G AN MORE Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • G AN MORE Roleplay

    (Gangster and more Roleplay)




    Vorwort:

    Hallo Roleplay und die die es werden wollen. Ich stelle hiermit den einzigartigen Roleplay Server G AN MORE Roleplay vor, kurz GAMR.

    Wir von GAMR haben einen Server aus einen Godfather erschaffen auf dem man realistisches Roleplay spielen kann.

    Es gibt viele neue Features und sogar einzigartige die nur wir so haben.

    Damit das Roleplay nicht gestört wird haben wir die Regeln für Fraktionen und User dem Roleplay komplett angepasst.

    Das Forum wächst mit der User Anzahl denn dadurch wird das Internet des Spieles erst ausgebaut.

    Doch schaut euch einfach mal die Vorstellung an und lasst euch mitreißen.


    Roleplay:

    Wie im Vorwort gesagt ist Roleplay bei uns alles. Damit dies klappt haben wir alles realistisch gestalltet und kleine Features wie den Reallifechat eingebaut. Dieser hat einen bestimmten Radius in dem man den Text lesen kann und er ist rot makiert damit die Verwechslung unmöglich ist. Dort kommt alles rein was eure Rolle nicht "sagt" zB wie das Wetter bei euch ist oder eine Frage zum Spiel an sich.

    Zudem haben wir ein Skinsystem bei dem man beim erstellen des Accounst eine Ethic aussuchen muss (Afro, Latino, Asiate, Weißer) die man denn nicht mehr verändern kann. In den Kleidungsläden bekommt man nur noch Skins mit der selben Ethic ach und findet euch ersmal ein wenig zu recht der kleine Laden im Ghetto hat natürlich keine Anzüge genau so wie der Luxusladen keine Caps und Hoodys hat.

    Jobsystem:

    Damit man keine Langeweile beim spielen bekommt wenn man immer das selbe und das selbe macht kann man sich hier in Unternehmen hocharbeiten oder ein eigenes kaufen und dies aufbauen. Nehmen wir mal das Beispiel Los Santos Busunternehmen. Hier kann man als Chef Leute einstellen, feuern oder kündigen. Klar gibt es den Job Busfahrer noch beim Arbeitsamt und man wird in das staatliche Los Santos Busunternehmen eingeteilt, jedoch wird man dort gefeuert steht man auch in den Akten beim Arbeitsamt und den Job bekommt man nicht mehr. Der Chef an sich kann hier Busfahrer und Wachmänner einstellen die Einfahrten aufpassen und checken wer das Unternehmen mit einen Bus verlässt (bei anderen Unternehmen ähnlich).


    Man kann seine eigene Bar besitzen, seine eigene Werkstatt mit Abschleppdienst ein Busunternehmen oder einen Airport leiten. Weiter Unternehmen werden natürlich folgen. Diese bieten verschiedene Jobs und Möglichkeiten um an Geld zu kommen und der Chef muss nur seine Firma verwalten und kann seine Füße hochlehnen. Geld für kaum Arbeit ein Traum. Desweiteren haben wir noch Jobs beim Arbeitsamt wo man einfach in Ruhe jobben kann

    oder sich selbstständig machen kann.


    Gangs/Mafien:


    Gangs die schon vom Spiel aus da sind gibt es hier nicht und Mafien haben auch keine Base wo jeder weiß das dies ihre "Festung" ist. Wie gesagt wir sind ein Roleplay Server und hier muss man sich wirklich durch die Straßen kämpfen oder als Mafiosi wirklich aufpassen nicht bei Geschäften erwischt zu werden. Aber ersmal zu den Gangs. Die Skins der Gangs wurden für jeden erhältlich in bestimmten Kleidungsläden gemacht. Waffen kann man an verschiedenen Stellen kaufen zu unterschiedlichen Preisen in Form von Mats. Diese Mats kann man denn wieder an anderen Stellen teurer verkaufen oder an Mitspieler und das komplett ohne "Job" denn das kann doch jeder. Genau so haben wir es auch mit den Drogen gemacht es gibt mehrere Crackhäuser und seriöse Dealer mit unterschiedlichen Mengen und Preisen. Diese kann man denn wieder an kleinere Dealer auf der Straße oder an Drogenpoints verkaufen und so eine Menge Geld verdienen.


    Zusätzlich kann man jeden Laden ausrauben und bei kleineren Läden Schutzgeld nehmen. Das Schutzgeld lohnt sich erst richtig

    doch pass auf nimmt ein Räuber den Laden aus ist dein Schutzgeld auch weg...

    Es gibt noch viele Sachen die Gangs hier machen können und durch die Verteilung der Stellen an denen man Geld machen kann

    muss eine Gang dann auch auf ihr Revier aufpassen denn dieses Geld bringt die Waffen mit denen man die Straßenkriege führt.

    Die Mafien bilden bei der ganzen Sache die Spitze des Geschäftes.

    Sie haben die besten Kontakte, sodass niemand so viel Waffen oder Drogen bekommt wie sie zu diesen Preisen.

    Das rumballern zwischen Gangs und Mafien war gestern denn welche Gang beißt die Hand die ein füttert?

    Also werde ein echter Gangster der Straßen San Andreas oder vielleicht wirst du ja auch schon bald der größte Pate von San Andreas werden?


    Verfolgung und Verhaftung:

    Die Cops bei G AN MORE haben neue Regeln bekommen, den Roleplay angepasst.

    Bei einer Flucht darf nur geschossen werden wenn Gefahren bestehen die Spezialeinheiten übernehmen die schweren Einsätze und das FBI sammelt Beweise gegen das organisierte Verbrechen um die Mafiosis lange Zeit hinter Gitter zu bringen.

    Natürlich haben die Verbrecher so jetzt viel bessere Chancen doch wenn man erstmal in den Knast gesteckt

    wurde kommt man hier nicht nach 3 Minuten wieder raus.

    Des weiteren können die Verbrecher Masken aufsetzen um nicht erkannt zu werden oder ihre Drogen und Materialien

    im Ghetto verstecken denn wer will schon immer diese Massen mit sich tragen.


    Manchmal werden Verbrecher nie erwischt doch randaliert nicht zu viel denn irgendwann ist es so das du Staatsfeind wirst

    und denn hast du keine Chance mehr mit deiner kleinen Crew!


    Schlusswort:

    Das ist alles was du als Roleplayer wissen musst damit du weist dies Spielgefühl ist einmalig.

    Wir machen Roleplay wirklich möglich!

    Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server wieder und haben eine Menge Spaß zusammen.

    Mit freundlichen Grüßen das G AN MORE Roleplay Team!


    Daten:

    Server:

    5.9.147.14:2836

    Forum:

  • Vorstellung an sich war bisschen trocken, aber das Konzept gefällt mir sehr gut. Seltener Moment, wo ich mal wieder Lust auf SA - MP bekomme, jedoch hab ich damit abgeschlossen.
    Wünsche euch trotzdem viel Glück!


    Gruß - Rhabarber_Lolly

    Bin ich jetzt im Fernsehen?

  • Schade das du nicht mehr spielst, aber das ist ja mal was das wir Geschmack auf SAMP bringen bei denen die es eigentlich nicht haben. Mal sehen was draus wird würde mich sehr freuen wenn das Roleplay wieder kommt.

  • Vorstellung auch auch das Konzept spricht mich an.
    Das Forum ... na, besorgt euch ein vernüftiges Design und nicht so 'nen Schrott. Ebenso solltet ihr euch einen vernüftigen Webspace und 'ne ordentliche Top Level Domain besorgen.


    Viel Glück mit euerm Projekt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Forum: 0/10 Gefällt mir ganz und gar nicht, allein das Design .. wollt ihr da was ändern?
    Server: 7/10. Loginsystem: PW wird nicht verdeck angezeigt. Standartmaps die man überall kennt. Konzept gefällt mir, Gangsystem auch
    Ts3: /

    Mit freundlichen Grüßen


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Den Server und die Bandaten gab es schon unter anderen Namen und damit die dort gebannten hier nicht den selben Mist bauen sind sie hier halt auch gebannt. Wahrscheinlich bist du von da, denn niemand ist hier einfach gebannt. Das Forum wird bearbeitet sobald wir die Mittel dazu haben.

  • Forum : 2/10 Desing gibts zum Herunterladen.
    Server : -
    Teamspeak ³: -


    Werde nicht vorbeischauen,sry..


    Eine Bewertung von der Vorstellung, dem Server oder Teamspeak kann ich bei dir nicht finden.
    Ein Forum sagt - ohne in Verbindung mit Vorstellung bzw. Test des Servers - zwangsweise nicht viel aus.
    Wäre schön, wenn man seine Meinung auch sinnvoll begründet.



    Das Konzept finde ich äußerst interessant, jedoch spricht mich die Darstellung nicht wirklich an - darunter auch das Forum.
    Wie bereits einer meiner Vorgänger sagte, hinterlässt ein Projekt ohne TLD bzw. WBB3 (oder etwas Vergleichbaren) in der heutigen Zeit
    nicht gerade einen positiven Eindruck.
    Trotz Allem denke ich, dass das Projekt durchaus etwas werden könnte, wenn man in einige Dinge investiert, die Vorstellung
    überarbeitet (so wie sie jetzt ist darf sie nicht bleiben) und das Konzept gut umsetzt.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen