CO Scripter [ German Reallife | Bezahlung ]


  • Guten Abend User vom SA:MP
    Wir, das German Reallife Team suchen einen geeigneten CO Scripter für unser Projekt.
    Seit mehreren Monaten arbeiten wir an unserem gekauften Script von MrMonat und wollen bald ganz groß "aufschlagen".
    Am 01.02.2013 um 18 Uhr ist unser Serverstart geplant und wir fiebern dem Tag schon entgegen.


    Unser Scripter ist der sehr bekannte Opa_Schlumpf, allerdings hat er aus beruflichen Gründen nicht soviel Zeit,
    um einige anderen Dinge umzusetzen.


    Unser Server war bereits offen, allerdings haben wir Ihn wegen zu vielen schwerwiegenden Buggs geschlossen,
    diese haben wir gefixxt.




    Der Scripter wird entweder monatlich, oder nach jedem Update von mir bezahlt.
    Bei jedem Update habe ich mir so 5Euro pro Update vorgestellt und monatlich 20-25 Euro.
    Jeder Preis ist nach oben und unten noch zu verändern, ich möchte mich da jetzt noch nicht festlegen, dass soll für euch
    ein Richtpreis sein. Die Details werde ich mit dem ausgesuchten Scripter vereinbaren!
    Mir ist es egal ob ich über Paysafecard, Paypal oder sonstigen das Geld gebe!











    [tabmenu]


    [tab='Level System']
    In unserem Level System bekommt man alle 60 Spielminuten seinen PayDay.
    PayDay heißt Zahltag. Dementsprechend bekommt man auch seinen Lohn, Zinsen und sonstiges.
    Außerdem bekommt man einen Respektpunkt, mit dem man sich später Level kaufen kann.
    [tab='Safe System']
    Auf German Reallife hat jeder User einen eigenen Safe.
    Dieser muss natürlich erstmal erworben werden.
    Sobald man in der Bank einen Safe gekauft hat, kann man dort Koks, Hanf, Mats, LSD, Lunchpakete und vieles mehr sammeln.
    Man kann jederzeit zur Bank gehen und seine gelagerten sachen wieder raus nehmen.
    [tab='Kofferraum System']
    In unserem Kofferraum System, kann man Hanf, Koks, LSD, Mats und vieles mehr in den Kofferraum eines Fahrzeuges legen.
    Diese Sachen werden dann gespeichert und können jederzeit wieder rausgenommen werden.
    Man muss natürlich in der Nähe des Kofferraumes stehen.
    [tab='Fahrzeug System']
    Das
    dynamisch Fahrzeuge System in unserem Script ist sehr
    bewundernswert.Man kann 2 Fahrzeuge haben, natürlich gibt es mehrer
    möglichkeiten
    mehr Fahrzeuge zu haben, Beispielsweise, wenn man sich Import-cars kauft. Diese sind jedoch sehr teuer.
    [tab='Handy System']
    Das Handy System von German Reallife hat viele Funktionen.
    Eine Funktion wäre, dass man zwischen einer Flat / Aufladepunkten und einem Handyvertrag wählen.
    Natürlich kann man sich auch verschiedene Modelle eines Handys kaufen.
    Unter anderem ein Smartphone, ein Klapphandy oder ein mPhone.
    [tab='Rang System']
    Auf unserem Server gibt es insgesammt 6 Ränge in den Gangs / Organisationen. In den Staatsfraktionen gibt es
    aber auch noch die so genannten Subrangs. Mit ihnen können Personen auf z.b. Officer 1 oder Officer 2 gesetzt
    werden. Es macht keinen großen Unterschied im Gehalt.
    [/tabmenu]


    Features für Gangs/Organisationen


    [tabmenu]


    [tab='Bomben System']
    Mit dem Bomben System können Terroristen den Staat in Angst und Schrecken versetzen. Sie können eine
    Bombe mit einem Draht plazieren.Wenn die Swat Einheit, die Army oder das FBI diese Bombe entschärfen
    möchte und einen falschen Draht nimmt, geht alles in die Luft.
    [tab='Masken System']
    Das Maskensystem für die Terroristen und Hitman Agency ist einzigartig. Man bekommt von einem Leader der
    Fraktion einen Decknamen zugeteilt undhat diesen über dem Kopf stehen, wenn man sich die Maske aufzieht. Natürlich
    ist der echte Name dann nicht mehr sichtbar. Leben & Rüstung der jeweiligen Person werden Digital dargestellt.
    [tab='Carklau System']
    Die Terroristen von German Reallife können Fahrzeuge anderer User aufbrechen. Man hat eine geringe Prozentuelle
    Chance, dass das Fahrzeug aufgebrochen wird. Falls sie das Fahrzeug aufgebrochen haben, können sie es an
    einem Autohaus mit /autoverticken oder an die Fraktion Carbon Crew verkaufen.
    [tab='Hacken System']
    Die Terroristen auf unserem Server können sich in den Computer der Polizei hacken.Sobald sie fertig mit diesem
    Hack Vorgang sind, können sie die Wanteds von Usern halbieren. Natürlich machen sie dies nicht kostenlos.
    [tab='Headshot System']
    Die Hitman Agency, gut getarnte Auftragskiller, machen vor nichts halt. Sie haben ein System, was ihnen ermöglicht
    einen Spieler mit einem einzigen Schuss zu töten.Natürlich brauchen sie dafür eine Sniper und müssen auf den Kopf zielen.
    [tab='Contract System']
    Das Contract System ist für jeden User benutzbar. Der User kann einenBürger der Ihn bedroht etc. diesen auf die
    Contractliste setzten. Dieser Auftrag wird dann an die Hitman Agency weitergeleitet, die den User töten werden.
    [tab='Gangwar System']
    Unser Gangwar System besteht aus folgenden Details: Jede Fraktion beginnt mit 250 Punkten. Es gibt 3 Flaggen, die
    man einnehmen kann. Pro Flagge werden alle 60 Sekunden 5 Punkte abgezogen. Für jeden Kill wird ebenfalls
    1 Punkt abgezogen. Die Fraktion, die zuerst 0 Punkte erreicht hat, hat verloren. Das Gebiet gehört nun der anderen Fraktion.
    [/tabmenu]



    Features der Staatsfraktionen


    [tabmenu]


    [tab='Automatische Wanted System']
    Diesesverteilt Wanteds automatisch, wenn man als Beispiel einen Polizisten anschießt oder ermordet. Ebenso, wenn man sich
    Waffen im Schwarzmarkt kauft. Das ganze bassiert auf einer x%igen Chance.
    [tab='Punkte System']
    Die Polizei, die Army, das FBI und das Ordnungsamt können Punkte an Spieler für Verkehrsdelikte vergeben.
    Bei 10 Punkten wird der Führerschein, der Motorradschein und der LKW Schein Automatisch abgenommen.
    Man kann natürlich weiter mit seinem Fahrzeug fahren,aber wenn man erwischt wird, bekommt man eine dolle Strafe.
    [tab='Blitzer System']
    Mit Unserem Blitzer System werden die Raser gestoppt. Das PD oder das Ordnungsamt können Blitzer
    aufstellen, die dann die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge misst.Falls diese Raser zu schnell fahren, bekommen sie
    Punkte und mit Pech ist der Führerschein dann auch weg.
    [/tabmenu]


    Besondere Fraktionssystme


    [tabmenu]


    [tab='Medic System']
    Das Medic System ist, wie man aus dem Namen schon hört, für die Medics. Wenn ein verletzter am Boden liegt,
    kann ein Medic je nach Verletzungen den Verletzen in seinen Krankenwagen verladen oder an Ort und
    stelle wiederbeleben. Falls er den Spieler verladen musste, muss er den User in das Hospital einliefern.
    [tab='Newsreporter System']
    Die News Reporter in unserem Script haben verschiedene Funktionen. Als Beispiel das
    Lotto System, das News System, das Wetter System und das Interview System.Die News Reporter
    können mit einem Befehl sehen, wie die Wetterlage in ganz San Andreas ist.Mit dem News System,
    meinen wir, dass die News Reporter eine Nachricht an alle Online-User schicken können. Als Beispiel
    für eine Spendenrunde. Das Interview System sorgt für ein Abwechslungsreiches Spiel geschehen.
    Man kann einen Spieler zum Interview einladen und anschließend kann dieser User mit allen Menschen,
    die gerade online sind, schreiben.
    [tab='Lotto System']
    Die Newsreporter haben ein sehr tolles Lotto System bekommen. Zu einer bestimmten Zeit, versammeln sich
    einige User von German Reallife auf dem gewählten Standortund warten darauf, dass die Lottozahlen gezogen
    werden. Der Newsreporter kann eine zufällige Zahl, die von dem NewsReporter nicht gesehen / bestimmt werden
    kann, ziehen. Es kann 1x am Tag Lotto gespielt werden.
    [/tabmenu]


    Car Features


    [tabmenu]


    [tab='Autohaus System']
    Die Autohäuser auf dem German Reallife Script dienen als Bizzes, die von User gekauft werden können. Diese User können
    dieses Autohaus verwalten, wie sie wollen.Sie können die Preise für die Fahrzeuge bestimmen, müssen die Fahrzeuge
    bestellen und können sogar die Fahrzeuge nach belieben umparken. Zusätzlich gibt es ein Fraktionsautohaus, an diesem
    können die Leader der Fraktionen Autos für ihr Gangs kaufen.
    [tab='Neon System']
    Bei unserem Neon System wird eine Neon-Röhre unter ein Fahrzeug gebaut. Diese Farbe, in der das
    Neon strahlt, kann man sich beim kauf aussuchen.Das Neon wird natürlich an unseren Fahrzeugen
    gespeichert und geladen, wenn man sich einloggt.
    [tab='Race System']
    Die 2Fast2Fourios, eine Racerfraktion, veranstaltet legale und illegale Rennen. Natürlich sind die meisten
    Illegal, da diese Fraktion Geld verdienen möchte.
    [/tabmenu]







    Forum: http://www.german-reallife.de
    Teamspeak3: 176.9.56.178:9980
    Server IP: 46.4.67.85:7019
    User Control Panel: http://www.ucp.german-reallife.de

    Rekord: 87 Benutzer (09.12.2012, 18:03)






    Forum: http://www.german-reallife.de
    Mitglieder: 979

    Themen: 756

    Beiträge: 3 699





    Vielen Dank für das lesen dieser CO Scriptersuche
    Weiterhin viel Spaß im SA:MP Forum,


    Das German Reallife Team.





    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas95 ()

  • Moin,
    ich könnte für 'ne Woche umsonst machen. So würdet ihr meine Fähigkeiten sehen & ich wieder alles auffrischen. Ist leider etwas her, als ich aktiv scriptete, heute helfe ich nur noch paar Kollegen bei Fragen aus.


    /e: wtf, wo sind meine Beiträge hin, gab es nen Reset?

  • Danke sehr.
    Da sollte es auch nicht hin, habe mich das verschaut, vielen Dank :)


    Ich möchte von dem Scripter natürlich Referenzen sehen, wie z.B. ein paar Systeme oder sogar ein komplettes Script.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Danke sehr.
    Da sollte es auch nicht hin, habe mich das verschaut, vielen Dank :)


    Ich möchte von dem Scripter natürlich Referenzen sehen, wie z.B. ein paar Systeme oder sogar ein komplettes Script.



    Kann mich berreit stellen wenn ihr einen braucht :thumbup: Kenne mich mit Dynamischen System gut und könnte euch helfen :thumbup:

  • Wenn ihr Interesse habt!


    Schreibt mir eine PM, indem ihr dort sagt das ihr Interesse habt.
    Dann schickt ihr mir eine IP, wo ich eure Systeme (eure gescripteten Dinge) sehen kann :)


    //Edit: Text überarbeitet.
    //Edit: Keiner Interesse ?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    6 Mal editiert, zuletzt von Lukas95 ()