Beiträge von maddin
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Alles klar werd ich machen. Danke
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naja geht um eine Log-File include an der ich grad arbeite. Im moment mach ich das alles noch mit dem standart fwrite usw. Aber wollte halt vom standart los kommen
Im moment wirds halt so gespeichert:
Immer jeweils in einer Zeile.
Oder gibts ein anderes File-System was ich da nehmen könnte? -
Ist es mit DINI auch irgendwie möglich nur Value abzuspeichern? Also ohne Key?
Da steht ja z.b
XYZ=Blablabla
ich möchte aber einfach nur
Blablabla
Also ohne XYZ= speichern. Geht sowas? Oder ist das mit DINI nicht möglich? -
Zitat
Installation
Erst findet ihr "
#include <a_samp>" im Script, indem ihr FoxBan nutzen wollt.
Nachdem sie es gefunden haben, schreiben sie genau darunter das hier:#include <foXban>
Danach öffnen sie ihren "scriptfiles"-Ordner, und erstellen da einen neuen Ordner namens "FoxBan".
Da werden dann die Timeban-Files gespeichert.
ACHTUNG: Wird dieser Ordner nicht erstellt, können die Timeban-Files nicht gespeichert werden und FoxBan wird nicht funktionieren !Bei fragen zu dem Timeban system von FoxHound frag am besten in dem dazugehörigen Thread nach da wirst du eher eine antwort bekommen denke ich.
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if(!strcmp(cmdtext, "/speeddown", true))
}
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100],string1[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), ">>> [TELEPORT] %s ist bei /speeddown <<<",name);
format(string1, sizeof(string1), ">>> [TELEPORT] %s is on /speeddown <<<", name);
SendLanguageTextToAll(0x0EA2DFF, string,string1);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Unfreeze",3000, false, "i", playerid);
SendLanguageText(playerid,Orange,"Fahrzeug benötigt? /vehicles","Need a vehicle? /vehicles");
SetPlayerPos(playerid, -2184.4585, 2727.8203, 5633.998);
return 1;
} -
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Zitat von breadfish
Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.
//€: 2. vorschau bild mit rein gepackt.
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Das hat garnichts mit timern zu tun... der timer sorgt nur dafür in welchen abständen sich dein tacho aktualisiert. Die Geschwindigkeit selber regelst du aber durch
new Float:distance = (sqxdist+sqydist)/31;
Das heisst wenn du daran etwas änderst bekommst du einen anderen kmh wert... -
Naja du bist halt tot is klar das du dann neu spawnst^^
Versuchs mal wenn du die HP dann auf 1 oder so setzt also nicht ganz tot damit man nicht neu spawnt -
if(strcmp(cmd, "/pevent", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SendClientMessageToAll(playerid, ROT, "Ein Admin hat das Paintball Event gestartet. Benutze /pjoin zum beitreten.");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/pjoin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/pull", true) == 0 || strcmp(cmd, "/pullin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if (!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /pull(in) spielerid/name] [chair(1/2/3)]");
return 1;
}
new user = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if (!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "benutze: /pull(in) [spielerid/name] [chair(1/2/3)]");
return 1;
}
new chair = strval(tmp);
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x,Float:y,Float:z;
new username[MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, username, sizeof(username));
GetPlayerName(user, name, sizeof(name));
if(IsPlayerInAnyVehicle(user))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist schon in einem Fahrzeug!");
return 1;
}
GetPlayerPos(user, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, x,y,z))
{
PutPlayerInVehicle(user, car, chair);
format(string, sizeof(string), "* %s Hat %s in seinen Wagen gezerrt und ihn gefesselt. Der geht nirgendwo mehr hin!", username ,name);
ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
TogglePlayerControllable(user, 0);
PlayerCuffed[user] = 2;
PlayerCuffedTime[user] = 1800;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Member");
return 1;
}
}
return 1;
}
Ist aber ungetestet also ka obs geht -
Also ich finds geil
Aber der Gefällt mir Button spakkt n bissl rum -
Mhhh mach es doch lieber so vllt gehts dann:
forward IsACar(vehicleid);
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (IsACar(vehicleid))
{
if(Spieler[playerid][AutoSchein] == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keinen Auto Schein");
}}
}
public IsACar(vehicleid)
{
new vehi = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehi==400||vehi==401||vehi==402||vehi==404||vehi==405||vehi==409||vehi==410||vehi==411||vehi==412||vehi==413||vehi==414||vehi==415||vehi==416||vehi==418||vehi==419||vehi==420||vehi==421
||vehi==422||vehi==423||vehi==424||vehi==426||vehi==427||vehi==428||vehi==429||vehi==431||vehi==432||vehi==434||vehi==435||vehi==436||vehi==437||vehi==438||vehi==439||vehi==440||vehi==441
||vehi==442||vehi==444||vehi==445||vehi==451||vehi==451||vehi==457||vehi==458||vehi==459||vehi==466||vehi==467||vehi==470||vehi==474||vehi==475||vehi==477||vehi==478||vehi==479||vehi==480
||vehi==482||vehi==483||vehi==485||vehi==489||vehi==490||vehi==490||vehi==491||vehi==492||vehi==494||vehi==495||vehi==496||vehi==498||vehi==499||vehi==500||vehi==502||vehi==503||vehi==504
||vehi==505||vehi==506||vehi==507||vehi==508||vehi==516||vehi==517||vehi==518||vehi==525||vehi==526||vehi==527||vehi==528||vehi==529||vehi==530||vehi==531||vehi==532||vehi==533||vehi==534
||vehi==535||vehi==536||vehi==539||vehi==540||vehi==541||vehi==542||vehi==543||vehi==545||vehi==546||vehi==547||vehi==549||vehi==550||vehi==551||vehi==552||vehi==554||vehi==555||vehi==556
||vehi==557||vehi==558||vehi==559||vehi==560||vehi==561||vehi==562||vehi==564||vehi==565||vehi==566||vehi==567||vehi==568||vehi==571||vehi==572||vehi==573||vehi==574||vehi==575||vehi==576
||vehi==579||vehi==580||vehi==582||vehi==583||vehi==585||vehi==587||vehi==588||vehi==589||vehi==596||vehi==597||vehi==598||vehi==599||vehi==600||vehi==601||vehi==602||vehi==603||vehi==604
||vehi==605||vehi==609)
{
return 1;
}
return 0;
} -
Wieso stehen denn alle fahrzeuge da? Hat das nen sinn oder ist es ein fehler?
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error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]=DOF_GetString(file,"MarriedTo");Was ist falsch bzw wie mach ichs richtig mit dem Namen auslesen?
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forward SendLeaderMessage(color, string[]);
public SendLeaderMessage(color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLeader] >= 1)
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
}
Und dann dein SendMSG public ändern in:
public SendMSG()
{
new randMSG = random(sizeof(RandomMSG));
SendLeaderMessage(COLOR, RandomMSG[randMSG]);
} -
wenn er bei dir aufm home server startet, überprüf mal ob die scriptfiles bei go2nova genau so sind wie bei dir aufm rechner.. Also gleiche ordner etc
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forward IsAArmyCar(carid);
new ArmyCars[1234]; //1234 mit der anzahl deiner Army autos ersetzten
public IsAArmyCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(ArmyCars); i++)
{
if(carid == ArmyCars[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Unter OnPlayerKeyStateChange dann:
if(IsAArmyCar(newcar))
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY){}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Army Mitglied");
return 1;
}
}
und dann halt die Army cars erstellen:
ArmyCar[0] = AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);
ArmyCar[1] = AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);Mfg.