Medicopter 117 in Gta San Andreas [Folge 2]

  • Guten Abend



    Jeder wird sicherlich schonmal von Gta Filmen gehört/gesehen haben, ich habe seit einigen Tagen mich dran gesetzt und mehrere Drehbücher für die Folge Medicopter 117, die heute noch in deutschen Tv Sendern, immer mal wieder zu sehen ist, geschrieben. Da ich ein großer Fan von der Reihe bin. Wir haben bis jetzt 16 Drehbücher, das verheißt, das dies ein längeres Projekt wird. Ich möchte euch, an unserem Projekt Teilhaben lassen, indem ihr die Videos in diesem Thread findet. Folge 1 ist seit wenigen Minuten Online. Bitte beachtet: "Nobody ist Perfekt"! Auch wir sind es nicht, falls ihr es schonmal versucht habt ein Team zu koordienieren werdet ihr festgestellt haben, dass dies eine verdammt schwierige Aufgabe ist. Desweiteren gibt es zu beachten, es ist leider nicht alles in Gta möglich, wir haben die Sendung gedreht un Spaß zu haben und nicht um jetzt lauter Hater zu haben. Wir haben das bestmögliche gemacht, und die nächsten Sendungen werden sicherlich noch um einiges besser! Denn auch wir lernen aus Fehlern, also gebt uns doch Tipps, was wir verbessern können. Danke!



    Folge 1: Das Rennen



    Klick



    Klick



    Infos zu Folge 2:
    Hier findet Ihr Folge 2! Diese Folge war wieder eine Menge Arbeit, vor allem ist uns bewusst geworden, man kann nicht jeden annehmen der sagt ich melde mich, leider bauen so viele nebenbei mist, ohne das an ein Dreh zu denken ist. Wir haben uns nun entschlossen die erste Staffel zu vollenden. Die erste Staffel wird 15 Folgen beinhalten. Die 15 Folge wird eine Spezialfolge (1 Stunde). Weitere Staffeln sind in Ausschau. Also freut euch auf weitere 13 Folgen. Die Dreharbeiten laufen bereits. Natürlich wissen wir, dass auch hier nicht alles PERFEKT ist, es ist wirklich eine schwere Arbeit, vor allem mit mehreren Schauspielern zusammen. Zudem machen wir dies für euch, weil Ihr eine Klasse Community seit. Danke nochmal an die gute Kritik zu Folge 1! Wir freuen uns dennoch über Gute/Schlechte Kritik. Geplant ist nach der 15 Folge, jedenfalls ein OUTTAKE Video. Hierrüber aber erstmal nicht zu viel und nun viel Spaß!



    Wir Suchen:
    Schauspieler:
    - Schauspieler für Rollen
    - Mapper (Wichtig)!
    - Perfekte Sounds, (Alarmsignal, Funkgeräuch)



    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin/Monat

    9 Mal editiert, zuletzt von monat111 ()

  • Ist ne schöne Arbeit gewesen.


    Ausdenken, verbessern und drehen drehen
    drehen.


    Ich hab ja damit sehr viel zu tun gehabt:


    Sämtliche
    Specialeffects sind von mir, der gesamte Flugfunk stammt von mir und dann noch
    das Helifliegen.


    Thema Helifliegen:


    Manchmal ist es wirklich so,
    dass ich 20 x ein und denselben Start geflogen bin. Ich werd mal versuchen Monat
    zu nem Video zu überzeugen, wo mal so ein paar Fails drin sind. Ist mit das
    lustigste an der Sache ;)




    MfG


    dafer

  • Ich habe mich äußerst unterhalten gefühlt! Sicherlich gibt es ein paar Dinge, die verbessert werden könnten, um das ganze nochmals cooler werden zu lassen (Animationen benutzen, Cinematic-Kamera öfter einsetzen), aber ganz grob war das erstmal aller erste Sahne. Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, längere Filme mit SAMP zu machen und kann daher nur nochmals großen Respekt zeigen.


    Wenn ihr mal ne Rolle für nen Synchronsprecher für mich habt, sagt Bescheid, ich wär sofort dabei. :D

  • Ihr solltet auf eure Microfon Qualität achten und leute einstellen die noch soeine Kinder stimme haben..
    Ausserdem solltet ihr auf eure Betonung und auf eure Aussprache beachten.


    Ansonsten sind einparr kleine "Filmfehler" drinn oder warum steht der eine mit dem rücken zu seinem gesprächtsparter während er mit ihn spricht?


    //e.
    Ansonsten finde ich eure Idee sehr gut und würde es mir auch öfters ansehen :D

  • Wenn ihr das ganze wirklich real aufziehen wollt müsst ihr unbedingt den Funkverkehr optimieren.. Bevor man den Grund bzw eine frage oder was auch immer stellt musst du erstmal Anfragen ob dich wer hört daraufhin meldet sich die Leitstelle...


    z.B.




    Heli: Leitstelle für Medicopter 117 kommen


    Leitstelle: Leitstelle hört


    Heli: Ankunft am Einsatzort ca. 30 sec. .... kommen


    Leitstelle: >ja verstanden< oder einfach nur >verstanden<.


    Heli: ende




    wäre ein Funkverkehr um der Leitstelle Mitzuteilen das ihr in 30 sec. am Einsatz Ort seit.. Solltet ihr hilfe brauchen beim Funksystem etc. meldet euch

  • Sehr amüsant :)
    Bin zwar noch nicht fertig, aber hier meine Meinung.


    Kleine Kritikpunkte:
    - Den Motorsound hätte man ruhig hören sollen bei einem Rennen
    - Die Sprecher sind teilweise nicht so überzeugend, außerdem ungleich laut (und zu wenige Stimmen)
    - DIe Kameraführung kann man noch verbessern


    Ansonsten, coole Idee.
    Als Synchronsprecher würde ich mich ebenfalls zur Verfügung stellen ;)

    Professioneller Webentwickler.

  • Einfach wow das man sich soo eine idee hat, ich hatte auch mal sowas im kopf aber nie bock gehabt das umzusetzen :D
    Was ich unlogisch finde ist das erst der heli eintrifft eigendlich söllte ein löschzug und n rettungswagen+polizei eintreffen und dann nen heli rufen, gibt noch mehr realistik rein.
    Aber sonst echt nice, freu mich auf weitere folgen :)


    /e
    War es nicht so das sie nen eigenen platz haben außerhalb vom flughafen?
    Da mussten sie doch auch keine tower komunikation führen^^


    //e
    Wo gibt es eigendlich den Skin möchte auch haben^^

  • Sehr nice echt. Erstmal so eine Idee zu haben ist einfach Hammer. Macht weiter so allerdings gibt es noch ein paar Tipps von mir


    * Am besten Vollbild Funktion einstellen
    * Intro benutzen bzw einblenden
    * Paar Effekte einbinden.


    Falls ihr da eventuell Hilfe braucht könnte ich euch helfen bin sehr Erfahren mit Effekten etc. Gut Arbeit echt :thumbup:

  • Ich habe mich äußerst unterhalten gefühlt! Sicherlich gibt es ein paar Dinge, die verbessert werden könnten, um das ganze nochmals cooler werden zu lassen (Animationen benutzen, Cinematic-Kamera öfter einsetzen), aber ganz grob war das erstmal aller erste Sahne. Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, längere Filme mit SAMP zu machen und kann daher nur nochmals großen Respekt zeigen.


    Wenn ihr mal ne Rolle für nen Synchronsprecher für mich habt, sagt Bescheid, ich wär sofort dabei. :D

    Danke Bloody, dass du meine Meinung schon sagtest. Der Letzte Satz zählt dabei ebenso^^

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de


  • Die müssen immer mit irg. jemand komunizieren wenn diese in der luft sind die können ja nicht einfach so rumfliegen ...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Eig. richtig gut gemacht. Nur nehmt doch Leute die auch ne Stimme wie Erwachsene haben. Und versucht vll. noch Carmods einzubinden das das ganze Realer aussieht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Vielen Dank für die ganze Kritik, Alle die gerne mal in einer Rolle mitspielen möchten können sich gerne bei mir in Skype melden: monat1111, wir werden versuchen in Folge 2 vieles zu verbessern, das mit den Stimmen, da werde ich nichts dran ändern, weil ich mit Ihnen die Idee hatte, man muss ja nicht immer die kleinen ausgrenzen, gerne kann sich auch eine ganze Crew finden, die auch mal in einer Folge spielt, während die andere mal einen Freien Tag hat.


    Gruß

  • @monat1111: ich könnte ein Roman an Ideen schreiben die ich hätte. Könntest du mich vielleicht in Skype adden? Bin gerade nämlich nicht am PC. Skypename: sohrab_taheri


    Könnte mir ein extra Script für diese Folgen vorstellen. Von mir aus auch für euch scripten, mit Leistelle, Alarmen, Ausrüstungen (Motorsägen etc) etc.


    Wie gesagt habe sehr viele Ideen. Adde mich bitte. :)

  • Guten Abend,
    ich habe mir den Film angeguckt und fand ihn sehr unterhaltsam.
    Aber ich will euch natürlich helfen, besser zu werden :)


    Was habt ihr gut gemacht?
    - Die Story war spannend und man konnte sich in den einzelnen Figuren hinein versetzen.
    - Den Flugfunk fand ich ziemlich gut


    Was könntet ihr besser machen?
    - Beim laufen nicht hüpfen :D
    - Vielleicht mehr Hintergrundmusik
    - Etwas mehr Action beim Straßenrennen :)
    - Neue Headsets?
    - Erst den Film drehen, denn Synchronisieren. (Damit nicht so viele Versprecher in den Film kommen)
    - Effekte (Übergänge)
    - Modifikationen nutzen. z.B: ein ENB series, realistischere Auto Modifikationen nutzen.
    - Mehr mappen.
    (Bei dem Mappen kann ich euch gerne helfen, habe viel Erfahrung. :) )


    Ich freue mich schon auf die nächste Folge von Medicopter 117 :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Trabbelmaker

  • Gefällt mir gut, ich war positiv überrascht.
    Leider muss ich euren Medicopter Mod etwas bemängeln. Ihr habt den Medicopter als 'EC-135' dargestellt. Dabei ist der Medicopter eine 'BK-117' von eurocopter. Sonst solltest ihr noch mehr Personen finden, die den Tower und die Leitstelle machen o.Ä.

  • @monat1111: ich könnte ein Roman an Ideen schreiben die ich hätte. Könntest du mich vielleicht in Skype adden? Bin gerade nämlich nicht am PC. Skypename: sohrab_taheri


    Könnte mir ein extra Script für diese Folgen vorstellen. Von mir aus auch für euch scripten, mit Leistelle, Alarmen, Ausrüstungen (Motorsägen etc) etc.


    Wie gesagt habe sehr viele Ideen. Adde mich bitte. :)


    Ich würde da sogar dabei helfen!

  • Erstmal saubere arbeit!
    Die Idee für sowas ist wirklich sehr gut!


    Ich würde euch auch sehr gerne dabei Helfen als sprecher und als Mapper..


    Jedoch ist das durch meine Arbeit im RL nicht möglich da meine Arbeitszeit
    unbestimmt ist und ich deshalb keine festen termine machen kann >.>


    Ich wünsch euch viel glück mit dem "Projekt" !


    Gruß WubDub

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen