Beiträge von maddin
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Wenn es wirklich nur um SendClientMessage geht kannste das auch so machen:
#define SendClientMessageIrgendwann(%0,%1,%2) SetTimerEx("SendClientMessageEx",%1,false,"ds",%0, %2);
forward SendClientMessageEx(playerid, text[128]);
public SendClientMessageEx(playerid, text[128])
{
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF , text);
}
und dann so benutzen:
SendClientMessage(playerid,ROT,"Diese Nachricht bekommst du sofort");
SendClientMessageIrgendwann(playerid, 200 ,"Diese Nachricht kommt dann nach 2000ms.");
SendClientMessageIrgendwann(playerid, 400 ,"Diese Nachricht kommt dann nach 4000ms.");
//usw... -
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ist aber doch auch von Auflösung zu Auflösung unterschiedlich oder?
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SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
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Zum thema wait bzw sleep. Les dir mal das durch, Y_Less hats schön erklärt: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=257660
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Was genau haste denn vor? Vielleicht lässt sich das ganze ja anders lösen.
Aber warscheinlich kann man den timespamt durch irgendeine formel in tage usw umrechnen, am besten ma googlen. -
welches format willst du denn?
GetDate und GetTime gibts standartmäßig, alles andere musste selbst machen.//Edit: ok das geht soweit ich weiss nicht so einfach.
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return 1337, wenn überhaupt...
BTW try this
CMD:hbuy(playerid,params[])
{
foreach(House,h)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,HausInfo[h][hX],HausInfo[h][hY],HausInfo[h][hZ]) && HausInfo[h][hOwned] == false)
{
SetPlayerPos(playerid,HausInfo[h][hiX],HausInfo[h][hiY],HausInfo[h][hiZ]);
SetPlayerInterior(playerid,HausInfo[h][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausInfo[h][hWorld]);
HausInfo[h][hLocked] = false;
format(HausInfo[h][hOwner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",GetName(playerid));
HausInfo[h][hOwned] = true;
SaveHouse(h);
UpdateHouse(h);
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem Haus!");
} -
Du hast doch lediglich die Texte geändert O.o
Oder was soll man da bewerten?http://www.templatemo.com/temp…latemo_268_floral_design/
http://www.templatemo.com/prev…platemo_268_floral_design -
kurz und knapp: nein.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
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Anonymous kennt keine Führer, anonymous ist ein Kollektiv. Und genau daran wird es scheitern.
Zu viele Skriptkiddies schmücken sich mit dem Namen, machen irgendwelche sinnlosen DDOS-Attacken und missbrauchen damit den Namen Anonymus und das wofür er eigentlich steht.
Wer sich wirklich dafür interessiert sollte sich mal das und das durchlesen.
Selber denken – Informieren – Diskutieren – Meinung bilden – Skeptisch bleiben
Aber ich würde jetzt mal fast behaupten, dass das für die Meisten in dem Forum hier viel zu hoch ist.
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new Variable = 3;
variable++;
//variable ist nun 4new Variable = 3;
variable += 5;
//variable ist nun 8new Variable = 3;
variable--;
//variable ist nun 2new Variable = 3;
variable -= 2;
//variable ist nun 1 -
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if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(pID))
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Das Rennommesystem hats glaub ich nicht mal einen ganzen tag lang gegeben. In wie fern das abgelehnt wurde weiss ich aber nicht mehr.
Und gallerie find ich wirklich überflüssig, gerade in so einem forum wo da eh nur iwelche samp screens drin währen die sich kein schweis anschauen würde. -
Das hat ja noch gefehlt das irgendwer anfängt die super qualifizierten news ala Shortnews oder Bild hier zu Posten...
so wie es bis jetzt ist , ist es okay , nur solche sinnlosen news wie die eine von Henner brauchen wir nicht ....
/Sign -
Also das als stock funktion ist definitiv ne mühsame arbeit. Aber als define lässt sich das relativ einfach umsetzen:
#define printfy(%0,%1) \
do{new _string[128],File:_Lfile = fopen("loggy.log",io_append); \
format(_string,sizeof(_string),%0,%1); \
fwrite(_Lfile,_string); \
fclose(_Lfile);} while(FALSE)new bool:FALSE = false;
Dann kannste einfach machen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
printfy("Spieler %s hat den Server betreten",Name);
return 1;
}
und es wird in die loggy.log datei gespeichert. -
Der unterschied ist, das du
1. mit getdate/gettime nur die aktuellen daten bekommst, mit der date funktion aber auch von vorherhigen zeitpunkten, oder zukünftigen.
2. du mit date (z.b bei php) das datum besser formatieren kannst und viel mehr möglichkeiten hast.Wo du bei samp nur jahr, monat, tag, stunde, munute und sekunde als zahl hast, hast bei du php z.b
[table=3]
[*]Format-Zeichen [*]Beschreibung [*]Beispiel für Rückgabewerte
[*]d [*]Tag des Monats, 2-stellig mit führender Null [*]01 bis 31
[*]D [*]Wochentag, gekürzt auf drei Buchstaben [*]Mon bis Sun
[*]j [*]Tag des Monats ohne führende Nullen [*]1 bis 31
[*]l [*]Ausgeschriebener Wochentags [*]Sunday bis Saturday
[*]N [*]Numerische Repräsentation des Wochentages gemäß ISO-8601 [*]1 (für Montag) bis 7 (für Sonntag)
[*]S [*]Anhang der englischen Aufzählung für einen Monatstag, zwei Zeichen [*]st, nd, rd oder th. Zur Verwendung mit j empfohlen.
[*]w [*]Numerischer Tag einer Woche [*]0 (für Sonntag) bis 6 (für Samstag)
[*]z [*]Der Tag des Jahres (von 0 beginnend) [*]0 bis365
[*]W [*]ISO-8601 Wochennummer des Jahres, die Woche beginnt am Montag [*]Beispiel: 42 (die 42. Woche im Jahr)
[*]F [*]Monat als ganzes Wort, wie January oder March [*]January bis December
[*]m [*]Monat als Zahl, mit führenden Nullen [*]01 bis 12
[*]M [*]Monatsname mit drei Buchstaben [*]Jan bis Dec
[*]n [*]Monatszahl, ohne führende Nullen [*]1 bis 12
[*]t [*]Anzahl der Tage des angegebenen Monats [*]28 bis 31
[*]L [*]Schaltjahr oder nicht [*]1 für ein Schaltjahr, ansonsten 0
[*]o [*]Jahreszahl gemäß ISO-8601. Dies ergibt den gleichen Wert wie Y, außer wenn die ISO-Kalenderwoche (W) zum vorhergehenden oder nächsten Jahr gehört, wobei dann jenes Jahr verwendet wird. [*]Beispiele: 1999 oder 2003
[*]Y [*]Vierstellige Jahreszahl [*]Beispiele: 1999 oder 2003
[*]y [*]Jahreszahl, zweistellig [*]Beispiele: 99 oder 03
[*]a [*]Kleingeschrieben: Ante meridiem (Vormittag) und Post meridiem (Nachmittag) [*]am oder pm
[*]A [*]Großgeschrieben: Ante meridiem (Vormittag) und Post meridiem (Nachmittag) [*]AM oder PM
[*]B [*]Swatch-Internet-Zeit [*]000 bis 999
[*]g [*]Stunde im 12-Stunden-Format, ohne führende Nullen [*]1 bis 12
[*]G [*]Stunde im 24-Stunden-Format, ohne führende Nullen [*]0 bis 23
[*]h [*]Stunde im 12-Stunden-Format, mit führenden Nullen [*]01 bis 12
[*]H [*]Stunde im 24-Stunden-Format, mit führenden Nullen [*]00 bis 23
[*]i [*]Minuten, mit führenden Nullen [*]00 bis 59
[*]s [*]Sekunden, mit führenden Nullen [*]00 bis 59
[*]u [*]Mikrosekunden (hinzugefügt in PHP 5.2.2) [*]Beispiel: 654321
[*]e [*]Zeitzonen-Bezeichner (hinzugefügt in PHP 5.1.0) [*]Beispiele: UTC, GMT, Atlantic/Azores
[*]I (großes 'i') [*]Fällt ein Datum in die Sommerzeit [*]1 bei Sommerzeit, ansonsten 0.
[*]O [*]Zeitunterschied zur Greenwich time (GMT) in Stunden [*]Beispiel: +0200
[*]P [*]Zeitunterschied zur Greenwich time (GMT) in Stunden mit Doppelpunkt zwischen Stunden und Minuten [*]Beispiel: +02:00
[*]T [*]Abkürzung der Zeitzone Beispiele: EST, MDT ...
[*]Z [*]Offset der Zeitzone in Sekunden. Der Offset für Zeitzonen westlich von UTC ist immer negativ und für Zeitzonen östlich von UTC immer positiv. [*]-43200 bis 50400
[*]c [*]ISO 8601 Datum [*]2004-02-12T15:19:21+00:00
[*]r [*]Gemäß » RFC 2822 formatiertes Datum [*]Beispiel: Thu, 21 Dec 2000 16:01:07 +0200
[*]U [*]Sekunden seit Beginn der UNIX-Epoche (January 1 1970 00:00:00 GMT) [*]
[/table]