Beiträge von maddin

    Such mal in deinen user Files nach der gta_sa.set und lösch diese. Das bringt dein GTA wieder auf standart einstellungen zurück. Vllt hilfts ja.


    Unter windows 7 findest du das unter:

    Code
    C:\Users\DEIN NAME\Documents\GTA San Andreas User Files


    Mfg.

    naja geht um eine Log-File include an der ich grad arbeite. Im moment mach ich das alles noch mit dem standart fwrite usw. Aber wollte halt vom standart los kommen ^^
    Im moment wirds halt so gespeichert:

    Code
    30. September 2010 | 14:55:11 | AdmWarning: [1]MaddiN 356 kmh (Freeway)


    Immer jeweils in einer Zeile.
    Oder gibts ein anderes File-System was ich da nehmen könnte?


    Bei fragen zu dem Timeban system von FoxHound frag am besten in dem dazugehörigen Thread nach da wirst du eher eine antwort bekommen denke ich.


    if(!strcmp(cmdtext, "/speeddown", true))
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100],string1[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), ">>> [TELEPORT] %s ist bei /speeddown <<<",name);
    format(string1, sizeof(string1), ">>> [TELEPORT] %s is on /speeddown <<<", name);
    SendLanguageTextToAll(0x0EA2DFF, string,string1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("Unfreeze",3000, false, "i", playerid);
    SendLanguageText(playerid,Orange,"Fahrzeug benötigt? /vehicles","Need a vehicle? /vehicles");
    SetPlayerPos(playerid, -2184.4585, 2727.8203, 5633.998);
    return 1;
    }

    Das hat garnichts mit timern zu tun... der timer sorgt nur dafür in welchen abständen sich dein tacho aktualisiert. Die Geschwindigkeit selber regelst du aber durch
    new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/31;
    Das heisst wenn du daran etwas änderst bekommst du einen anderen kmh wert...

    if(strcmp(cmd, "/pevent", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    SendClientMessageToAll(playerid, ROT, "Ein Admin hat das Paintball Event gestartet. Benutze /pjoin zum beitreten.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/pjoin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/pull", true) == 0 || strcmp(cmd, "/pullin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /pull(in) spielerid/name] [chair(1/2/3)]");
    return 1;
    }
    new user = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "benutze: /pull(in) [spielerid/name] [chair(1/2/3)]");
    return 1;
    }
    new chair = strval(tmp);
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new username[MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, username, sizeof(username));
    GetPlayerName(user, name, sizeof(name));
    if(IsPlayerInAnyVehicle(user))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist schon in einem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    GetPlayerPos(user, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, x,y,z))
    {
    PutPlayerInVehicle(user, car, chair);
    format(string, sizeof(string), "* %s Hat %s in seinen Wagen gezerrt und ihn gefesselt. Der geht nirgendwo mehr hin!", username ,name);
    ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(user, 0);
    PlayerCuffed[user] = 2;
    PlayerCuffedTime[user] = 1800;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Member");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Ist aber ungetestet also ka obs geht

    Mhhh mach es doch lieber so vllt gehts dann:
    forward IsACar(vehicleid);

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (IsACar(vehicleid))
    {
    if(Spieler[playerid][AutoSchein] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keinen Auto Schein");
    }


    }
    }
    public IsACar(vehicleid)
    {
    new vehi = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehi==400||vehi==401||vehi==402||vehi==404||vehi==405||vehi==409||vehi==410||vehi==411||vehi==412||vehi==413||vehi==414||vehi==415||vehi==416||vehi==418||vehi==419||vehi==420||vehi==421
    ||vehi==422||vehi==423||vehi==424||vehi==426||vehi==427||vehi==428||vehi==429||vehi==431||vehi==432||vehi==434||vehi==435||vehi==436||vehi==437||vehi==438||vehi==439||vehi==440||vehi==441
    ||vehi==442||vehi==444||vehi==445||vehi==451||vehi==451||vehi==457||vehi==458||vehi==459||vehi==466||vehi==467||vehi==470||vehi==474||vehi==475||vehi==477||vehi==478||vehi==479||vehi==480
    ||vehi==482||vehi==483||vehi==485||vehi==489||vehi==490||vehi==490||vehi==491||vehi==492||vehi==494||vehi==495||vehi==496||vehi==498||vehi==499||vehi==500||vehi==502||vehi==503||vehi==504
    ||vehi==505||vehi==506||vehi==507||vehi==508||vehi==516||vehi==517||vehi==518||vehi==525||vehi==526||vehi==527||vehi==528||vehi==529||vehi==530||vehi==531||vehi==532||vehi==533||vehi==534
    ||vehi==535||vehi==536||vehi==539||vehi==540||vehi==541||vehi==542||vehi==543||vehi==545||vehi==546||vehi==547||vehi==549||vehi==550||vehi==551||vehi==552||vehi==554||vehi==555||vehi==556
    ||vehi==557||vehi==558||vehi==559||vehi==560||vehi==561||vehi==562||vehi==564||vehi==565||vehi==566||vehi==567||vehi==568||vehi==571||vehi==572||vehi==573||vehi==574||vehi==575||vehi==576
    ||vehi==579||vehi==580||vehi==582||vehi==583||vehi==585||vehi==587||vehi==588||vehi==589||vehi==596||vehi==597||vehi==598||vehi==599||vehi==600||vehi==601||vehi==602||vehi==603||vehi==604
    ||vehi==605||vehi==609)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    forward SendLeaderMessage(color, string[]);
    public SendLeaderMessage(color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }
    Und dann dein SendMSG public ändern in:
    public SendMSG()
    {
    new randMSG = random(sizeof(RandomMSG));
    SendLeaderMessage(COLOR, RandomMSG[randMSG]);
    }

    forward IsAArmyCar(carid);


    new ArmyCars[1234]; //1234 mit der anzahl deiner Army autos ersetzten


    public IsAArmyCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(ArmyCars); i++)
    {
    if(carid == ArmyCars[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    Unter OnPlayerKeyStateChange dann:
    if(IsAArmyCar(newcar))
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY){}
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Army Mitglied");
    return 1;
    }
    }
    und dann halt die Army cars erstellen:
    ArmyCar[0] = AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);
    ArmyCar[1] = AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);


    Mfg.