,116.7355);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"|______Tutorial_____|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Herzlich Wilkommen auf dem Royal Streets Reallife Server !");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"In dem Folgenden Tutorial wird dir der Server erklärt,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"lehn dich zurück und guck aufmerksam zu.");
    tut[playerid]=1;
    }
    Hoffe mir kann einer Helfen

    Hallo Community,


    Hoffe bin hier richtig
    Hab eine Problem mit Sony Vegas 13.
    Sobald ich eine mp3 in die Timeline einfüge ist da einfach nix also Kein Ton das sieht dann so aus


    Sobald ich aber die mp4 version von dem gleichem song einfüge ist da der Ton


    Das ist jetzt schon seit einer Woche so und Das nervt mich irgendwie.
    Hat einer eine Lösung dafür :x ?

    Wie meinst du das mit CallLocalFunction höre die Funktion zum erstenmal :x ?


    //Edit
    Sobald ich das OnPlayerDisconnect(i,1); Einkalmmer ist der Error weg aber trotzdem verstehe ich nicht was ich mit der CallLocalFunction machen soll.

    das ist 3767 bis 3777
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    SpielerInfo[i][ban]=0;
    SpielerSpeichern(i);
    OnPlayerDisconnect(i,1); //Hier dann der "Error"
    SetPVarInt(i,"disconnected",1);
    SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"Dein Account wurde gespeichert");
    SpielerInfo[i][Eingeloggt]=0;
    }


    und das 19616 bis 19625


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    SpielerInfo[i][ban]=0;
    OnPlayerDisconnect(i,1); //Hier dann der "Error"
    SetPVarInt(i,"disconnected",1);
    SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"Dein Account wurde gespeichert");
    SpielerInfo[i][Eingeloggt]=0;
    }

    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem mit der neusten Version vom Streamer 2.7.7


    Ich bekomme irgendwelche Errors die ich vorher nicht bekommen habe und in der Zeile hat es eigentlich Garnichts mit Objekten zu tuen.


    Hier die Errors


    test-script.pwn(3773) : error 029: invalid expression, assumed zero
    test-script.pwn(19621) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Das ist dann bei der Zeile
    OnPlayerDisconnect(i,1);
    OnPlayerDisconnect(i,1);


    War vorher halt nicht so


    Hoffe mir kann da einer weiterhelfen :)

    ocmd:buycard(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1465.5347,-988.6511,28.2569))return ErrorMsg(playerid,"Hier kannst du das nicht kaufen.");
    if(sInfo[playerid][card]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du hast doch schon eine Karte!");
    if(GetPlayerMoney(playerid)<30)return ErrorMsg(playerid,"Du hast keine 30€.");
    GibGeld(playerid,-30);
    sInfo[playerid][card]=1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,"Du hast dir erfolgreich eine SunLight€-Karte gekauft.");
    return 1;
    }
    //Edit
    Ups hab da was vergessen ^^
    Mein fehler kalppt :)

    Hallo Community,


    Wollte mal versuchen ob ich in einem stock mein Geldsystem und mit Giveplayermoney zusammenbinden könnte


    stock GibGeld(playerid,betrag)
    {
    sInfo[playerid][cash]+=betrag;
    GivePlayerMoney(sInfo[playerid][cash],betrag);
    return 1;
    }


    aber sobald ich den command eingebe wo dann das steht im command


    GibGeld(playerid,-30);


    Steht da Du hast keine 30€ hab ich da was falsch ??

    Hallo Community,


    Es geht wieder um mein Uhrsystem
    Klappt eigentlich alles nur das sich die Zeit dann sich nicht ändert im Spiel also die WorldTime sagen wir jetzt z.B. Das Textdraw zeigt 23:30 an aber es ist immer Noch Sonne da so meine ich das ^^
    Hier mal der Code habe schon alles versucht
    habe ach den SetTimer("time",1000,true); oben bei dem Textdraw
    Auch beim OnPlayerSpawn ist
    gettime(hour2, minute2);
    SetPlayerTime(playerid,hour2,minute2);
    genau wie auch bei OnPlayerConnect


    Und hier der code
    public time()
    {
    gettime(hour2, minute2);
    format(timestr,32,"%02d:%02d",hour2,minute2);
    TextDrawSetString(Time,timestr);
    new year,month,day;
    getdate(year,month,day);
    format(timestr,32,"%02d.%02d.%d",day,month,year);
    TextDrawSetString(Date,timestr);
    SetWorldTime(hour2);
    new xi=0;
    while(xi!=MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(xi)) {
    if(GetPlayerVirtualWorld(xi)!=34){
    SetPlayerTime(xi,hour2,minute2);
    } else {
    SetPlayerTime(xi,3,0);
    }
    }
    xi++;
    }
    }


    Sagt bescheid wen ihr mehr braucht

    Das habe ich ja
    new PlayerText:TBox;
    new PlayerText:Tempo;
    new PlayerText:Model;
    new PlayerText:Schaden;
    new PlayerText:Tankl;


    Jeffry meinte ich soll das tacho in CreatePlayerTextDraw umwandeln was ich gemacht habe aber ich habe es im Tachoupdate vergessen

    Hallo Community,


    Habe schon wieder ein Problem mit dem Tacho system
    Bei TachoUpdate kommen jetzt warnings


    public TachoUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TBox); //Hier
    format(_str,256,"~r~Tempo: ~w~%d km/h",GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    TextDrawSetString(Tempo,_str);//Hier
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Tempo);//Hier


    format(_str,256,"~r~Model: ~w~%s",carNamen[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);
    TextDrawSetString(Model,_str);//Hier
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Model);//Hier


    new Float:vHealth;
    new string[126];
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vHealth);
    if(vHealth >= 999.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Schaden:~g~%.1f", vHealth);
    TextDrawSetString(Schaden,string);//Hier
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Schaden);//Hier
    }
    else if(vHealth >= 750.0 && vHealth < 999.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Schaden:~g~%.1f", vHealth);
    TextDrawSetString(Schaden,string);//Hier
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Schaden);//Hier
    }
    else if(vHealth >= 375.0 && vHealth < 750.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Schaden:~y~%.1f", vHealth);
    TextDrawSetString(Schaden,string);//Hier
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Schaden);//Hier
    }
    else if(vHealth < 375.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Schaden:~r~%.1f", vHealth);
    TextDrawSetString(Schaden,string);//Hier
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Schaden);//Hier
    }
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TBox);//Hier
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Tempo);//Hier
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Model);//Hier
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Schaden);//Hier
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Tankl);//Hier
    }
    }
    return 1;
    }

    test.p(7124) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7126) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7127) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7130) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7131) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7139) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7140) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7145) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7146) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7151) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7152) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7157) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7158) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7163) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7164) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7165) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7166) : warning 213: tag mismatch
    test.p(7167) : warning 213: tag mismatch


    Hoffe mir kann einer Helfen :)

    Hallo Community,


    Habe ein Problem mit meinem Tacho und Uhrzeit textdraw.
    Habe gerade aus meinem altem Script meine Uhr und Datum mal in mein Script rein gemacht und irgenwie vertragen sich die Zwei Textdraw's nicht
    Sobald ich die Uhr und Datum eingefügt habe steht die nicht oben wo sie sein sollte sondern im Tacho O.o


    Hier sind die codes
    Tacho Textdraw:

    Spoiler anzeigen
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    TBox[i] = TextDrawCreate(690.000000, 340.000000, "I");
    TextDrawBackgroundColor(TBox[i], 255);
    TextDrawFont(TBox[i], 1);
    TextDrawLetterSize(TBox[i], 0.500000, 4.000000);
    TextDrawColor(TBox[i], -1);
    TextDrawSetOutline(TBox[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TBox[i], 1);
    TextDrawSetShadow(TBox[i], 1);
    TextDrawUseBox(TBox[i], 1);
    TextDrawBoxColor(TBox[i], 150);
    TextDrawTextSize(TBox[i], 531.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(TBox[i], 0);

    Spoiler anzeigen
    Tempo[i] = TextDrawCreate(535.000000, 340.000000, "Tempo:");
    TextDrawBackgroundColor(Tempo[i], 255);
    TextDrawFont(Tempo[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Tempo[i], 0.210000, 0.899999);
    TextDrawColor(Tempo[i], -16776961);
    TextDrawSetOutline(Tempo[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Tempo[i], 1);
    TextDrawSetSelectable(Tempo[i], 0);

    Spoiler anzeigen
    Model[i] = TextDrawCreate(535.000000, 349.000000, "Model:");
    TextDrawBackgroundColor(Model[i], 255);
    TextDrawFont(Model[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Model[i], 0.210000, 0.899999);
    TextDrawColor(Model[i], -16776961);
    TextDrawSetOutline(Model[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Model[i], 1);
    TextDrawSetSelectable(Model[i], 0);

    Spoiler anzeigen
    Schaden[i] = TextDrawCreate(535.000000, 358.000000, "Schaden:");
    TextDrawBackgroundColor(Schaden[i], 255);
    TextDrawFont(Schaden[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Schaden[i], 0.210000, 0.899999);
    TextDrawColor(Schaden[i], 931594495);
    TextDrawSetOutline(Schaden[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Schaden[i], 1);
    TextDrawSetSelectable(Schaden[i], 0);

    Spoiler anzeigen
    Tankl[i] = TextDrawCreate(535.000000, 367.000000, "Tank:");
    TextDrawBackgroundColor(Tankl[i], 255);
    TextDrawFont(Tankl[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Tankl[i], 0.210000, 0.899999);
    TextDrawColor(Tankl[i], 931594495);
    TextDrawSetOutline(Tankl[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Tankl[i], 1);
    TextDrawSetSelectable(Tankl[i], 0);
    }
    SetTimer("TachoUpdate",100,true);

    Spoiler anzeigen
    Function TachoUpdate()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {

    Spoiler anzeigen
    TextDrawShowForPlayer(i,TBox[i]);

    Spoiler anzeigen
    format(_str,256,"~r~Tempo: ~w~%d km/h",GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(i)));
    TextDrawSetString(Tempo[i],_str);
    TextDrawShowForPlayer(i,Tempo[i]);

    Spoiler anzeigen
    format(_str,256,"~r~Model: ~w~%s",carNamen[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(Model[i],_str);
    TextDrawShowForPlayer(i,Model[i]);

    Spoiler anzeigen
    new Float:vHealth;
    new string[126];
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),vHealth);
    if(vHealth >= 999.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Schaden:~g~%.1f", vHealth);
    TextDrawSetString(Schaden[i],string);
    TextDrawShowForPlayer(i,Schaden[i]);
    }
    else if(vHealth >= 750.0 && vHealth < 999.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Schaden:~g~%.1f", vHealth);
    TextDrawSetString(Schaden[i],string);
    TextDrawShowForPlayer(i,Schaden[i]);
    }
    else if(vHealth >= 375.0 && vHealth < 750.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Schaden:~y~%.1f", vHealth);
    TextDrawSetString(Schaden[i],string);
    TextDrawShowForPlayer(i,Schaden[i]);
    }
    else if(vHealth < 375.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Schaden:~r~%.1f", vHealth);
    TextDrawSetString(Schaden[i],string);
    TextDrawShowForPlayer(i,Schaden[i]);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,TBox[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,Tempo[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,Model[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,Schaden[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,Tankl[i]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und hier die Uhr und Datum

    Spoiler anzeigen
    public time()
    {
    new Text:Clock;
    new hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    new string[256];
    new string2[256];
    if (minute <= 9){format(string,25,"%d:0%d",hour,minute);}
    else {format(string,25,"%d:%d",hour,minute);}
    TextDrawHideForAll(Clock);
    Clock=TextDrawCreate(549,24,string);
    TextDrawLetterSize(Clock,0.55,2);
    TextDrawFont(Clock,3);
    TextDrawBackgroundColor(Clock,0x000000AA);
    TextDrawSetOutline(Clock,2);
    TextDrawShowForAll(Clock);
    SetTimer("time",30000,0);
    if (hour == 0){SetWorldTime(0);}
    if (hour == 1){SetWorldTime(1);}
    if (hour == 2){SetWorldTime(2);}
    if (hour == 3){SetWorldTime(3);}
    if (hour == 4){SetWorldTime(4);}
    if (hour == 5){SetWorldTime(5);}
    if (hour == 6){SetWorldTime(6);}
    if (hour == 7){SetWorldTime(7);}
    if (hour == 8){SetWorldTime(8);}
    if (hour == 9){SetWorldTime(9);}
    if (hour == 10){SetWorldTime(10);}
    if (hour == 11){SetWorldTime(11);}
    if (hour == 12){SetWorldTime(12);}
    if (hour == 13){SetWorldTime(13);}
    if (hour == 14){SetWorldTime(14);}
    if (hour == 15){SetWorldTime(15);}
    if (hour == 16){SetWorldTime(16);}
    if (hour == 17){SetWorldTime(17);}
    if (hour == 18){SetWorldTime(18);}
    if (hour == 19){SetWorldTime(19);}
    if (hour == 20){SetWorldTime(20);}
    if (hour == 21){SetWorldTime(21);}
    if (hour == 22){SetWorldTime(22);}
    if (hour == 23){SetWorldTime(23);}
    if (hour == 24){SetWorldTime(24);}

    Spoiler anzeigen
    new Text:Datum;
    new day,month,year;
    getdate(day,month,year);
    if (day <= 9){format(string2,25,"0%d.%d.%d",year,month,day);}
    else if (month <= 9 && day >= 9) {format(string2,25,"%d.0%d.%d",year,month,day);}
    else {format(string2,25,"%d.%d.%d",year,month,day);}
    TextDrawHideForAll(Datum);
    Datum=TextDrawCreate(500,3,string2);
    TextDrawLetterSize(Datum,0.55,2);
    TextDrawFont(Datum,3);
    TextDrawBackgroundColor(Datum,0x000000AA);
    TextDrawSetOutline(Datum,2);
    TextDrawShowForAll(Datum);
    return 1;
    }


    Hier auch ein Screen
    http://prntscr.com/7tbdx1
    Uhr ist da im kasten Obwohl der kasten eig nur dann ersteint wen man im auto ist ^^
    Uhr sollte dann oben sein.


    Hoffe mir kann da einer Helfen :)

    Hallo Community,


    Ich habe mal da eine frage.
    Ich möchte genau so einen effect haben wie auf dem Screenshot hier
    Also am Außenbereich Rot und in der Mitte vom Oval oder kreis Schwarz & Weiß
    Ich habe Zwar schon paar Effecte aber da bekomme ich den Außenbereich nicht Rot :/


    Hoffe mir kann da einer Helfen :')

    Danke für dein Feedback :)