Like a Sunstate

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke für dein Feedback, es lässt sich sicher einrichten, das man in den Shops mehrere Handy Modelle kaufen kann^^


    Was könnte man denn deiner Meinung nach verbessern?


    Ja halt vom Design her. Vielleicht das man auch die Abrundungen mit einfügt wie beim Iphone. Aber wenn es nicht geht ist es natürlich auch okay! ;).

  • Also Werbung 8/10 hättest die Bilder in die Werbung aufnehmen sollen aber gut.
    Forum sieht ganz schik und schlank aus 9/10
    Server muss ich mal rein Schauen
    Schon mal jetzt viel Glück mit dem Projekt

    Danke für dein Feedback, da einige Sachen erst nach posten der Werbung kamen, war dies leider nicht möglich. Aber wir werden das sowieso nochmal schön zusammenfassen :)


    Ja halt vom Design her. Vielleicht das man auch die Abrundungen mit einfügt wie beim Iphone. Aber wenn es nicht geht ist es natürlich auch okay! ;).

    Abrundungen sind möglich, muss man schauen. Wie gesagt, wahrscheinlich wird es so sein, das man sich mehrere Modelle aussuchen kann :thumbup:

  • Community und Server wärmstens zu empfehlen!


    Forum schlicht und Anständig.


    Adminteam: 10/10
    Forum: 9/10 (Wenn das mit dem A-Record behoben wurde 10/10)
    Server-/10 (is ja noch nich online.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Die Comunity und das Team sind sehr Reif, und es macht viel Spaß mit ihnen zusammen zu Spielen.
    Das Admin Team ist sehr nett und hilft wo es nur geht.
    Dieser Server ist einzigartig und beweißt durch seine Reife und mit dem Aufbau das aus diesen Server was wird.


    Das Forum ist sehr schön aufgebaut, ein sehr schönes Design und viele weiteren dinge die das Forum zum strahlen bringen.
    Das ganze ist sehr schlicht gemacht, genau so sollte meiner Meinung nach das Forum aufgebaut sein.



    Team: 10/10
    Forum: 10/10
    Server: 0/0 //Sobald es Online ist kann ich dies Editieren, aber ich bin mir ziemlich sich er das es auch gut punkten wird.



    Lg Kruemel

  • Das Foren Design gefällt mirschonmak nur ist es ein wenig zu Hell / grell.
    Die Features sidn auch ganz Nett, nur finde ich die Vorstellung ein wenig zu kurz.
    Alles im Allem ein gutes aber ausbaufähiges Projekt, mit Zukunft.


    Hier die Punkte:


    Forum: 7/10
    Server: N/A
    Vorstellung: 8/10
    Features: 9/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben inzwischen auch ein dunkles Design, was man sich im Profil bzw. den Einstellungen auswählen kann. Allerdings ist es noch nicht zu 100% fertig.





    E://


    Das Style ist nun fertig.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    2 Mal editiert, zuletzt von Aebian ()

  • Sooooo...


    Vorstellung: 6/10
    Forum: 7/10
    Server: 0/10 ... nicht online. man sollte auch erst werbung machen wenn der server online ist, meiner meinung nach.


    was ich noch zu sagen habe, gtarl abklatsche nicht mehr und nicht weniger, egal ob schon welche im team von gtarl waren oder nicht. :)
    und ich gebe euch hier und jetzt mein wort, dass dieses projekt nicht länger als ein paar monate halten wird, sorry ist aber so.
    der grund ist ganz einfach, alle projekte die bis jetzt gtarl nachahmen wollten, sind down gegangen, was mit diesen auch passieren wird.
    ich hoffe nicht, ganz im gegenteil, aber das ist bisher immer so gelaufen. läufts mal nicht so gut, ist das projekt vergangenheit, zu genüge durfte ich das erleben.


    mfg ;)

  • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik :D


    Nenn mir mal bitte 2-3 ernsthafte Projekte, die gta** nachahmen wollten und down gegangen sind.


    Und ich rede nicht von "Kinderprojekten" wo z.b de.vu Domains verwendet werden oder nur 13 Jährige am Werk sind.


    Projektnamen auch gerne per PN.


    Und ich kann auf jeden Fall schon vorraussagen, das es sich definitiv viel viel länger als 1 Monat halten wird. Denn unser Team besteht nicht aus Leuten, die sofort wenn es mal schlecht laufen sollte, den Kopf in den Sand stecken.


    Kannst ja gerne mal vorbeischauen ;)

  • Pass du mal lieber auf was du hier von dir gibst!
    Erstmal Denken bevor man so ein Dreck postet! :thumbdown:

  • Und ich kann auf jeden Fall schon vorraussagen, das es sich definitiv viel viel länger als 1 Monat halten wird. Denn unser Team besteht nicht aus Leuten, die sofort wenn es mal schlecht laufen sollte, den Kopf in den Sand stecken.

    Das müsste für immer heißen ;)


    Zum Forum:
    Das Forum gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt und was man da schon zu sehen bekommt ist echt erste Sahne! Bin nun auch auf den Server gespannt, wenn man irgend wann mal drauf spielen kann bzw. er spielbereit ist. Noch eine Frage: Entweder ist die Frage schon gefallen oder ihr wollt es nicht sagen: Was wird denn als Score angezeigt? Level gibts ja nicht, deshalb würde mich das mal interessieren.


    mfg

  • Das müsste für immer heißen ;)


    Zum Forum:
    Das Forum gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt und was man da schon zu sehen bekommt ist echt erste Sahne! Bin nun auch auf den Server gespannt, wenn man irgend wann mal drauf spielen kann bzw. er spielbereit ist. Noch eine Frage: Entweder ist die Frage schon gefallen oder ihr wollt es nicht sagen: Was wird denn als Score angezeigt? Level gibts ja nicht, deshalb würde mich das mal interessieren.


    mfg

    So soll es auf jeden Fall sein! Nur man kann leider nicht hervorsehen was in der Zukunft passieren wird ;) , aber das mit "1 Monat" ist totaler Schwachsinn.


    Momentan ist im Score die IG Stunden Anzahl drin. Eventuell tauschen wir diese auch noch zu IG Geld o.ä


    Vielen Dank an dich und die anderen für ihr Feedback.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen