Was heisst der Connected nicht mit dem PC? Kommst du nicht in den Bootloader oder erkennt er die USB verbindung nicht?
Beiträge von maddin
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Wlan und vorallem bluetooth aus machen wenn es nicht benutzt wird. Das frisst extrem viel akku im standby.
Und wenn du wirklich wieder zu WinMo zurück willst (schande über dich), versuch mal MGLDR neu rauf zu ziehen.BTW: Hast du HSPL drauf? Und was für ne Rom benutzt du? Vielleicht solltest du einfach mal überlegen auf eine andere umzusteigen.
mfg.
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Options -> Show Functions List
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benutz doch samp_debug dafür. Findeste in deinem GTA ordner. Der befehl für fahrzeuge ist glaub ich /v
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bname[24] = strval(data[2]);
aname[24] = strval(data[1]);
breason[128] = strval(data[3]);
Du machst einen string zu einem integer, und speicherst diesen wieder in einem string. Warum?^^sscanf(line, "p<|>ds[24]s[24]s[128]",data2[1],data[1],data[2],data[3]); //Splits the line with sscanf
Hier das gleiche, du speicherst strings in einer einfachen variable. Kann ja nicht funktionieren^^Versuch es mal so:
new
data,
aname[25],
bname[25],
breason[129]
;
sscanf(line, "p<|>ds[24]s[24]s[128]",data,aname,bname,breason);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"You have been banned from this Server");
format(string,sizeof(string),"Player Name: %s",bname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
format(string,sizeof(string),"Ban Reason: %s",breason);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
format(string,sizeof(string),"Banned by: %s",aname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"If you think you were banned for the wrong reason");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Please make a screenshot of this and Post it at www.sfcnr.net");
Kick(playerid);
mysql_free_result();
return 1;Und wenn du den ersten wert aus der tabelle (der durch sscanf in data gespeichert wird) nicht brauchst, kannst du ihn auch ausklammern. Also so:
sscanf(line, "p<|>{d}s[24]s[24]s[128]",aname,bname,breason);
{ } sagt sscanf dass da zwar ein wert ist, dieser aber an keine variable weiter gegeben werden soll.//Edit: oh, hab das "hat sich erledigt" überlesen, sry.
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Entnommen aus dem Tips & Tricks Thread von Slice aus dem englischen Forum.
Ein normales Array kann werte zwischen -2,147,483,648 und 2,147,483,647 enthalten. Da aber z.b ein Array in der z.b die playerid eines Spielers gespeichert werden soll nie im leben so einen hohen/negativen wert haben wird, kann man dafür ein Char Array benutzen.
Char Arrays können nur werte zwischen 0 und 255 enthalten (keine negativen werte, -1 wird automatisch zu 255). Also wenn man genau weiss, das der Wert des Arrays nicht weniger als 0 und nicht mehr als 255 sein wird, warum dann nicht ein bisschen Sparen?
new bool:g_IsPlayerSomething[ MAX_PLAYERS ]; // Zellengröße 500 * 4 bytes pro zelle = 2000 bytes!
new bool:g_IsPlayerSomething[ MAX_PLAYERS char ]; // 500 bytes = .. 500 bytes!Aber: Bei der verwendung von Char Arrays muss man geschweifte klammern anstatt Eckigen klammern verwenden
public OnPlayerConnect( playerid )
{
g_IsPlayerSomething{ playerid } = false;
// ^ ^
}public OnPlayerSpawn( playerid )
{
// v v
if ( g_IsPlayerSomething{ playerid } )
{
// ..
}
} -
Zur abwechslung mal was ganz simples:
#define MAX(%0, %1) (((%0)>(%1)) ? (%0) : (%1))
Gibt den größeren der beiden angegebenen werte zurück.
Beispiel:
new
var1 = 5,
var2 = 7
;
printf("Der größere wert ist %d !", MAX(var1, var2));
Ergibt:
"Der größere wert ist 7 !" -
Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz -> "Firefox wird eine Chronik:" auf "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" stellen -> Cookies anzeigen -> Die URL der Webseite dort eingeben und die Angezeigten Cookies löschen.
Dann die seite nochmal aktualisieren und tada du bist ausgeloggt -
Alles gute Apophis
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dir fehlt where2[]
mysql_SetFloat2("Bizs","a",BizInfo[bizid][a],"bid",bizid); //bid ändern in den namen der Spalte wo bizid gespeichert ist -
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Flot:c,Float:b,Flot:a,
zu
Float:c,Float:b,Float:a, -
sicher das BizInfo[bizid][a] ein Float ist?
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Du musst vorher eine Variable bestimmen.
haus[id][hausX] = mysql_fetch_field("EnterX", dest[0]);
Nein, fetch_field returnt nur true bzw false. Der gesuchte wert wird in der variable dest gespeichert.Welches MySQL plugin benutzt du? Und dest muss ein string sein.
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Du musst ja nur eine query starten wo du alles aus der DB holst wo der Name = soundso ist, und das ergebniss dann zählen. Wenns 0 ist, heisst es das keine zeile geholt wurde, also existiert der account (noch) nicht.
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stock mysql_CountDB(Table[])
{
new
nQuery[128],
nRows,
nEscapeString[64]
;
mysql_real_escape_string(Table,nEscapeString);
format(nQuery, 128, "SELECT * FROM %s",nEscapeString);
mysql_query(nQuery);
mysql_store_result();
nRows = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
return nRows;
}
Verwendung:
printf("In der Tabelle 'accounts' sind %d Einträge vorhanden.", mysql_CountDB("accounts")); -
Keine Copyrights warscheinlich deshalb, weil man sonst nach einem ban oder bei unstimmigkeiten ankommt und verlangt das Design wieder raus zu nehmen.
Ich denke aber schon das erwähnt wird von wem das Design ist... -
mysql_fetch_field("spalte1", dest[0]);
spalte1 ist der name der Spalte, also für Coordinaten dann X oder wie du die spalte auch immer genannt hast bei dir. und in dest[0] wird der wert dann gespeichert. -
so z.b
new str[512],dest[3][128];
mysql_query("SELECT * FROM irgendwas WHERE irgendwas = irgendwas");
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(str, "|"))
{
mysql_fetch_field("spalte1", dest[0]);
mysql_fetch_field("spalte2", dest[1]);
mysql_fetch_field("spalte3", dest[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, floatstr(dest[0]), floatstr(dest[1]), floatstr(dest[2])))
{
//Spieler ist in der nähe blabla
break;
}
} -
Where2 muss ein string sein.
Oder du schreibst die funktion um:
stock mysql_SetFloat2(Table[], Field[], Float:To, Where[], Where2)
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%.1f' WHERE %s = %d", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}